![]() |
also richtiges spiel (also aufbau angriff sieg) kann ja net weit unter 2 min sein denk i mal
|
wie macht ihr das!?!?
ich mein, ich mach -> Bauhof -> Kraftwerk -> Kaserne -> Raff -> Waff -> verkaufe Raff (wenn ich gegen einen Spiele)-> 6 Tanks. So, und bis der geplättet is, sins, naja 8 min. wie zum teufel macht ihr das?!:confused: :ka::hmm: |
Ich führe den mal mit einem bestehenden Thread zusammen...
Sorry, bei Deiner Reihenfolge, Walmos, darf das keine 2 Minuten dauern, bis die 6 Tanks da sind. |
:mad:
Wie soll ich das denn sonst machen???????!?:confused: :ka: |
ich kann mir nur denken dass deine verbindung etwas zu langsam ist.
Ansonsten baust du 6 Rhinos um die 3 Minuten ;) und bis du ihn zerstörst dauerts auch keine 5 minuten mehr bis zum sieg ;) wenn du richtig rushst is der Gegner öfters schon vor 3 Minuten erledigt. |
Du machst es ja richtig, Walmos (ich bezweifle jetzt mal, daß Du Deine erste Raff verkaufst, sondern, daß Du die zweite meinst).
Aber die Sachen hast Du in 2-3 Minuten stehen und gebaut und da die meisten Maps im qm recht klein sind, müsste der in höchstens 4 Minuten platt sein, wenn der Rush direkt funktioniert. Wenn er ihn natürlich abwehren kann und Du musst erneut angreifen, dann ist das natürlich etwas anderes. Oder es liegt, wie vorher bereits erwähnt, wirklich an einer/m langsameren Connection/PC. Wobei es nicht der PC sein sollte, der in einem 2er-Spiel soooo bremsen sollte. |
Zitat:
Klappt aber nur bei den wenigsten :( |
Zitat:
das hab ich früher als Anfänger immer gemacht... |
Meins war nach 52 sek in einem SS, das aber nachher leider nicht zählte :(:mad: :grrr:
|
Zitat:
wie soll das gehen???wenn der gi-ibfs hat müsste er locker deine ings abwehren können...tztz |
Mein schnellstes Spiel dauerte genau 4 Sekunden.
Mein Gegner ging raus weil er gestern erst gegen mich verloren hatte :D |
Also,
ich und mein Allierter Verbünderter bauen gerade unsere Basis noch auf, bis dann nach 3-5 Minuten eine Armee Schüler kommt und alles niederrusht! |
Mein kürzestes Spiel, indem ich gewonnen habe, war ein Fungame gegen einen Kumpel von mir. Habe mit Sovjets möglichst viele Panzer gebaut und dann raff verkauft und angegriffen. Das dauerte etwa 2:30
Das kürzeste Spiel, das ich verloren hab, war gegen einen Yuri auf einer kleinen Map. Hat einfach mit den Starteinheiten angegriffen und ich hatte als Sovjet keine chance. Ging etwa 30sec. |
Zitat:
|
mein rekord liegt, ohne scheiss, beim CW bei ca 1,5 stunden..wir haben so ne komische inselmap gezockt, ich dachte, die kann ich gut, aber naja :rolleyes: nach 2 minuten hat er seine sachen dermassen heftig platziert(was ein bunker nicht alles bewirken kann :rolleyes: ) platziert, dasses klar war er würde gewinnen..ich hab also DERBE auf bunkern gesetzt, und hatte ne derbe fette verteidigung ;). er musste noch seine armee aufbauen, solange haben wir dann über fernsehen, alkohol usw gelabert, war eigentlich ganz cool, aber dann hat er mich doich fertig gemacht :(
:rofl: sorry, clan, aber trotz lose war das ein cooles match, bloss schwer zu erklären ;) |
letzten monat 2on2 B@SS vs wehhaaa clanrang 1 vs rang 2 auf map klippen von malibu alle 4 (armeen, tomislav, ich und noch einer) irak ging auch über 2 stunden - helis brachten dann die entscheidung lol
|
also -_DS_- hatte auch ein game gegen ogp-s das ging 2std 19 min haben wir gewonnen hab auch ein screen von!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |