![]() |
naja man kanns auch übertreiben...
ich werd nach der schule zum karstadt latschen und mir dann nen gemütliches wochenende machen :) |
Zitat:
|
Ich glaube ich gehe am 14. in die Schule:shy: .... aber ob ich es da alle meine 6 Stunden aushalte??:rolleyes: Das ist fraglich!!:eg:
|
Wie gut das ich am 14.02 nur 4 Stunden habe.
Und ich 11.45 Uhr zuhause bin. |
:mad: Ausgerechnet am 14. hab ich 6 Studen sonst 5.:grrr:
|
Und ich 7!!!:grrr:
ob da noch zeit bleibt........ |
nein ich werde nicht extra krank machen .
Habs mir auch vorbestellt (nicht amazon) freu mich schon p.s. Ich was jetzt grad verdammt geschockt als ich gelesene hab das blank2007 in dem clan 5th nighthawks ist..... denn mit denen hab ich (zufällig) in einem server bei need for speed gezockt!! mit conquer und king die haben dann gesagt das ich unbedingt auf die clanpage gehen soll |
J0 ich weiß es jetzt schon ich werde auch Krippe haben . dass natürlich die ganze woche um in dass spiel richtig reinzukommen :D
|
@ Sklavenarbeiter
Dieses Datum wird vom Computer automatisch bereschnet deshalb steht da 17 bis 19.Februar in einer E-Mail von Amazon wurde bestätigt das das game am 14.Feb bei den Leuten ist P.S Die Mail wurde auch hier irgend wo gepostet Also ich werde sicher nicht wegen Generals blau machen habe eh nur 3 Stunden und somit um 10:15 :) :) Schulaus |
OK, danke für diese Information :)
Dann kann ich heute ja doch noch beruhigt schlafen :D |
Leider muss ich am 14. arbeiten bis 18:00 :(
|
Ich hab mir Urlaub am 14. genommen :D und die darauffolgende Woche natürlich auch :D....vllt. geht das in nem Krankenstand über, glaub aber nit :)
Wahrscheinlich erste Mission Singleplayer spielen, dann kurz MP antesten (für bessere Baureihenfolge :D ) und Single durchzocken :D also spätestens am Sonntag bin ich 24:7 im MP drinne :D |
Was heist denn dieses "24:7"??:confused:
|
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche = die ganze Zeit
Aber sagt Mal, was mach ich um diese Uhrzeit im Forum? :D Hmm mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich bis zum Release jeden Tag eine Einheit ausführlich vorstelle...hmm es ist Nacht und die Ideen sind breit :lol: Mal schauen, ob das jemanden interessiert... |
Nun ja, viele Schüler hier.......! Muss Gott sei Dank nicht arbeiten nächste Woche.... deshalb auch keine Grippe....!!!
Gruß Sky |
Kommt vielleicht ein bißchen früher?
Karstadt, MediaMarkt und Saturn haben alle 48 Stunden Liefervorlauf (wegen zentrale Lager usw.), und stellen die Waren oft den Tag davor aus, auch wenn sie nicht dürfen. Wäre vielleicht kein schlecte Idee vorbeizuschauen am Donnerstag. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit dem Preis da aussehen wird, so weit ich weiß ist amazon am billigsten, mit €49,95.
Alles Gute, Spinelli666. |
mmmmh, aha hast mit meinen leuten NFS gezockt wa?!
..... mmmh, ob die das Game ein tag vorher ausstellen ist sone Frage. :o: :rolleyes: aber wäre was, ich geh aber net ein tag davor hin! |
Wir wissen, daß sie die waren früh ausstellen, weil a) die andere handler beschweren sich bei uns und b) die erste Anrufe bei unsere CS-Jungs anfangen.
Aber vielleicht benehmen die Handler sich ein bißchen besser auf dem Land, in Hickswille und so... |
was heißt wir?! ;) ... woher hast die genauen daten?!
mmmh, werden wir ja sehen ob die es schon abends auspacken. Wäre was, evtl. bin ich am dem abend auch mal in der City... aber mal sehen... :D |
Ja, wer könnte bloß "wir" sein? Ein wahres Rätsel. Aber Du könntest ja ein bißchen rumfragen.
Ein schönen Tag noch. Ich müß der %§"§** letzte USA-Mission zocken, und ich komme einfach nicht die lange Brücke vorbei... |
aha, ...hmm..
ich muss nu zur Arbeit !! :grrr: :mad1: :mad: ... und müsste am 14.02.2003 bis 18:30 Uhr worken, aber dat tu ich mir net an ;) :D |
Kann jemand helfen?
1 Anhang/Anhänge
Diese Brücke ist verdammt schwierig zu beseitigen...
|
Wer soll dir jetzt helfen können wenn das Game noch gar nicht frei (Tausch gegen Währung) erhältlich ist?
|
Errr, war ein Witz
... warum seid Ihr so ernst hier (c;
Alles Gute, Spinelli666 |
Re: Kann jemand helfen?
Zitat:
Nee *nachdenk* tust du nicht |
Es könnte ja auch ein Grund geben...
... warum ich das Teil Spiele... Denk mal drüber nach.
MfG aus Köln, Spinelli666 |
argh, ich Depp *selber :schild: geb und gelbe Karte wieder einkassier*
Um so etwas künftig zu vermeiden hab ich dich mal gekennzeichnet, siehe Usertitel ;) |
Danke Sven :-)
The penny drops...
|
ich zieh auch alles zurück, sag doch das du bei EA arbeitest !!!:o:
|
ARG in unserer Schule gibts die Zwischenzeugniss am 14.02!!! :oh: :angst:
:welcome: Spinelli :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |