![]() |
vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine kleine Erklärung und vielleicht sogar Entschuldigung, Swizz_Ruler?!?!?
Sei wenigstens einmal ein Mann und stehe zu Deinen Fehlern! |
Re: das find ich aber voll komisch
Zitat:
1. Die Stats sprechen gegen ihn 2. Seine Gegner haben ne Saubere Ladder warum sollten sie grad ihn washen ? |
ich muss sagen weil ich habe da ein gefühl das streit enstehen KÖNNTE und das wollenw ir nicht durch solche sachen hatten wir schon streit also wir meinen es nur gut für mich eindeutig hab die stats gechckt und ich kenne mich da ein bischen aus und muss sagen das du die gemaes mit höster wahrscheinlichkeit verloren hättest und die ladder von deinen gegnern die DICH ja angeblich gewasht haben sind sauber und da sind keine plays drin!
|
Zitat:
wenn ich nur an codex denk.... nein ich bin daggene weil man unsere **** clan mit dem suisse clan verwechseln könne! |
Zitat:
|
.
Sorry aber du hast keine Ahnung
1. Die Stats sprechen gegen ihn 2. Seine Gegner haben ne Saubere Ladder warum sollten sie grad ihn washen ? -------------------------------------------------------------------------------- Hm... vieleicht hat ja niemand gewasht... einfach ein WW fehler...!! |
jetzt wurde ich gerade in nem fungame gewasht!! kannst ja swissgott fragen!!!
ok ich stehe zu etwas, das ich nicht getan habe das ich gewasht habe..... |
Re: .
Zitat:
|
es stimmt, ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber dem suiss Clan - ist ja schliesslich eine Konkurrenz zu uns. :)
Aber sie haben bisher nen super Job gemacht, deswegen habe ich überhaupt keine Probleme mit ihnen. Die Leader sind fair, nett und konsequent. Ich habe Respekt vor dem Suiss Clan ABER DU BIST EIN MEGA-TROTTEL! Ich wünsche nicht mal meinem grössten Feind-Clan einen Member wie Dich! Hast Du das jetzt gecheckt? Und jetzt entschuldige Dich mal - sonst werde ich langsam ungemütlich..... |
und wie wirst du ungemütlich? :twink: und für was soll ich mich entschuldigen???
und was war den im codex???? jetzt machste einen auf friede freude eierkuchen???? |
ok, du hast es geschafft. Du lenkst dauernd ab und bist nicht kooperativ. Mal schauen, ob Du nicht mal wieder gebannt werden kannst.... :cheat:
|
hey
das find ich aber gerade ein bisschen unfaire mittel!!!
|
Vote for :rot: für swizz_ruler :cheat:
@gurkae Sorry aber... HALT DICH DOCH MAL ENDLICH HIER RAUS DU HAST KEINE AHNUNG VON DEM THEMA. :thx: ;) |
ich bin net so ein *****cheater!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
wo is der beweis das ich cheate???? und sowieso is mir das zu blöde !!! ic hweiss das ich es nicht tue und die die mich kennen auch nicht!!!!
|
mensch die beweise sind die stats
|
Zitat:
Die Stats sprechen gegen dich. Die Ladder all deiner Gegner is sauber, warum sollten sie grad dich washen erklär mir das mal :rolleyes: (Kannste eh nich) |
ja das kann ich nicht!!!!! und ich hab noch nie gehört das einer im unterbewusstsein washt... vieleicht hat mich auch einer gehackt keine ahnung man!! ich schwöre ich habe nicht gewasht.... aber ich bin ja eh der sündenbock und vor allem goku ich hab dir mal ne entschuldigung geschickt aber was machste du?? wie nen feigling reagierst net... schön feige...
|
Zitat:
Die Enschuldigung damals Muha die war doch nur weil du in GKC wolltest aber aus Reaktion hab ich die PM von dir damals eh Automatisch quasi, gelöscht und garnich erst durchgelesen. Und warum bin ich ein Feigling weil ich nen Cheater aufdecke ? Jo sehr einleuchtend. |
ja klar der titel war ENTSCHULDIGUNG und das war vor dem GCK !!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
ja das hab ich gemerkt das du off bist aber als du zurück kamsst hast du es gesehen und da würd ich wetten!!!!!
|
Zitat:
Wer lesen kann is klar im Vorteil Aber das tut hier überhaupt nix zur Sache du willst meiner Meinung nach nur vom Thema ablenken. Falls du es vergessen hasst es ging darum das du Cheatest ;) |
lol sicher du wurdst net gehackt 1. du hätest es erzählt
2. du wirst ja wohl wissen das du die games net gemacht hast also ist es ziiehmlich eindeutig! |
3x durchatmen und nen gang runter schalten
1.@goku ich finds nett das du uns hilfst das problem zu lösen aber bitte ein bisschne netter zu unseren membern ok ich finds nicht schön wie du mit gurke gerade um gesprungen bist. 2.ich hab mal die ladder von logoran oder logo... ka wie der heisst der hatt auch ein paar playes aber swizzruler du hast auch ein paar playes. 3. also wen ihr mal schaut hat gtotsarmee auch viele plays und aus dieser killed bougth left werd ich nur teilweise schlau. eine möglichkeit ist das es an seinem computer liegt. bei mir war auch mal ne zeit lang so das es als wash game gezeigt wurde wen ich clan game gespielt habe. warum kan man nicht fair spielen einfach mal spielen verlieren oder gewinnen ohne tricks ich hab mit swizzruler gesprochen und er sagt das er nicht washt @raptor drück doch nochmal ein auge zu bitte:gf: @swizzruler und du bitte provoziere raptor nicht |
ich werde diesen Thread aus dem Clanforum entfernen und dem CU-Forum zuführen. Ich denke, da ist er besser aufgehoben :)
:chron: |
Zitat:
|
d.h heisst noch nichts den es gibt ein paar leute die zuerst washen dan verlieren dan wieder mal washen dan wieder mal cheaten sch*** ich hätt für euch sogar nen namen gehabt bloss fällt mir der nicht mehr ein irgendwas mit juve der verliert ein paar mal dan washt er ein paar mal dan gewinnt er ein paar mal.
@raptor gab s als er bei euch war probleme mit cheaten mit ihm??? er hatt mir gerade erzählt das er einmal den stecker gezogen hatt weil der andere gecheatet hat. find ich nicht gut aber tja. äh wird das auch zu nem play oder was passiert da |
@Biglac ich versuchs dir mal einigermaßen zu erklären, dann wirst du auch sehen, dass die Stats klar gegen ihn sind.
wassupch Result: Out of Sync Wash Game Points: 187 Record: 6/2/1 Seine Bilanz, Siege, Niederlagen , Disconnects Side: Soviet Benutzte Seite Units Killed/Bought/Left: 2/10/4 Einheiten Gekillt/Gekauft/Übrig Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8 Gebäude.... Infantry Killed/Bought/Left: 5/3/1 Infanterie.... Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Flugzeuge..... Saw Completion: Yes Ob er das Ende vom Spiel gesehen hat IP: 217.162.5X.XXX richtig, die IP :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |