CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Verbesserungsvorschläge für den 1. Patch (Bugausbesserung) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2379)

wuertho 26-10-2001 16:34

Zitat:

1. die soviet haben jetzt keine chance mehr an einen Spion rannzukommen. allies können spione bauen und yuris können sie übernehmen und dann einsetzen, und was können die soviets?? garnix! null chance nen spion zu bekommen!!
Einfach eine seite mit dem Ings übernehmen ;)

Razy 26-10-2001 17:32

wenn du genug V3 hast, die gut bewachst und zuerst die flaks zesrtörst sind die gar nicht mal so schlecht, weil:

1. weite reichweite
2. gute durchschlagskraft
3. kosten mit industriekraftwerk grade mal 600!

benutzte die so im pvp game auch nicht aber manchmal in missionen, wie z.b. sovjet mission nr. 4 um da an den psychotürmen vorbei zu kommen :)

ansonsten muss ich dir leider recht geben, das die sovjets ziemlich mies dran sind.

alle ham se mit YR stärker gemacht, nur die sovjets haben nich grade so die unmenschliche power bekommen :(

ich bleibe den :allies: treu ;)

Negative Creep 26-10-2001 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Razy
wenn du genug V3 hast, die gut bewachst und zuerst die flaks zesrtörst sind die gar nicht mal so schlecht, weil:

1. weite reichweite
2. gute durchschlagskraft
3. kosten mit industriekraftwerk grade mal 600!

benutzte die so im pvp game auch nicht aber manchmal in missionen, wie z.b. sovjet mission nr. 4 um da an den psychotürmen vorbei zu kommen :)

In Kampagnen mögen sie ganz nützlich sein, aber gegen menschliche Spieler bringen sie kaum was, da sie die V3 angreifen, statt einfach auf die Raketen zu warten.

Razy 26-10-2001 22:29

Zitat:

benutzte die so im pvp game auch nicht
;)

Ken- 26-10-2001 22:49

typisch ammis ,sich selbst(alliierten) machen sie stärker und die feinde(soviets)schwächer :grrr: :mad: :mad1:

Razy 26-10-2001 22:58

naja, rundum finde ich is C&C genial ausbalanciert, es kommt immer drauf an, wie man mit den einzelnen parteien umgeht ;)

der eine is halt mit sovjets gut, der andere mit allies, usw...

man muss eben nur die vorteile jeder partei zu schätzen und zu nutzen wissen!

alienbrain 27-10-2001 00:04

ja gut, kann schon sein! ;)

trotzdem brauchen die soviet ein wenig unterstützung!

zum thema ist mir noch etwas aufgefallen:

machnmal wenn man mit fahrzeugen eine klippe am rand hinauf oder hinunter fährt, kann es passieren dass die für ca. 15 sec stehen bleiben und dann erst wieder weiterfahren!!:confused:

Razy 27-10-2001 09:53

Zitat:

machnmal wenn man mit fahrzeugen eine klippe am rand hinauf oder hinunter fährt, kann es passieren dass die für ca. 15 sec stehen bleiben und dann erst wieder weiterfahren!!
Hm?? Erklär ma genauer bitte! :confused:

MaFiSoft 27-10-2001 13:06

Mir ist noch aufgefallen, dass die Raketen der Dread nicht immer das machen, was sie sollen. Ich hatte vor der Küste der KI zwei Dreads positioniert und sie auf ein Ziel feuern lassen. Jeweils eine Rakete explodierte dann auch im Ziel aber die andere flog weiter, bis sie auf eine höhere Klippe stiess und einschlug. Ich hab das ganze mal an einer anderen Stelle ausprobiert, da flogen die letzten Raketen über den ganzen Bildschirm von rechts nach links, bis sie aus dem Spielfeld verschwunden waren (da war nämlich keine höhere Klippe mehr).

VB82 27-10-2001 13:27

nimm mit nem ingi nen tech ein , dann kannste auch
spys bauen, aber wer lässt das zu :D

so on vb82

alienbrain 27-10-2001 14:01

Zitat:

Hm?? Erklär ma genauer bitte!
naja, wie soll ich das genauer erklären???

ich fahr zB mit nem IBF die klippe rauf (am rand) und dann bleibt er kurz stehen und fährt nich weiter, erst wenn ich ihn erneut wo hinschicke!!

Earthman 27-10-2001 14:49

mmh, ja...an dem problem mit den spionen ist schon was dran...aber wüsstest du ne Lösung oder ne Alternative???
Wenn die Sowiets jetzt auch spione bauen könnten wäre das ja auch n bischen merkwürdig...ich finde übrigens das der spy bei yuri kaum reinzubekommen ist...irgendwas zum übernehmen is ja immer in der base...das nervt voll....

Sven 28-10-2001 00:38

Armer Panzer....

1 Anhang/Anhänge
Schaut euch das mal an (der hing die ganze Zeit da drin :lol: ):

devil 28-10-2001 00:47

rofl das nen ich mal in probleme eingemauert zu sein :D

wuertho 28-10-2001 00:52

:rofl:

camva 28-10-2001 02:32

ui wuertho hast aber viel geschrieben ^^
ich habe mal ne OFftopic frage wie macht man in games Screenshots (spezial bei RA2) ??? sagt mal bitte
mfg
camva

devil 28-10-2001 03:24

drückst im spiel einfach strg und C und dan leigenb die picx als .pcx oder so im AR2 ordner ;)

Sven 28-10-2001 14:27

Bei YR ist die Standardbelegung aber [Shift]+[s] ;)

camva 28-10-2001 21:24

thx an euch beiden :love: :rofl:

VB82 28-10-2001 23:26

hi

ist zwar kein bug
aber die anzeige des clans im bunker ist absolut mies
bei uns z.B. könnte es viele verwechslungen geben
sollte wie bei ar2 die komplette abkürzung zu lesen
sein

cu vb82

Sven 29-10-2001 00:38

Geh einfach mit der maus auf den Spieler... und schon erscheint unten in der Statusleiste die komplette Info.... ;)

Aber ich geb dir Recht, die Spalte könnte breiter sein ;)

wuertho 29-10-2001 00:40

Jo das ist bei unserem Clan auch

VB82 29-10-2001 07:00

hi

klar mit dem draufgehen. aber es gibt halt mindestens
3 clans bei denen der gleiche anfang wie bei uns steht :-(
find halt net so prall was meinen die anderen?

vb82:(

Excytee 29-10-2001 09:05

Das ist bei vielen Clans so. Sie besitzen etwa die ersten drei Kürzel die gleichen Zeichen und dann sieht es natürlich für andere so aus, wie wenn man in ein und dem selben Clan wäre. :( Ziemlich mies gelöst, vor allem weil da noch platz wäre...

Cooldog 30-10-2001 13:37

Sammler

Die Sammler könten mal intelligenter sein.Also das sie immer das Erz sammeln das am nähesten an der Raffinerie ist.

Sven 30-10-2001 13:56

Also das ist nun wirklich ein alter Hut....
Man muss sich eben ein bischen um seine Sammler kümmern ;)

Sonst kommt die nächste Forderung: Die GIs könnten etwas intelligenter sein, sie könnten zum Beispiel die Schwachstelle in der gegnerischen Verteidigung suchen und dann von selber die Basis angreifen... :D

ccdx21 30-10-2001 16:53

jo
wenn sich die Prisma und Mirage noch richtig für einen Angriff formieren

ja das wär auch net schlecht :D

oder noch besser

wenn die Die Harriers selbständig die Verteidigung umfliegen

wuertho 30-10-2001 18:42

Mal was anderes ich habe mir gerade noch mal die Videos angesehen und selbst da sind fehler :( Bei den Sowejtischen sind zwei mal die Gleichen Namen und bei manchen wurde der : vergessen

Das gleiche ist bei den Missionen manchmal stimmt der Text im Lade bildschirm nicht mit dem beim speichern überein :confused:

Solangsam Häuft sich das :mad1:

Agent Smith 30-10-2001 23:54

Öltürme werden nicht richtig animiert. Die Pumpe bewegt sich nicht richtig

Magicq99 01-11-2001 19:48

Zitat:

Original geschrieben von wuertho
Mal was anderes ich habe mir gerade noch mal die Videos angesehen und selbst da sind fehler :( Bei den Sowejtischen sind zwei mal die Gleichen Namen und bei manchen wurde der : vergessen

Das gleiche ist bei den Missionen manchmal stimmt der Text im Lade bildschirm nicht mit dem beim speichern überein :confused:

Solangsam Häuft sich das :mad1:

Häh?
Meinst Du jetzt die Titel der Missionen und Videos?
Das betrifft dann vermutlich nur die deutsche Version und fällt in die Kategorie "Schwevetransporter" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.