![]() |
Sternchen, ich wünsch dir alles Gute:)
|
:birthday:
Feier noch schön!:cu: |
:birthday: :) und washast du bekommen ;)
|
Alle gute zum Burzeltag! :birthday: :)
|
:birthday: auch von mir
|
ups gerade erst gesehn
alles gute zum :birthday: ;) |
Alles, alles Gute :lila: ... ähhh.. Sternchen ;)
:birthday: Und feier schon! Mit Baki :Prost: ;) |
Alles gute Sternchen:birthday:!
Und drink nicht so viel, dass du Sternchen siehst! :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: |
|
besser später als nie :D ;) |
Zitat:
Feier schön |
Hezlichen Glückwunsch Sternchen
Hoch soll es leben hoch soll es leben ,dreimal hoch , hoch hoch hoch Zitat:
|
Alles gute auch von mir :birthday::dav:
|
:birthday: liebes :lila:
Feier noch schön |
|
HB!!!!!!:birthday: :dav: :hack: :Prost: *SPAM* :gf:
|
von mir auch:birthday:
|
Huhu Stäääääääärnsche :) :freu:
:birthday: *KiBa in die Runde stell* :Prost: |
Unglaublich, man kann noch nicht mal aus der Schule kommen, ohne dass Sternchen direkt Geburtstag hat :p Na dann alles Gute und sorry wegen dem Kampfanzug... so als Geburtstagsgeschenk *INSIDER* :D
|
Hi Sternchen,:birthday: auch von mir und:Prost: schön.
|
Tja gleich ist der Tag vorbei und doch war er irgendwie wie immer ... ausser meine nächtliche Schnitzeljagd, einen sehr schönen grossen Freundschaftsbeweis der mir zeigte nochmals was Freundschaft alles bewegen kann und eine sehr liebe nette PN, die mich so überrascht hatte.
Und fast einen BaKi rausch .... (nach CSV ruf... du hast da bestimmt was reingemixt ... böse guck). Danke an alle für die Glückwünsche und dann noch zum letzten Male :Prost: in die Runde. @Mosch: Den wirst du mir noch bezahlen den Anzug ;) :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Häppi Börsdäi liebes Sternilein!!!
Puuuh, gerade noch geschafft, rechtzeitig zu gratulieren *schweiß von der stirn wisch* :D :D :girl: :knuddel: |
:hmm: 6 minuten zu spät......naja egal alle gute sternchen:birthday: :Prost:
|
Zitat:
und zum Ende des Tages nochmal einen :knuddel: Sternchen :) |
Ups, schnell noch gratulieren :birthday: Sternchen
|
happy birthday
|
Zitat:
|
sorry, habs total verpennt! Ich kann ja auch nicht unter der wochhe oft zum computer wegen dem schei* heim und schule.... aber dafür wünsch ich dir jetzt noch ...
ALLES LIEBE und GUTE auf deinem weiteren Weg, bleib so wie du bist... und vergiss mir nicht die jahre zu zählen... sonst weiß du ja nicht mehr wie alt du bist (so... schnell geht das heute)... aber bleib so lang jung wie du kannst - Zumindestens äußerlich... ups... irgendwie rede ich nur blödsinn... na, dann feier ups... hast schön gefeiert! PS: natürlich alles von mir mit "NACHTRÄGLICH" gekennzeichnet! |
Auch nen schönes Geburtstaggruß von mir, Sternchen :) :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |