CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fernsehen und was daraus geworden ist! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23060)

rexetnex 24-12-2002 00:35

das mit der fernseh karte is eine gute lösung, ich habe mir auch neulich eine gekauft, muss die aber noch einbauen, weis jemand ob man irgendwelche programme dazu braucht(wenn ja bitte internet seite wo man es downloaden kann) oder ob sie nach dem einbau bzw. nach der install sofort läuft?

m1a22 24-12-2002 01:21

Das derzeitige Fernsehprogramm ist derzeit auch für meinen Geschmack zu schlecht. Was läuft denn derzeit? Nur son komischer Gericht-Talkshow-Möchtegerntalenshow-Murks und sonstiger Schrott.
Ich bin eigentlich recht schnell zufrieden zu stellen, mir reicht Action, Comedy und Doku. Is also nicht viel, aber was derzeit so läuft :noe:
Jetzt läuft bei mir die Glotze auch immer seltener. Was guck ich denn noch? naja, meine tägliche Dosis Simpsons (muß halt sein :D), und ab dann wirds unregelmäßig. dann wirklich nur noch wenn was kommt und mich interessiert, sprich hier ein biesschen Wer wird Millionär, dort ein bissi Sport, dann wieder irgendnen Actionfilm, und zu guter letzt nen interessanter Dokumentarfilm auf Phönix, N24 oder dem ZDF.

Vor allem, wenn ich mir ansehe, was die heutigen 6-16 Jährigen für einen Schmodder reinziehen (hab nen kleinen bruder, der isses beste Beispiel), könnt ich die Krise kriegen. Ich vertrete ja auch offen die Meinung, die Jugendsendungen (so nen ich es mal) aus den 80er und den frühen 90er Jahren waren die besten.

~Memento~ 24-12-2002 01:51

1. EvilSniper nimm mein Avatar raus grrrr man jetzt mach ich mir n teletubbie rein den will wenigstens keiner

2. was meint ihr mit "ich beschäftige mich eher mit cp" bei der umfrage?

3. Ich schaue irgenwie auch nicht mehr viel fern weil ich fast nur mehr PC gestört bin :bang:

Sternchen 24-12-2002 12:58

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
1. EvilSniper nimm mein Avatar raus grrrr man jetzt mach ich mir n teletubbie rein den will wenigstens keiner

Dat will ich sehen PsYcHo :D ;)

Sternchen -Z +J

aDEATHlol 24-12-2002 19:58

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
Is jedem SELBST überlassen ;)
Man wird zu nix gezwungen

:yes::zustimm: :meld: :D

Dhaos 25-12-2002 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Dat will ich sehen PsYcHo :D ;)

Sternchen -Z +J

Höhö, wer will das nicht sehn?:cool: :D

mafiosi05 25-12-2002 18:05

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Früher wahr Fersehen :cool:

Da kamen auch mal richtig gute Filme, und das Woche für Wochen und auf 3 Kanälen jeder besser als der andere. Da konnte man sich garnicht entscheiden, was man kuckt.

früher war alles viel besser das hört sich an wie ein alter opa der noch von 19... erzählt und wie früher alles war vielleicht warst du früher blos leichter zu beeindrucken boah ein karussell:D

nsw84 25-12-2002 18:10

tja manchmal ist das fernsprogramm schon scheisse,aber wenn man premiere hat dann nicht so.Natürlich gibt es auch auf premiere auch nur scheisse manchmal,aber wo gibt es das nicht ??!!

italyTanX 25-12-2002 19:05

das gibs nicht wenn man garkein Fern schaut und einfach mla ein gutes Buch ließt:D :D :D !
Irgendwie ist fernsehen nicht merh so aufregend wie vor 2Jahren:confused:

mafiosi05 25-12-2002 19:10

Zitat:

Original geschrieben von nsw84
tja manchmal ist das fernsprogramm schon scheisse,aber wenn man premiere hat dann nicht so.Natürlich gibt es auch auf premiere auch nur scheisse manchmal,aber wo gibt es das nicht ??!!
es ist meistens so das entweder viele gute filme kommen und man nicht weiß was man gucken soll und denn anderen tag nur schei*e kommt und man kann das fernsehen total vergessen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.