CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   presi cheater in fun games (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25718)

Earthman 28-01-2003 12:18

also ich finde, dass man dreckige presidenten washen sollte :lol:

swissgott 28-01-2003 13:01

löl

in einem fungame spiel ich weiter wenn der andere cheatet und probiere in fertig zu machen :D
bei ss ist es anders. wenn es noch unter 3 min ist geh ich raus(mach aber zuerst noch screen :D ) und sonst zocke ich halt weiter, und gebe mein bestes.
doch wenn es ein "guter" presi cheater ist hat man keine chance, egal welche nation man ist!

-> mit maphack kann ich noch leben
-> mit geld cheat auch
-> mit washes auch, denn da verlier ich zumindest keine punkte
-> aber der presi cheat, arggggggggggggg. gegen den hat man keine chance!

Earthman 28-01-2003 15:06

lol...wenn dein gegner einigermaßen klug ist kann er mit unentlich geld nicht verlieren

swizzhero 28-01-2003 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Earthman

loool wenn du einen cheater washt bist du genau so einer ! :eg:
finde ich:rolleyes:

xDABRAx 28-01-2003 16:19

Bitte nicht schon wieder, zum 10000ten Mal diese elendige Diskussion...:blah:

Cheater= nullen lassen und gut iss... hatte diesen Monat erst 2Cheater und das waren 'nur' Washer :)

VeGeta23 28-01-2003 17:14

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx
Bitte nicht schon wieder, zum 10000ten Mal diese elendige Diskussion...:blah:

Cheater= nullen lassen und gut iss... hatte diesen Monat erst 2Cheater und das waren 'nur' Washer :)

ich hatte diesen monat 2 washer und 1 presi cheater,bin aber vor 3min rausgegangen:D

aCnCWoMeN 28-01-2003 20:04

Zitat:

loool wenn du einen cheater washt bist du genau so einer !
kann die aussage wirklich net verstehen au wenn man scho 100 mal drüber diskutiert haben
hier ein schöner thread drüber:
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=14748

Gonzo 28-01-2003 20:56

wenn ich mich nicht täusche muss man zum washen
selber ein cheat benutzen, der im MP nicht funzt

swizzhero 28-01-2003 21:02

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
kann die aussage wirklich net verstehen au wenn man scho 100 mal drüber diskutiert haben
hier ein schöner thread drüber:
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=14748

tja wenn manche meinen sie müssen cheater washen sollen sie das tun ist mir egal aber ich tus nicht :rolleyes: .
Und ausserdem wenn du cheater nullst und jemand weiss das kanns du ja mal so ganz neben bei einen fairen washen merkt ja keiner und dann sagen es war ein cheater tztztztz. Also ich sag jetzt nichts mehr dazu aber ich für meine Person kann mit gutem gewissen sagen das ich net wash :)

xDABRAx 28-01-2003 22:40

Klappt nicht... dafür gibt es ja SyncFile, Screens & Stats:)

side4ever 28-01-2003 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Lies mal die Regeln.

P.S. Es wird nie gecheatet, weder bei wichtigen noch bei unwichtigen Spielen.

Wie aCnCWoMeN schon richtig erkannte, ging es mir ums Motiv. Ich bin alles andere als FÜR Cheater. Aber was bringt es einem in nem Fungame zu cheaten? Das ist schließlich die Frage dieses Threats gewesen, oder?

Wieso wurde eigentlich der Name des Genannten von dir editiert?
Die von mir genannte Person ist doch die gleiche, wie auf dem Screen den VeGeta23 oben beigefügt hatte. Es ging um den SELBEN Cheater. Ich wollte es als "ZEUGE" bestätigen.
Und wenn ich nunmal ein Beweismittel, wie den Screen von Ve-Geta23 BEZEUGEN kann, dann mach ich das auch.

PS: Geile Seite übrigens Andreas, vor allem des Logo "New Force" sieht ja mal geil aus.

Mr Strech 29-01-2003 10:51

Zitat:

Original geschrieben von side4ever
Wie aCnCWoMeN schon richtig erkannte, ging es mir ums Motiv. Ich bin alles andere als FÜR Cheater. Aber was bringt es einem in nem Fungame zu cheaten? Das ist schließlich die Frage dieses Threats gewesen, oder?
Sorry da sollte eigentlich noch ein ";)" hin, dann währe es verständlicher gewesen.

Zitat:

Wieso wurde eigentlich der Name des Genannten von dir editiert?
Die von mir genannte Person ist doch die gleiche, wie auf dem Screen den VeGeta23 oben beigefügt hatte. Es ging um den SELBEN Cheater. Ich wollte es als "ZEUGE" bestätigen.
Und wenn ich nunmal ein Beweismittel, wie den Screen von Ve-Geta23 BEZEUGEN kann, dann mach ich das auch.

Sorry mein Fehler, ich bin es einfach gewohnt, das hier mit dem Begriff "Cheater" und Nicks rumgeworfen wird und ich ewig die Posts editieren muss. Hab ned aufgepasst. :shy:

Zitat:

PS: Geile Seite übrigens Andreas, vor allem des Logo "New Force" sieht ja mal geil aus.

se7en 29-01-2003 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
loool wenn du einen cheater washt bist du genau so einer ! :eg:
finde ich:rolleyes:

Hallo? Nur zum Verständnis, das war ein Witz von Earthman!!! Bist Du dreckig musst Du Dich was(c)hen!! Siehe Smilies ;)

Earthman 29-01-2003 12:09

es war ein doppeldeutiger witz...ich bin der meinung das man dreckige cheater (presidenten), a) waschen sollte und b) auch washen...jedoch nur dann wenn man nachher auch beweisen kann das er gecheatet hat. habe ich unter 600 punkte ist mir das die sache auch nicht wert, aber wenn ich da drüber bin, warum nicht ? ich betrüge doch niemanden damit. mal ein beispiel...wenn mir jemand mein fahrrad klaut und ich es nachher irgendwo sehe, hol ich mir das doch wieder. ist das dann auchdiebstahl ? ich denke nicht ;)
und nochmal um das deutlich zu machen, nutzt jemand mapcheat oder instantbuilt oä. dann washe ich sicher nicht. aber bei presidenten ist man nunmal machtlos weil man in 90% der fälle egal wie schelcht der cheater ist keine chance mehr hat...gegen einen instantbuilt cheater habe ich noch nie verloren...sollen se doch 3 hirne bauen. bau ich halt 3 dronen :lol:

se7en 29-01-2003 12:17

wenn es so ist gebe ich SwizzHero recht geben, Presis washen ist nicht besser und muss sagen, dass diese Diskussion schon in anderen Threads zu genüge durchgekaut worden ist.

Earthman 29-01-2003 12:22

frag ich mal so, würdest du es gutheißen das preisdentencheater-washer :lol: offiziell reseted werden sollten ?

se7en 29-01-2003 12:31

nö ;) aba das führt zu einer längeren Diskussion die hier nicht geführt werden sollt, bzw. (wie schon erwähnt) in einem anderen Thread erörtert wurde.

Super_Blubl 29-01-2003 17:58

Hate mal vom freund nen screen von cheat4fun den kennt ja jeder oder??
der hat jeden cheats sogar 200 nuke cheats soll nen unsichtbarer kerl in deine basis und wen er stirbt BOOM 200 Atombomben nach der reihe das is sowas von feige cheaten soll mit geld bussen und CDKey sperrung bestraft werden!!!
Is doch mal was feines oder??

VeGeta23 30-01-2003 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Super_Blubl
Hate mal vom freund nen screen von cheat4fun den kennt ja jeder oder??
der hat jeden cheats sogar 200 nuke cheats soll nen unsichtbarer kerl in deine basis und wen er stirbt BOOM 200 Atombomben nach der reihe das is sowas von feige cheaten soll mit geld bussen und CDKey sperrung bestraft werden!!!
Is doch mal was feines oder??

den würd ich von der freundesliste streichen:rolleyes:

aCnCWoMeN 30-01-2003 22:50

Zitat:

den würd ich von der freundesliste streichen
warum das :confused:

Seraque 31-01-2003 09:31

Zitat:

Original geschrieben von side4ever
Den XXX hatte ich letzte Woche auch mal erwischt. Kam bei "Reise nach Ägypten" (heißt die map so?) bei 2 vs 2 den Presi-Cheat benutzt.
Also ich kanns ja verstehen wenn jemand den bei wichtigen MAtches anwendet aber in nem Fungame ist das echt das letzte.

Seitdem mach ich immer Screens, sicher ist sicher.

Also ich kann das mit bestem Willen nicht verstehen das Leute cheaten müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.