![]() |
Zitat:
Erfahrung? Aber eigentlich ist RG ein Taktik Shooter, denn der SP ist ziehmlich ego, oder? |
ich finde, dass das game nicht nur ein ego ist, sondern vieles beinhaltet.ego, strategie, taktik,....usw.sa meisste is aber ego meiner meinung nach.
|
genau dieser meinung bin ich auch.....
ich hatt es ncih besser ausdrücken können Thrawen™ |
ja, ich mal wieder.der held überhaupt.
|
Klar ist es ein ego shooter wenn es kein ego shooter ist was ist es denn???
|
so
zwischenergebniss:
24 meinen, ja ego-shooter 8 meinen, nein kein ego-shooter und ich meine, es ist ein egoshooter, wobei man ego-shooter als oberkategorie betrachten muss, wo man taktik-shooter etc. reinpackt... und dies wurde hier ja von mehreren bestätigt... aber läubi meint immernoch im recht zu sein :D sturkopf =) serz the hero |
Nope
Ego Shooter sind für mich Quake,Unreal usw. Renegade würd ich eher zu Taktik-Shooter oder so irgendwas zählen genauso wie Mohaa,RTCW obwohl Renegade noch ein wenig anders ist. |
Für mich ist Ren auch kein Ego-Shooter... dafür hat es einfach zu viel von Fußball :alg:
|
zuviel von fussball? :D
Das muss du mir yez mal erklären *fg* |
Im Sinne von Mannschaftsspiel und Teamwork :)
Sowas wie Quake Arena ist nach meiner Auffassung ein echter Ego-Shooter. |
-.-
sowas wie quake ist für dumpfes gemetzel...
ich glaube nicht das "ego-shooter" als dumpfe gemetzel alleine gedacht ist... counter-strike funtz auch nur mit teamwork, einer muss den gegner ablenken und der andere muss die geiseln befreien... aber es ist trotzdem ein ego-shooter??? serz the hero |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |