![]() |
Ich hatte heute ne quote von 11.0 auf nem normalen server. Langsam lerne ich glaub ich snipern.;)
|
Glaube mir, richtig Snipern lernst du erst wenn du kontinuierlich auf Sniperserver gehst. Auf großen Servern sind selten gute Sniper anzutreffen wie ich finde. Dort ist es mehr ein Tontaubenschießen.
|
deswegen ja. Ist aber besser als auf bots zu schießen.
|
*hervorkram*
Oje... die werden echt immer besser. Haben anscheinend viel Zeit zum üben. Achja: Lthomeyg ist nicht schlecht. Ich aber auch nicht :D Am Abend ist echt jeder Sniperserver auf USA zu, da muss man schauen das man irgendwo druffkommt. Lol hat jemand von euch TeamSpeak ? Einfach krasse Geschichte sag ich nur... von meinem Clan haben das auch viele, nur leider muss ich mit denen immer English reden ;) , außer p0ww0w, der versteht mich noch da er Ösi ist. |
Ich bräuchte mal wirklich Sniper-Unterricht, ich hab' eine Quote von 0.4
|
mhhh
ich finde das mit dem snipern is echt kacke.... das merkst schon beim ersten kill obs gut geht oder nicht.... ab und zu kann ich hinschiessen wo ich will und es is ein headi .... und manchmal is es so das sie durch meine schüsse durchrennen... kA woran des liegt ....
|
ALso ich zock zwar nicht im Internet Renegade, kann auch nicht sagen wer der beste ist. Aber von den Charactern finde ich Havoc den besten Sniper :)
|
wer der beswte sniper is???? ICH natürlich:D :D :D
nein spass beiseite...ich bin nich schlecht aber mit sicherheit ncih der beste... aber eins weiß ich ...jeder der mit ramjet snipert ist e smit sicerheit nicht.... |
Wir waren ja heute in einem Snipergame, eigentlich benutze ich auch kein Ramjet, aber wenns laggt muss man auch draufhauen können.....
der beste Sniper is eindeutig rtcwmohaa, wenn ich den sehe bin ich tot |
LOL
mohaa hat schiss vor mir ;)
ich würde gerne mal wieder gegen mohaa snipern, so wie früher... er hatte mich immer gekillt, dann wurde es mir zu bunt und ich legte los... ich machte einen kill nach dem anderen und er wurde sauer und machte fehler =) aber es ist wirklich gut! er kann vorallem auch richtig snipern, mit deadeye etc. naja egal, schnee von gestern... ein richtiger sniper, ist nur einer der mit DEADEYE und BLACKHAND-SNIPER einen killen kann!!! diese ganzen ramjet-n00bs gehen mir auf den sack! andauert prädigen die ihre sniper künste, wenn sie mit nem Ramjet (havoc/sakura) einen 0$ einheit gekillt haben... DAS IST SO BILLIG!!!!!! ja dann sniper ich ma mit denen, die mit ihren ramjet-n00bs und ich mit meinem expert-sniper (deadeye etc.) und ich mach die jedesmal sowas von fertig, ich spiel schon fast nur noch infantry wars, weil da nicht nur prolle, sonder auch echte spieler dabei sind... ich unterstütz die kampange "gegen ramjet-n00bs" serz the hero |
Naja ganz so krass ist es nicht. Klar das viele newbs mit Havoc/Sakura rumrennen, aber es gibt auch viele gute die nur diese Charaktere benutzen, da sie mit ihnen besser umgehen können als mit Deadeye/BH Sniper. Ich selber spiele meistens mit Deadeye oder BHS, aber wenn ich sehe das es nichts bringt, nehme ich auch Havoc oder Sakura.
|
Zitat:
Nun gut das kommt immer drauf an was man macht. Wenn du von einem normalen Game ausgehst, solltest du weniger Risikofreudig an die Sache rangehen und vorher überlegen was du machst, ob es sich lohnt etc. ... Wenn du es Allgemein meinst, im Europe gibts einen neuen "SnipeONLY" Server ;) |
Re: LOL
Zitat:
1.höhereschussrate 2.wenn mann gekilllt wird dann bekomt der gegner nur 49 statt 99 punkte 3.man shieht ncih woher der schuss kommt8!!das is t danz wichitg) 4.man trifft meiner meinung nach leichter 5.Man brauch mehr treffer(außer bei headshot) ja das ist ein vorteil....es macht nähmlich einfach mehr spass und mann ist bestrebter einen headshot zu fabriziehren wenn also jetzt die meißten meiner gegner ramjet haben dann ham sie schon von vornherrein verloren weil sie doppelt soviele kills machen müssen wie ich... ok ich vergass das ramjet hat natürlich auch noch Vorteile 1.man brauch weniger schuss um einen zu killen...(aber auch weniger fun) 2.es is gut für n00bs die ihr punkte kriegen indem sie auf sammler schießen...N00BS!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. in normalen spielen ist ein ramjet immer besser weil man da auch helis und so abknallen kann Thrawen™ |
jo!
genau thrawen...
so denke ich auch aber auf dauer ist son dummer ramjetfutzie nervig... serz the hero |
LOOOOL @ HERO
wir können gerne mal ein sniper match machen du gegen mich.... haben wir eh shon mal gesehen oder ? .... und gegen rtc oder topmod .... hast du nicht mal zeit ab zu drücken also red ned...
|
In normalen Spielen ist man mit Deadeye/BH-Sniper aufgeschmissen- in reinen Snipergames allerdings im Vorteil, weil er nicht so auffällig ist.
|
nicht unbeding...
neulich haben wir auf nem 50 server field gespielt und ich hatte einen bh-sniper und hab mich auf dem feld versteckt... ich hab an die 30 ingenire/hotwires abgeknallt und die ganzen sydney´s mit ihren ionenkanonen so konnte gdi ihre panzer nicht reppen und die leute aus meinem team haben mit ihren tanks die GDi´s zurückgedrängt und somit die für field auf großen servern übliche belagerung durch GDI verhindert ich hab 2 mal meine ganzee munition leer gemacht bis mcih irgentwer dann doch weggesnipt hat...mit einem ramjet wäre ich viel eher tod gewesen..... weil man da sieht woman sich versteckt hält...und mann kann ncih so schnell den gegner abknallen.... ich hattte später also einen ramjet und wurde ständig getötet... trotzdem hat mein team gewonnen.... endlich gewnint mal nod auf der map (nich wahr Sven:D ) |
jojo
ich geh in field auch nur mit normalen sniper aufs feld.... aber im tunnel is sak oder havoc viel besser is doch klar... aber in field hat der bhsniper viel mehr vorteil weil er auch noch sooooo dunkel is ....
|
aber auhc im tunnel kannman sich streiten......da der bh-s viel schneller schießt und meiner meinung nach genauer
ICH WILL ENDLICH WIEDER RENEGADE SPIELEN *HEUL* |
Ein sniper hat im nahkampf eigentlich keine oder wenig Chancen gegen einen schnellfeuer-char zu gewinnen. Der SBH ist zwar nicht gerade von der sorte, aber dafür kommt er leichter an sein Opfer nahe heran.
|
auch im nahkamof hat man gute chancen mit nem deadeye/bh. Einfach Zielvisier bisschen nach oben und dann wirds nen headshot. Und ein headshot von nem sniper killt ja bekanntlicherweise mit einem Schuss. Besonders in den Tunneln oder an Ecken is das gut. Mit F um die Ecke gucken, wenn einer kommt um die Ecke gehen, headshot austeilen, und wieder hinter der Ecke verschwinden. :cool:
|
Heute war es mal wieder richtig gemütlich :D
Die Spiele die ich gemacht hab waren fast alle MVP... außer einmal da hat mich FenixXpX überrundet ;) Natürlich alles auf dem SnipeONLY-Sever (unser Clanserver). Was ich mal richtig lustig finden würde wenn jemand mal einen 20 Sniperserver aufmacht. Da gehts ab... "boink" "boink" "boink" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |