![]() |
Das führt aber dazu, dass niemand mehr beitritt, sondern alle selbst aufmachen, weil die nur mit eigenem Vorteil spielen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finde es auch besser wenn man seine eigene pos wählen kann. fett find ich ein alle gegen alle zu sechst und pos und land zufall, das ist fett. ich bekomme halt meistens sow, was ich nicht gerade der hit finde, aber was solls, es ist ja nur FUN!!
die schlimmste karte wo es nur um die pos geht ist für mich grosser kleiner see, echt schlimm, der untere gewinnt meistens weil das wertvolle erz gleich neben ihm ist :( |
Kuck mal Sonntagsabends auf den Server, ich hab schon erlebt dass 5 mal CS 2vs2 offen war.Ich sag ja nicht, dass das jeder so macht, aber es gibt genug Clans...
|
Zitat:
ich finde es ist sogar umgekehrt dass manchmal zu wenige spiele offen sind der einzige grund warum ich hoste oder meine kumpels hosten lasse ist dass es genug host-noobs gibt die, entweder: nie hart durchgreifen wenns um mapchoice geht oder welche die leute mit piong 789 spielen lassen oder sich auf kisten einlassen einfach host-noobs und noch was okey um CS hatten wir genug diskussionen aber es gibt viele ungleiche maps, die aber dafür umso mehr spass im FUn machen zB auf lodder: alle meinen links wäre voll im vorteil war es schneller in der mitte ist als rechts mir aber machtz es auf posi 6 (rechts) viel mehr spass .....zumal die zeit genauso lang ist wenn man die idealinie fährt |
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...489#post264489 http://www.cncforen.de/showthread.ph...756#post339756 http://www.cncboard.de/showthread.ph...284#post430284 Du bewegst dich auf mehr als dünnem Eis Froschfresser finde ich Franzosen gegenüber reichlich rassistisch - und wäre ich Franzose würde ich mich beleidigt fühlen, gleiches giltübrigens auch für Inselaffen in Bezug auf Briten. Und Zitat:
|
Zitat:
*gg* sorry hab net gewusst dass :gelb: gleich gelb bedeutet , dachet immer das ist ein vorschlag für eine gelbe und wenn man die dann bekommt dann kriegt man so ein gelbes rufzeichen ins avatare Zitat:
ich kann die aufregung echt net verstehen zu deutschen sagt man ja auch pifke und zu österreichern ösis das ist doch net schlimm aber wenn du meinst es macht dich glücklich wenn ich diese wörter hier nicht mehr schreibe bitte schön den schlussendlich kann ich ja nix dagegen tun du bist admin und kannst micht leicht banen und ich andererseits würde gerne noch länger hier am board tätig sein cu cebu |
was ist denn nun der reichspanzer?und warum ist der ausdruck so schlimm?
|
der panzerzerstörer von deutschland is da glaub gemeint und die bezeichnung hört sich halt verdächtig nach 3tem reich an auch wenns nicht direkten bezug dazu hat
|
Zitat:
das sind die panze allgemein werd ich jetzt die reichpanzer wohl imperiale tanks nennen müssen den das sind sie wohl, die panzer unseres meisters yuris die für sein reich ähhm imperium kämpfen *gg* cebu derzusvenganzliebschielt :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |