![]() |
Zitat:
Ahhhhh hatte auch mal eine Schneekette ...ich hoffe mal das war IRONIIIIIEEE ...das einzigste was man von so einem Dingen hatte ...war von dem Essen auch 3 Stunden später noch was zu haben! Ich versteh sowieso nicht, was das alles sollte, hatte sooooviele Drahtgestelle fand meine Zähne vorher OK ...und jetzt auch noch (ist auch kein grosser Unterschied entstanden). |
Ich bracuhe keine ''Eisenfresse'' und ich werde auch nei eine bekommen und hatte auch noch nie eine:D
|
Ich bin meine Spange seit 2.5 Jahren los :D:D
|
Zitat:
|
also zu den bemerkung das eigentlich jeder schonma eine hatte!
ICH NICHT!!! :D und bei einigen weibern siehts hammer geil aus nicht bei jeder!;) meine ex hatte auch mal eine und da wars echt ratten scharf :) |
Zitat:
Muss dich ja voll angeturnt haben beim knutschen :lol: |
hahahaha
also nicht scharf im sinne von schneiden! mit der spange hatte die son richtig perverses lächeln das mich voll angemacht hat! ihr müsst mal die augen opfen halten auf so eine geile mit zahnspange! die sind manchmal echt hammer geil!und wer sone freundin hat weiß wie ich mich gefühlt habe :D |
Ich hatte lose Schneeketten, die ich jetzt aber los bin.
Damit das erzielte Ergebnis aber bleibt musste ich mit alle vier Weißheitszähne ziehen lassen (ist doch bescheuert, sich 4 kerngesunde Beißer aus´m Maul holen zu lassen :D und schmerzhaft dazu ):mad: |
Zitat:
|
lol?
aber wie haste die den sonst bekommen??? also bei meinem bruder weiß ich das er das auch nicht wollte und ihn dann einfach so misshandelt haben :rofl: die auswirkungen sieht man heute immer noch ;) |
Zitat:
Danach musste erstmal gut kühlen unt tabletten schlucken. Wenn die Betäubung noch da ist kannste dir beim Essen die ganze Zeit auf die Lippe beißen und es nicht merken, da die betäubung eben sehr stark ist. Außerdem kannste eine Gesichtshälfte für ne Woche vergessen, dann werden die Fäden gezogen und der Altag kehrt ein, Eine tolle Erfahrung.l.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |