![]() |
Ich glaube ich hätte gerade ziemliche Lust auf die steinzeit oder so... Einsamkeit und Natur, kein Stress, kein Deutsch, keine Schule, keine Menschen...
Ach, das würd mir auch nicht gefallen, keine Ahnung... Fragt mich morgen nochmal... :dead: |
Hm...
Ein Konzert von Mozart/Bob Dylan*/Nirvana**/Bob Marley/ und eigentlich noch ne ganze menge anderer (John Lennon, Stereophonics komplett,...) in der ersten Reihe miterleben. Urknall miterleben (oder das was davor war) Ach, eigentlich so gut wie alles, was je passiert ist :freu: :) * ok, ich könnte jetzt auch noch eins sehen, aber keins von 1962 ;) **am liebsten das vom 01.03.1994 |
Zitat:
|
naja, irgendwie kommt es immer darauf an wie man zurückreist. nur als beobachter, oder wirklich als dort lebender mensch.
wenn ich mir z.B. vorstelle zu den dinos zurück zu reisen und dort einen monat leben zu müssen und das alles ohne iron curtain, dann wirds mir echt anderst. als beobachter in nem gemütlichen flugzeug oder als schwebendes etwas oder als predator würd ich mir auf alle fälle gerne ansehen. es kommt immer daruaf an... die 60iger >> auf jeden fall mitleben dinizeitalter >> observer |
Ah mir ist noch was eingefallen, ich wäre erst gern beim Attentart von JFK dabei und dann bitte sofort ins Jahre 2017 um in die Akten gucken zu dürfen.
Sternchen -Z +J |
Wirklich reizen würde mich nur Woodstock. Sex drugs and Rock´n Roll :D
|
Zitat:
|
Arrgh, scheiße, das meinte ich gar nicht... Arrrgh, ich meinte das Unplugged Konzert, ich war mir nur nich mehr sicher wann das war, also hab ich bei Google gesucht, richtigen Daten gefunden, aber hab noch weitergesurft, hatte völlig vergessen, dass ich noch das "Antworten" Fenster offen hatte, bis ich es schließlich gemerkt habe und als ich schreiben wollte hab ich das flasche Datum erwischt :shy: :rolleyes:
|
das kann jeden mal passieren@hitman:)
|
Zitat:
klar, in die zukunft, mir irgendeinen superkavitationsfähigen u-boot-jäger zulegen und damit wieder zurück *sabber* :D |
was willst mit nem u-boot jäger anfangen?? u-boote jagen:confused: :p
ich würde mir aus der zunkuft irgendwas sinnvolleres mit bringen,aber ich hab ka was:( |
Er ist eben ein U-Boot Freak :D ;)
|
Ich würde gerne in die letzte Woche reisen.
Und zwar genau Freitag und Samstag erleben wollen. Da ich die Lottozahlen weis, würde ich 10 Scheine spielen. Dann noch Lotto System und Spiel 77. Und noch einen Abstecher in der Spielbank machen und mir alle Zahlen die am Roulette-Tisch fallen merken.Dann in der Vergangenheit schön meine notierten Zahlen belegen, nachdem ich die Bank gesprengt hab mir einen Ferrari kaufen und westwood aufkaufen und ein paar ordentliche ADMINS hinstellen die mal endlich ein Update schreiben.:rofl: Gruß Sepuku Achja das update sollte beinhalten das yuri sammler 2000 kosten wie alle sammler.Das ein Yuri Kraftwerk 700 kostet und die stärke der Gattlingtanks um 30% reduziert wird. |
Also, ich würde verschiedene Abstecher machen. Einmal würde ich in die Antike reisen, um mir die Originalaufführungen von Sophokles anzusehen. (Vorher natürlich altgriechisch lernen.)
Dann würde ich als Marquis an den Hof Louis XIV. reisen und die dortigen Opern, Ballette, bei denen der König persönlich tanzt, Theateraufführungen und Hoffeste mitzuerleben. Dann zur französischen Revolution ab 1789, hochinteressant! Zur Entspannung zu Shakespeare ins Globe Theater und zum Abschluß meiner ersten Tour wäre ich der Garde-Kürassier, der der Gründung des Deutschen Reiches 1871 im Spiegelsaal von Versailles beiwohnt. Präsentiert den Säbel! :D Achja, die ARD sendet gerade eine künstlich-bewerkstelligte Zeitreise, in der eine Familie in einem Schwarzwald-Bauernhaus wie 1902 lebt. Wobei ich dazu sagen muß, daß viele Bauern auch 1902 schon Strom hatten, aber naschön. Ist jedenfalls sehr interessant, die letzte Folge wird am 9.12. um 21.45 Uhr gesendet. Übrigens, nach den Berichten meines Vaters, den es durch den Krieg (ausgebombt) nach Niederbayern verschlagen hatte, haben die Leute da auch noch nach 1945 so gelebt. Traktoren und so weiter gab es nicht. Auch keine Autos. Das erste Auto, daß er gesehen hat, war ein amerikanischer Jeep und die Neger darin haben den Kindern Kaugummi geschenkt. Einmal kam ein GI mit einem Motorrad mit Beiwagen, darin war ein Filmprojektor mit Leinwand. Vorher hatte man eine Filmvorführung plakatiert. Dann sah mein Vater im Wirtshaus den ersten Film in seinem Leben. Sonst gab es keine Abwechslung, als den Kirchgang am Sonntag. Die Feldarbeit wurde mit Ochsen und per Hand erledigt. Einige Bauern sind von den Ochsen totgetrampelt oder verkrüppelt worden, wenn sie durchgegangen sind. Wenn ein ehemaliger Knecht eine Bäuerin geheiratet hatte, war er im Dorf schlecht angesehen, denn er war ja nur ein ehemaliger Knecht! Wenn man auf Toilette mußte, mußte man auf's Plumpsklo im Hof gehen. Bücher gab es nicht, aber ein Bauer hatte ein Radio, das an die Wand geschraubt war. Da durfte mein Vater am Sonnabend, wenn er zu Besuch war, die weiß-blaue Drehorgel, eine humoristisch-volkstümliche Sendung, hören. Natürlich bestimmte allein der Bauer, was gehört wurde! Wenn mein Vater den Leuten Mittags vom Wirt das Bier aufs Feld brachte, bekam er 5 Pfennig, davon konnte er sich dann eine kleine Flasche Limonade kaufen! Man hätte also genausogut eine Sendung "Niederbayern 1945" machen können. Achja, und in Polen pflügen heute noch viele Bauern mit Pferden oder Ochsen, weil sie sich keinen Traktor leisten können! |
Was auch insteressant wäre,
wäre das Maya Zeitalter! Ich würde dann mal einen Maya-Priester fragen, wann diese "anderen Menschen" auf die Erde kamen, nachdem er mir antwortet, tippe ich schnell das Datum ein und sehe dann, wie die Mayas ihren ersten Kontakt zu ?"Aliens"? hatten. Oder auch in die Jahre nach Null, ich würde gerne die Engelerscheinungen sehen, ob es jetzt da wirklich Engel waren, oder Zeitreisenden oder Aliens. Ihr fragt euch warum Engel als Aliens, mhhhhhhh.......................................... ........................................liest mal das: Der hier folgende vorliegende Text wurde nicht von mir verfasst! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |