![]() |
Ich würde gerne fragen was den jetzt in der dt. Verpackung enthalten ist die ich ganz normal im Handel kaufe?
DVD mit Ami Cover ist ja soweit klar. 2 CD´s mit Editor auch. Aber was ist mit der Bonus CD und den Techtrees? |
Zitat:
Zitat:
|
Ist ja gut, Leutz... :rolleyes:
In paar Tagen wissen wirs selbst, also keine gut/böse Inszenierung plz Sollte doch inzwischen klar sein oder? Manchmal muss man aber erst closen, da es einige nicht verstehen, wann ein Thema beendet ist(diesmal niemand konkret gemeint ;) ). |
Zitat:
Für einen Preis von ca 50,- ? könnte man doch eigentlich einen Techtree erwarten. Aber wahrscheinlich haben wir schon Glück wenn wir uns das Handbuch nicht selber ausdrucken müssen ;) EDIT: Hmm, schon wieder wird aus meinem Euro Zeichen ein Fragezeichen gemacht. Beim Eintippen steht es aber da... :confused: |
Hallo!
Will ja nicht lästig sein :rolleyes: aber was ist jetz auf der Bonus CD drauf? Hol mir Generals nächste Woche, kanns aber leider erst in 14 Tagen spielen (Rechner neu aufbauen). Würd mich nur interessieren, ob ich was verpasse. mfg Kodiak |
jo, kostet die bonuscd was? wenn net dann stellt se mal online, wenn doch auch ;)
harrr... ich will beichten: hab ne menge mp3s aufm rechner :D |
hmm
Zitat:
Ich selber habe nur was gegen Software Warez. Filme sind mir meist einfach zu teuer. |
Re: hmm
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |