![]() |
Zitat:
|
Cool hab ich hier auch schon ne geble Karte?
Im United Forum wurde ich wegen Beleidigungen an einen Cheater für 1 Woche gebannt! Mal schauen bis wann ich hier die Rote Karte bekomme! :D :D |
Legst du es drauf an?
Ach nee, im UF bist du gebannt? Wegen Beleidigungen? Und hier fängst du an zu heulen weil dich jemand beleidigt? Vielleicht solltest du mal das Ding zwischen deinen Ohren einschalten..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch Schweizer! :D
BASEL RULEZ! @ll lol |
das einzige was ihr schweizer wohl gut könnt ist yuri zocken das wars dann aber auch schon oder ?
:p |
leute kommt mal wieder aufm teppich es is nur ein langweilges spiel und jeder beleidigt einen mal der eine nichso hart der andere haut gleich richtig auf die kacke was is denn daran bitte so schlimm ??? es is klar das im RL wenn einer zu mir hurenso..
sagt das er gleich auf die fresse kriegt aber im spiel denn battelt man halt mit dem so 4 min und denn wars das oder fangt ihr an zuheulen wenn ihr sowas seht?? und ausn das ausn clan kicken naja wenns öfters kommt is es ja auf eine art berechtigt aber es is so wie bei mir man wurde gekickt und schon fangen alle hoschis an drauf rumzureiten ohh der hat das und das und jenes also seid ihr total die hoschis und nich der kiffer aber egal meinermeinung hätte man dieses topic schon schliessen sollen wo es losging mit den rumgeheule schliesslig sollte es ja nur ne warnung sein kein herziehen @sven ich finds echt fett wie man 14000 beiträge hingkriegt alle achtung wie lange bistn schon hier und wieviele posts machst du so am tag?? löl interresiert mich mal |
ich würd net im rl einem direkt aufs maul hauen.
ich find das net gut wie ihr euch äussert. also mir kann man damit nicht imponieren wenn man im RL so ein aggressiver schläger ist. dolvhr mrndvhrn gabs immer und wirds auch immer geben. euch werden im leben noch viele solcher begegnen, da solltet ihr euch langsam überlegen wo ihr eure maßstäbe ansetzt, nur ein tipp MfG telefon24 |
Zitat:
|
was ist ein sürmel :confuse2:
|
Zitat:
sürmel= döddel /trottel ps: adeathfun da musst darüber stehen und den typen nur auslachen.... |
[quote]Original geschrieben von defna01
leute kommt mal wieder aufm teppich es is nur ein langweilges spiel und jeder beleidigt einen mal der eine nichso hart der andere haut gleich richtig auf die kacke was is denn daran bitte so schlimm ??? es is klar das im RL wenn einer zu mir hurenso.. sagt das er gleich auf die fresse kriegt aber im spiel denn battelt man halt mit dem so 4 min und denn wars das oder fangt ihr an zuheulen wenn ihr sowas seht?? und ausn das ausn clan kicken naja wenns öfters kommt is es ja auf eine art berechtigt aber es is so wie bei mir man wurde gekickt und schon fangen alle hoschis an drauf rumzureiten ohh der hat das und das und jenes also seid ihr total die hoschis und nich der kiffer aber egal meinermeinung hätte man dieses topic schon schliessen sollen wo es losging mit den rumgeheule schliesslig sollte es ja nur ne warnung sein kein herziehen @sven ich finds echt fett wie man 14000 beiträge hingkriegt alle achtung wie lange bistn schon hier und wieviele posts machst du so am tag?? löl interresiert mich mal [/QUOTE :rolleyes: ich zitiere: wenn mann sich hier einige post durchliest stellt man schnell fest das einigen das ding zwischen den ohren fehlt ich erlaube mir mal auf das zu sven zu antworten er ist admin und er hat dieses board aufgebaut er hat riesen dienste hier geleistet! und anstatt so einen absoluten stuss zu reden solltest du mal dein horizont erweitern cnc yuris rache is nich nur ein game es steht eine riesen community dahinter,die leuten lieben dieses game. und leute wie du haben es noch nicht gecheckt und noch nicht erlebt was es heisst in einem CLAN zu sein! du mein lieber hast keine ahnung und bringst so einen post einfach nur :noe: |
naja mein beitrag sah genau so aus wie deiner fast @ zhongohan
find ich auch laßt es einfach das ist ein spiel und soll spaß machen !!! |
ohoho der zsongohan is wohl nen richtig harter typ mir fehlt das teil zwischen den ohren uhh du hornochse in meinen<<<<augen is es nur nen spiel und ich war innen clan wos ne eigentlich recht gute zeit war also halt du das maul und mach nich gleich auf nen
richtigen proll du bist total die pfeife |
@ defna01: :gelb:
Lies mal die Boardregeln.... |
Zitat:
nix raffer du warst noch nicht in einem CLAN |
Zitat:
"cncforen ist schwul - ich hab béi UF meine echten freunde" :D klar du wirst immer lustiger |
hi
Muß man wegen dem Sh*t so einen Aufstand machen??? :confused: :confused: Und sich alle noch gegesneitig fertig machen??? Ich denk manche von euch nehmen das Game a bisl ;) zu ernst!! Es gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen! Also warum aufregen??? |
jo genauso is das
einige nehmen dieses spiel zuernst! |
einige begreifen den zusammenhang spiel=community einfach nicht
|
cool bleiben
take it easy :cool: reg euch wegen so nem scheiß nicht auf. ich rege mich zur zeit wegen der scheiß cheaterei auf. hat auch keinen zweck. da muss man drüber stehn. wir machen einfach alle cheater platt bis sie keine lust mehr haben und dann ist gut :lol: :yes: :bzzz: ps: ist nur ein game :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |