CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   (World of) WarCraft (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=343)
-   -   Warcraft III: The Frozen Throne (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25758)

Magicq99 06-02-2003 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Give5
Hmm...stimmt..wenn man da an Diablo 2 LOD zurückdenkt :rolleyes: :gf: da wurde es so viele male verschoben und wieder angekündigt..:p
Naja, LOD kam glaube ich pünktlich raus, aber Diablo 2 wurde oft verschoben.

Ich denke das Juli/August ein realistischer Termin ist, schließlich ist die Entwicklungszeit eines Expansions kürzer und die Engine wurde ja schon gut getestet.

Mitdaun 06-02-2003 14:37

Das kommt wohl drauf an wieviele Bugs die noch in den game drin finden....

M.C.M 06-02-2003 14:47

Ich freu mich schon sau auf das Add-on.. weiß einer schon ob die jetzigen Stats im Bnet übernommen werden ( oder ob der Account überhaupt bleibt) ?

Pandur 06-02-2003 14:49

es wird eine seperate ladder für TFT geben ,wie bei SC und BW

M.C.M 10-02-2003 19:54

Weiß einer ob das neue Addon nen eigenen CD-Key hat oder ob der von dem normalen Wc3 benötigt wird ?

Magicq99 10-02-2003 19:57

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Weiß einer ob das neue Addon nen eigenen CD-Key hat oder ob der von dem normalen Wc3 benötigt wird ?
Das hat bestimmt einen eigenen, war beim Diablo 2 Addon auch so.

M.C.M 10-02-2003 20:02

och scheisse dann muss ich's ja kaufen :D aber wird sich genauso lohnen wie beim Originalen :) :thx:

Mitdaun 11-02-2003 11:13

Zitat:

kaufs dir dann siehst du das... das ist bei Blizzard normal das alle seine eigenen keys haben und deswegen ist die frage total überflüssig.

M.C.M 14-02-2003 20:28

nicht jeder is so allwissend wie du middi ;)

Trunks 16-02-2003 10:56

hat sich niemand für die beta angemeldet?

VeGeta23 16-02-2003 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
wo kann man sich für die beta anmelden:confused:

Pandur 16-02-2003 14:09

unwissend...

geht die welt zu grunde :D:D
http://www.battle.net/register/war3xbeta/

chAos 16-02-2003 14:47

der betatest ist doch sowieso nur fuer kanadier und amerikaner

Magicq99 16-02-2003 20:02

Zitat:

Original geschrieben von chAos
der betatest ist doch sowieso nur fuer kanadier und amerikaner
Nein, diesmal anscheinend nicht. Diesmal kann sich jeder anmelden. Man muss aber seinen CD-Key angeben

Der_Mosch 24-02-2003 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
*fuchtel* Ich hab! Wurde aber bis jetzt noch nicht benachrichtigt, also denke ich, ich wurde NICHT genommen.

Pandur 26-02-2003 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
*fuchtel* Ich hab! Wurde aber bis jetzt noch nicht benachrichtigt, also denke ich, ich wurde NICHT genommen.
kein glück für uns :cry:

M.C.M 26-02-2003 22:55

wie lange geht die Anmeldung noch ?

Negative Creep 26-02-2003 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Zitat:

Original von warcraft3.de
As you may all know, sign ups for the Warcraft III expansion set have just recently ended and people are beginning to wonder when the test will start. I just wanted to let everyone know that we will be commencing the beta test shortly, so people who have been accepted should begin to receive confirmation e-mails in the next few weeks. Confirmations will be sent out in waves like previous betas
Es besteht noch Hoffnung.

Pandur 26-02-2003 22:59

Zitat:

wie lange geht die Anmeldung noch ?
schon lange vorbei

Magicq99 27-02-2003 11:15

Ja, das dauert noch bis alle Tester gewählt wurden.

Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die auswählen. Man hat ja praktisch keine Angaben machen müssen außer dem CD-Key.

Den CD-Key brauchen sie wahrscheinlich als Beweis das Du das Orginal hast denn sonst kannst Du nicht mitmachen. Vielleicht schauen sie aber auch Deine Battle.net Accounts für diesen CD-Key an und suchen sich gute Spieler raus.

Pandur 27-02-2003 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Magicq99

Den CD-Key brauchen sie wahrscheinlich als Beweis das Du das Orginal hast denn sonst kannst Du nicht mitmachen. Vielleicht schauen sie aber auch Deine Battle.net Accounts für diesen CD-Key an und suchen sich gute Spieler raus.

das wäre viel zu viel arbeit
die schicken die cd´s eben nur zu leuten die auch das original besitzen (läuft ja auch gar net ohne)

Negative Creep 27-02-2003 17:05

Die schicken gar keine CDs. Man wird sich das Programm komplett runterladen müssen.

Pandur 27-02-2003 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Die schicken gar keine CDs. Man wird sich das Programm komplett runterladen müssen.
mein gott dann laden sie´s sich halt runter (immer diese erbenzähler...:rolleyes: )

Pandur 03-03-2003 00:41

sooo die beta is raus und für alle interessierten gibts hier ne menge screenshots!
http://warcraft3.ingame.de/wcforum/s...223#post633223

Neoprophan 03-03-2003 01:25

Cool binn schon gespannt

chAos 03-03-2003 03:08

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
dann geb halt mal den link bekannt ;):D

hab mir grad die screens angesehn, der crypt lord scheint ja recht interessant zu werden. und die crypt fiends scheinen die verwandten der lurker zu sein :D

oder die neuen zaubersprueche The Big Bad Voodoo :lol:

M.C.M 03-03-2003 10:53

Die neuen Einheiten sehen richtig geil aus und machen schon Laune auf mehr :yes: So wie ich gesehn hab gibt es auch andere Gegner zum creepen :yes: Man ich freu mich :)

joshix 15-06-2003 21:51

so am 4.7. steht das addon wohl in den regalen. es ist kaum damit zu rechnen, daß es indiziert wird, aber man weiß ja nie. clan-support ist definitiv drinn. man braucht halt mindestens 10 members um einen clan zu erstellen.

was man sonst so über die veränderungen lesen kann, bin ich sehr gespannt, wie es sich spielt. ich werde es definitiv kaufen. bin ja schon wieder am warcraft spielen ;).

cu

joshix

Pandur 16-06-2003 14:58

Zitat:

Original geschrieben von joshix

was man sonst so über die veränderungen lesen kann, bin ich sehr gespannt, wie es sich spielt.

es spielt sich derbe genial!
kein masscaster gelame , kein tree abusing , keine mass dryaden ...herrlich (ok in classic seit 1.6 eh kein thema mehr;))
Inzwischen ist fast alles konterbar (blizz hat ja nicht umsonst 15 patches in der beta-phase gebracht...(war echt lustig immer wieder was neues ausprobieren)
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf ,dann brauch ich net mehr auf den warforge und pvpn-servern zu spielen:D

Swizztrex 21-06-2003 16:22

habs schon vorbestellt und wenn das datum nicht verschoben wird krieg ichs am 3.7.03 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.