CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Rhino vs Grizzly (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24122)

]FerEy[necator1 05-01-2003 13:12

ich bring di sache mal auf den punkt
Rhion vs grzzly gewinn ganz klar der rhino
aber wer vonn den alli bau schon grizzly

peter8402 05-01-2003 13:24

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
in ra2 bauen sich panzer allgemein viel schneller, aber der unterschied zwischen rhino und grizzley ist in yr derselbe, wenn ich die ganze zeit grizzleys bau und du rhinos kannst mich net outtanken
das sieht nur oft so aus weil die meisten immer ifv baun und techen, n sov baut eher ne 2. wf
der nachteil ist halt nur das du trotz theoretischer gleichheit viel mehr grizzleys hast, und du die auch so steuern musst das die alle schiessen, ansonsten ist klar das der sov gewinnt, er hat seine kraft gebündelt.
andrerseits kannst dafür als alli eher gruppen bilden und immer an verschiedenen orten attackieren
weiterer nachteil ist das desos ein grosses problem werden, weil der alli keine solche einheit hat, dafür hat der alli harrier oder BE´s ;)
alles eine sache der steuerung, aber du kannst in yr als alli genauso gegen nen sov spieln wie in ra2, sov macht ja nix besonderes anderes

Hat nicht irgentwer ein Video von deinem Finale gemacht, wo ihr auf Tal des Todes allie vs Irak gezockt hab? *das nochmal sehen will*

Tobias.H 05-01-2003 13:59

Zitat:

Original geschrieben von ]FerEy[necator1
aber wer vonn den alli bau schon grizzly

:meld:

wenn ich deutschland spiele dann baue ich grizzly und wenn ich radar habe dann zerstörer.

aCnCWoMeN 05-01-2003 14:24

Zitat:

wieso unbesiegbar?
weil dann so wäre :rolleyes: wie willstr denn dann gewinnen wenn die grizzlys fürs gleiche geld gleich stark wären wie rhinos ???? würde alli immer gewinnen bei 2 gleich starken gegnern
rhinos erden aber in relation schneller gebaut und sind (zum gleichen preis) etwas stärker

Jim2040 05-01-2003 14:25

Der Rhino Panzer ist eindeudig stärker und besser, aber ich bin trotzdem für die allies. YR ist unfair und Soviet naja.

EEBKiller 05-01-2003 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Jim2040
Der Rhino Panzer ist eindeudig stärker und besser, aber ich bin trotzdem für die allies. YR ist unfair und Soviet naja.
Bin zwar auch für Rhinos

Aber die Sowjets haben in YR echt die A-Karte gezogen :(

aCnCWoMeN 05-01-2003 14:49

wenn du meinst :p

ahitsawin 05-01-2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
weil dann so wäre :rolleyes: wie willstr denn dann gewinnen wenn die grizzlys fürs gleiche geld gleich stark wären wie rhinos ???? würde alli immer gewinnen bei 2 gleich starken gegnern
rhinos erden aber in relation schneller gebaut und sind (zum gleichen preis) etwas stärker

hä?
ich hab gar nich gesagt das n rhino genauso stark is wie n grizzleys (wasn quatsch)
aber n rhino baust du sicherlich nicht schneller wie ich n grizzley

aCnCWoMeN 05-01-2003 15:17

oje das sag i doch au net :rolleyes:
aber ein rhino wird in relation zu feuerkraft und panzerung schneller und billiger gebaut als ein grizzly
kannst dir ja mal ansehen in der rules.ini oder so

kannst dir auch mal überlegen wenn das net so wäre hättest du mit sov keine chance

rexetnex 05-01-2003 15:21

ich denke auch nicht das ein geübter alli zocker noch grizzlis baut.

einzige ausnahme am anfang mit rep ibfs sind sie zu gebrauchen

IWiN4Ger 05-01-2003 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
wenn ich deutschland spiele dann baue ich grizzly und wenn ich radar habe dann zerstörer.
Ich baue auch manchaml noch grizzly Panzer wenn z.B viele IBF's gabaut habe. Dann mische ich da noch 3-4 Grizzly mit ein. Die werden dann beim Angriff weiter vorne plaziert, das sie abgeschossen werden. und nicht gleich die IBF mit den Panzerjägern oder GIs drin.

ahitsawin 05-01-2003 15:38

in die rules.ini hab ich das letzte mal geguckt als mir irgendwer weismachen wollt das gebäude genauso schnell gebaut werden wie panzer (ich hab verdammt nochmal keine 3 grizzleys wenn ich ne wf bau, der 2. is dann grad fertig)
und klar ist n rhino in der relation besser, ich wurd trotzdem ma von nem alli outtanked :shy:
egal, hab ka von soviel theorie, ich zock lieber :p

aCnCWoMeN 05-01-2003 15:44

also wenn ich alli spiele baue ich schon ein paar davon am anfang (ausser vieleicht bei alli vs alli aber überall sonst sind die schon gut)

Zitat:

ich wurd trotzdem ma von nem alli outtanked
dann wars dein fehler :p :p

Tobias.H 05-01-2003 15:46

ich setze grizzly gegen yuri gerne ein.

MafiaTanX 05-01-2003 15:48

mmh ivh finde dies rukes.ini kann mir einer sagen wo ich die finde schonma thx im vorraus!

rexetnex 05-01-2003 15:48

Zitat:

ich setze grizzly gegen yuri gerne ein.
rofl yo der war gut. sag mir doch mal wie du die grizzlys den einsetzen möchtest(natürlich nicht gegen einen newb)

Tobias.H 05-01-2003 15:50

kommt darauf an was der gegner macht und welche map.

rexetnex 05-01-2003 15:52

es gibt keine wirkungsvolle nutzung von grizzlys gegen einen guten yuri spieler. aber wenn du das anders siehst dann zeig mir doch bitte wie du mit grizzlys eine herde aus magnetrons gattlings schleifern und hirnis killst

aCnCWoMeN 05-01-2003 15:57

jo nach 10 min machste alleine mit grizzlys nix mehr egal gegen welche seite
aber zu beginn is das eine sehr gute unit - weiß gar net was ihr wollt :confused:

Tobias.H 05-01-2003 16:06

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
es gibt keine wirkungsvolle nutzung von grizzlys gegen einen guten yuri spieler. aber wenn du das anders siehst dann zeig mir doch bitte wie du mit grizzlys eine herde aus magnetrons gattlings schleifern und hirnis killst

ich gebe dir n :schild: .

ich habe nicht gesagt dass das wirkungsvoll ist.

ich habe nur gesagt das ich das gerne mache.

einfach nur so zur entspannung.

und die meisten können sowieso net mit yuri zocken.

IWiN4Ger 05-01-2003 16:40

Ich hatte mal einen Verbündeten, der hat nur Grizzleys gebaut, von Anfang bis Ende. Er hätte auch Prismas oder Mirage bauen können oder auch BFs. Ich habs ihm auch hundert mal gesagt, aber nein er hat immer weiter gebaut. Nur Grizzleys. Aber zum glücklichen Ende haben wir dann noch gewinnen können da unsere Gegner nicht gerade die besten Spieler waren:rofl: :devil:

rexetnex 05-01-2003 17:15

Zitat:

ich gebe dir n:schild: .
das schild kannste dir selbst um den hals hängen.
wieso sollte ich ein schild bekommen? nur weil ich dich beleidigt habe(weil deine taktik einfach s**** ist)?
hör auf so herumzukindeln
und ich nehme an das wir hier nicht von funn games reden sondern darüber welche panzer besser sind, da hat es keinen sinn so etwas in dieser art loszulassen:
"ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe";) :blah: :nerv: :bang: :bang:

IWiN4Ger 05-01-2003 19:24

Ich bin dafür das man das Theard:lock:

Da jetzt jeder weiß das Rhinos besser sind als Grizzlys.

Tobias.H 05-01-2003 22:46

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
das schild kannste dir selbst um den hals hängen.
wieso sollte ich ein schild bekommen? nur weil ich dich beleidigt habe(weil deine taktik einfach s**** ist)?
und ich nehme an das wir hier nicht von funn games reden sondern darüber welche panzer besser sind, da hat es keinen sinn so etwas in dieser art loszulassen:
"ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe";) :blah: :nerv: :bang: :bang:

rofl

ich kann mich net erinnern das du mich beleidigt hast.:o:

Zitat:

weil deine taktik einfach s**** ist
ich habe dir keine taktik gesagt.du must schon lesen was ich geschrieben habe.

ich habe gesagt das ich grizzly gerne gegen yuri anwende.
aber da gehe ich von aus das mein gegner n n00b ist.(darum habe ich auch gesagt "nur so zur entspannung.")
wenn mein gegner gut ist dann baue ich natührlich keine grizzly.
obwohl gegen sammler kann man die gut einsetzen.

Zitat:

"ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe
tja wenn dir sowas passiert ist dann kann ich dir net helfen.
mir passiert sowas nicht und den anderen mit sicherheit auch net.

wie kommst du bloß darauf?:sli:

Zitat:

nur weil ich dir n :schild: gegeben habe?

also du bist nicht besser.

aber was solls.wir können ja auch in frieden leben. :sre:

Jim2040 05-01-2003 23:03

Hört auf zu :streit: !!!

aCnCWoMeN 05-01-2003 23:09

nein das macht doch den sinn und spass eines forums aus :)

ejah 06-01-2003 00:53

ich find Rhinos besser. Die sind stärker und können während dem Fahren Ziele angreifen. Und mit Industriekraftwerk sind die auch sehr günstig und schnell gebaut (vorallem mit 2. Waff).

aD4rkB0rg 06-01-2003 01:23

Auf Dauer kann der Grissly den Rhinos nicht standhalten ! Der Rhino ist nun mal Stärker auf Dauer , darum muss ein alierter Techen oder er ärg0rt den Sovjed mit Eaglz oder Mirage , BFs etc ...... pp !

cool14 06-01-2003 12:30

sowi

ich nehme zwar alli(amerika)aber die rhino sind gegen grizzly überlegen ca. 1 rhino vs. 2 grizzly aber wenn ich kf hab dann hat der sowi ausgeschiesen lol:p :p :p :p

ONeil 06-01-2003 13:17

Rhinos sind zwar stärker als Grizzleys, aber wenn der Allie KFs hat klannst die Rhinos vergessen. Deshalb dentiere ich eher wieder zu 1-3 Apoks in nem längeren Game:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.