![]() |
Zitat:
@Müller: Von wegen 3 Tage :blah: |
Buchungstag, 6. 03. ;)
Ich hab von meiner Schwester aber auch schon mitbekommen das so ne überweisung sich über Wochen hinziehen kann... (Selbstständig) |
Zitat:
ja, das müsste sein, das geld hab ich aufjedenfall überwiesen. |
Kontoauszug ist heute angekommen, ist von dir ;)
Gut, wenn ich mich beeile dann krieg ich die Dollars sogar noch, dann kommt das schnellstmöglich weg... schön :) |
Hehe nischt war's. Zwar hätt ich 250 Doller haben können (was für ne kleine Dorf-Filliale nun eigentlich schonmal was is) aber halt nicht den genauen Betrag. Allerdings hab ich die Adresse eh noch nich, von dem her ;)
Mail an Frank is raus, mal sehen was er zu der Bestellung sagt :) |
So
habe endlcih wieder Geld also kanns nu auch endlich überweisen srry das es solange gedauert hat:rolleyes: :( Geht es den noch?:confused: :rolleyes: |
Geht noch, SmoGi :)
Note: Mittwoch schick ich vermutlich den Brief ab |
ok dan werde ich es im laufe der woche lossenden
|
smogi, ich will mal nicht so wie ein besserwisser tun oder so aber ich finde es schei**e das alle meinen das der spruch:
wer die vergangenheit kontrolliert, hat die macht......(du weisst der von deiner signatur) das der von kane kommt das ist alles schwachsinn.:mad: aber wer das buch -1984- gelesen hat weiss das GEORGE ORWELL das geschrieben hat und nicht kane nur mal so nebenbei:bang: :streit: :soangry: |
Zitat:
Kapische? :noe: |
aufjedenfall hat es kane viel cooler rübergebracht als george orwell :cool:
|
Wie issn der momentane Status wegen den CD's ?
|
der hat sich bestimmt mit dem geld aus dem staub gemacht :angst:
|
Nein, das nicht... aber das geld ist leider auch noch nicht unterwegs... :rolleyes:
Tut mir leid. |
And now ? :nos:
|
Ich bin zwar WIRKLICH nicht stolz darauf, aber der Brief ist mitlerweile weg. Ich denke nochmal nen Monat, dann habt ihr die Dinger...
|
Hmmm, sorry, ich hab in CCR nicht zugehört, da ich grad mit deinem Medium beschäftigt war, ( :eg: ) könntest du das nochmal wiederholen, was du zu mir gesagt hast :shy:
|
Ja, das hab ich gemerkt... Fand ich garnicht so lustig. Erst fragen und dann Tank zerhacken :motz:
Gut, hat seinen Sinn wenn das hier steht ;) Ich hab den Brief losgeschickt, Frank hat ihn bekommen und sendet die dinger "asap" los - was das jetzt heißt weis ich auch nicht :D Langsamer als ich wird er aber wohl kaum sein :rolleyes: Wobei er gesagt hat das er umzieht - vielleicht ist er deshalb atm etwas im Stress. Außerdem könnt ich mir vorstellen das ein Päckchen von Usa ne weile braucht zu uns... :ka: |
Zitat:
;) |
Ob die dann vollzählig und vorallem früher ankommen? :twink: :D
Hab gerade ne Mail von Frank bekommen, durch dem Umzug hat sich das etwas verzögert, er schickt's demnächst ab. (Außerdem hatte er Probleme meine Schrift zu lesen, was ich nun WIRKLICH nicht nachvollziehen kann :rolleyes: ) |
SIE SIND DA!!!
Ich hoffe keiner von euch wollte nen AR-Soundtrack, in den hab ich mich nämlich gerade verliebt - extrem coole Optik, ich sag's euch! Ich werd in den Ferien über die Dinger verschicken, ich denke das ihr sie bis nächste Woche kriegt. |
Endlich :Prost:
wurde auch langsam Zeit |
Zitat:
|
Och, warum, EEB? Ich hab da gerade alleine gegen drei GDIler gespielt, anfangs noch mit teammate (der mit ner arty zwei mammys zerlegt hat), hab agt und pedestral genuked, keinen treffer abbekommen (das ganze spiel nicht eigentlich... :hmm: ) und gewonnen :D
@TMOA: Oh ja... :rolleyes: |
*freu* :D
|
Zitat:
:angst: |
Öhm... nein :rolleyes:
Aber ohne Adressen wird das auch schwierig ;) @EEB: du bist dir SICHER das ich dir statt des AR-Soundtracks nix anderes anbieten kann? :D Den werd ich vermissen... Muss ich mir definitiv vorher noch brennen - meine erste de der Special compilation ist total verkratzt... |
so eben dir die addresse gegebn und nu kanns ja losgehen freu mich schon drauf..
|
Sie sind immer noch nich da :cry::cry:
|
naja meine adresse hat er auch erst seit 2 tagen... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |