![]() |
Geiseln beruhigen, roflmao... :lol: wüsste jetzt nicht wirklich was daran beruhigend sein soll, wenn jemand wild Geiseln abmessert... lol... :p
:shy: Sorry für OT... |
Qinty du lebst noch? Wow
sorry wegen OT aber schaut mal das du wieder ein wenig hier zurückkommst. |
Thema ist durch und bevor wir jetzt über CS oder Abwesenheit sprechen mach ich den dicht. Bei weiteren Problemen könnt ihr das per PM klären. :lock:
|
Mal ne klitzekleine Frage:
Würde es euch gefallen innerhalb nur einer Woche in 2 verschiedenen Games (Renegade zähl ich ned mal dazu weil die losses eh ned auf meinen Mist gewachsen sind :hmm: ) insgesamt so 30 Niederlagen zu kassieren. Davon sind dann noch 4 durch Cheater verursacht. Würde es euch WIRKLICH gefallen, wenn ihr im Game schon wisst, dass euch schon wieder der Arsch versohlt wird. Also mir gefällts nicht, und irgendwann raste ich aus. Es erwischt zwar leider den falschen, was ich immer noch bereuhe. Aber wenn ich mal wütend bin, dann muss man sich "ducken". (Ich lass mir zu Weinachten ne neue Cordless Mouse schenken, weil meine jetztige nicht mehr ganz so gut funktioniert, weil sie so 10-12x in den letzten 4 Monaten Wandkontakt hatte. Nur mal so nebenbei. Also ich schrei nicht nur euch an, ich mach auch mal ganz andere sachen..... ) EDIT: Lass den Thread offen !!! Ich will mich mal zu dem Thema stellen ! :mad: |
Nein würde mir nicht gefallen ist klar, trotzdem kann man sich anders abreagieren. (z.b. auf tastatur hauen :p)
|
Das hab ich bei meinem 286er gemacht.
Das ende vom Lied - ich hab ne neue Tastatur gebraucht, genauso, wie ich etz ne neue Maus brauche.... |
kann es sein dass du leicht überreagierst? ist doch nur ein Spiel :crazy:
|
Sorry, aber auch wenn du noch so oft loost, ist dass nicht ok andere Spieler zu beschimpfen. Und dass ist ja, so wie ich dass bei dir jetzt aufgefasst habe nicht selten! Man kann den frust anders ablassen.
Wer aus frust andere beschimpft, ist auf dem besten weg zu washen...! und dann irgendwann zu ... cheaten? Ist dass auch, ok? Wenn man zu schlecht ist zu gewinnen, dann einfach zu cheaten? Das ist doch dann keine Legitimation zu sagen, ja hmm ich hab doch so oft verloren, und bla und sülz. Faule ausreden... Was ist denn bei yuri? da gibts ja ne menge leute die das spiel einfach mal so spieln um zu sehne wie es ist, usw.? Fungame, stell dir mal vor, jeder von dennen würde einfach so nach dem game Ausrasten? Das ist doch scheisse! Zudem ist es nur ein Spiel. Und es ist keine schande gegen einen besseren zu verliern! :cool: MFG bio :D Ps: Ich möchte keinen streit mit dir, aber mir ist es wichtig, dass du dein aggressives verhalten änderst! :rolleyes: |
Jetzt muss er sich noch rechtfertigen für Dinge die er (vielleicht) mittlerweile bereut?
|
Zitat:
Ich denke du steigerst dich da etwas zu sehr rein, bzw nimmst es zu persönlich. Wenn du gegen jemanden verlierst, beschimpfe ihn nicht, sondern frage ihn, ob er dir ein paar Tipps geben kann, bzw überlege selber was du falsch gemacht hast und versuch's nochmal. Practice makes perfekt... or at least better. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@admin: sorry für die Post hier aber wo anders habe ich keine Screenys gesehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |