![]() |
www.karl-fritsch.de
der hat sogar schon ne menge awards für seine Site bekommen: http://www.karl-fritsch.de/homepage/awards.htm (immer auf den "Click Here" Button klicken, um weiter zu kommen) |
Zitat:
ist das n fake?oder ist die familie wirklich auf die falsche bahn geraten? |
Jo, echt geil. Der Schuldirektor löl.... :rofl:
|
Zitat:
Wenn nicht, dann ist die Familie aber ganz schön "verpeilt" :D hihi |
Ah fuck ich hasse Kritiken schreiben.....
Kennt yemand eine Seite die einigermassen in ordnung ist aber trotzdem ein paar Fehler hat??? Edit: sorry wegen dem doppelpost.. |
also www.ichbrauchdrogen.de.vu ist jawohl ne super geniale seite :D die melodie ist so geinal kann man das downloaden :eg:
und die andere mtder family ist auf jeden fake das sind bilder von www.uglypeople.com |
http://www.ratemypoo.com
Betreten auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!! Is ziemlich ekelhaft hab ich mir sagen lassen. |
boa wohe rhabt ihr diese kack seiten :D:D
echt goieles zeuch ah ja augenkrebs hab ich nu auch hab 30 sek aufs bidl geguckt :;D:D:D es dreht sich nu alles hehe HIGHTIMES:D |
also wenn es um scheiss seiten geht kenn ich noch www.shit....com aber das schon echt sehr pervers abartig weiss auch gar nicht ob man das posten darf! wer den linlk haben will soll mir ne pm schreiben aber das wirklich echt pervres!
|
Ich kritiser www.dettlef.de.vu
Der Hintergrund der Seite ist ziemlich schlecht, da es wohl keine geeignete Farbe gibt, die zu dem Hintergrund passt und obendrein sieht der Hintergrund auch so etwas "unproffesionell" aus. Die Schriftfabe ist unterschiedlich und ziemlich schwer zu lesen. Die Hintergrundmusik ist ziemlich schlecht und auf Dauer (also so nach ca. 2sekunden) nicht mehr auszuhalten. Das Bild passt sehr schlecht zum Hintergrund, weil der Hintergrund des Bildes weiss ist, im gegenteil zum Hintergrund der Seite. Der Effekt das es sich bewegt ist wohl Geschmackssache. Die Seite ist weder in Tabellen noch in Frames geordnet. Deswegen ist die Seite ziemlich unübersichtlich. Der Inhalt ist schlecht und kaum zu gebrauchen. Wahrscheinlich ist die gesamte Seite ein Fake, weil der Webmaster so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann und man den Inhalt auch nicht wirklich ernst nehmen kann. ------------------ Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet und was ich noch verbessern sollte :) thx für alle aw. im vorraus :) elmo |
Ja inhaltlich ist das schon reif zum Abgeben, aber ich würde die Sätze noch etwas umformulieren...
Vielleicht bringst du noch ein, dass man normalerweise darauf achtet, dass die Kontraste in Ordnung sind und einigermaßen ansehbar sind. Den Hintergrung als "schlecht" zu bezeichnen halte ich in einer Arbeit auch für unpassend, ich würde ihn als "ungeeignet" usw... bezeichnen. :) |
yo danke :)
Ich denke mal ich schik das gleich ab wenn in der nächsten stunde keiner mehr was postet :) |
www.kurt-peters.de
(n bisschen die lautsprecher aufdrehen) ich finde da fehlt irgendwie n bisschen das multimediale... also mehr applets oder so und mehr sound... voll dafür! :p |
Yo ich hab die Kritik an meinen lehra geshikt mal gucken was ich bekomm :D
Wenn ich die note weiss, poste ich sie mal hier rein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |