![]() |
Wißt ihr, daß HMS Dreadnought 1906 das modernste Schlachtschiff seiner Zeit war?
Nach ihm wurde eine ganze Klasse von Schlachtschiffen benannt. Die typische Bugform ähnelt der in AR2. http://www.history.navy.mil/photos/i...000/h61017.jpg |
Fängt das schon wieder an.... :D
Die HMS Dreadnougt (Fürchtenichts) war das erste Schiff seiner Klasse, die eben Dreadnougt-Klasse hiess. Einige Zeit später antworteten ja die anderen Länder mit vergleichbaren Klassen. Junker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow is ja der hammer.. ich wusste garnet das es den Dreadnought ehrlich früher ma gab.. ich dachte der wäre nur frei erfunden:rolleyes:
|
hmm ich find Dreadnought 1000 mal besser
ist viel schneller wenn es befördert ist sind die 2 raketen kaum zu stoppen die machen dann alles putt einfach nur genial das schiff naja baue es nur zu selten auf:rolleyes: :D |
Wenn man eine Eliteduke hatt dann rockt die alles weg ! Ein Nachteil ist dass du sie schützen musst gegen sealz etc .. ! Ein Flugzeugträger verteidigt sich da meisst selbst sehr gut !
Gruß Marco ! |
lol
Also definitiv is Allie besser hier., 3 Flieger die müssen 2 mal beschossen werden bis einer abstürzt ., also 6 ma ., die raketen stürzen nach 4 schüssen beide ab :-) *g., *
Wenn die Flieger abstürzen stürzen sie meist auch dann noch irgendwo rauf , meist ja auf das ziel das eh beschossen wird ., also beschädigen tun die fast immer irgendwas ., Zudem die Bewegelichen Ziele , aberd as brauch ich ja nicht auch noch mal erwähnen ., is natürlich klarer Vorteil, Nachteil is hier aber mit sicherheit für die Allies die geschwindigkeit des Trägers., obwohl der ja auch genauso gut abgesichert sein muss wie die Sowjets., Also daher macht das nich so viel aus ., ne? |
neben nen elite dread stellt man nen aegis und tschüss!:p :D :crazy: :smup:
|
geht aber net in 1vs1 das geht nur in 2vs2 wenn der eine allis und der andere sow ist
|
hatte letztens meinen ersten Elitedreadnaught erhalten :love:
Also ich als Iraker finde natürlich auch den Dreadnaught besser, und zwar wegen seiner Durchschlagskraft. Ihr kennt die Karte mit den 2 Häfen, dem Wasserweg zwischen 2 Stadtteilen und 2 BRücken (und natürlich ne Menge Gebäude)? Ich hatte es da letztens geschafft, den Wasserweg zu dominieren, der Gegner hatte zwar 2 mal a-bombe und eisernen eingesetzt, aber irgentwie war ich da noch nicht tot, nur ersstaunlich wenig angeschlagen, und ich hatte 8 Dreadnaughts und er so an die 30, 40 Flaklaster. Naja die ersten schüsse gingen daneben, ich hab mit allen aufs gleiche Ziel geschossen, aber, als ich die Dreadnaughts verteilt hab, bekamen schon einige ihre Raketen durch und Flaklaster starben. Dann waren die sw , Bauhof und AKW dran , und schwupps hatte ich meinen Elite. Wenn ich das richtig gesehen hab, ist so ein EliteDreadnaught-Einschlag so ne kleine A-Bombe:D Und ich hab das Spiel eben gewonnen. Ob ich da mit 8 Flugzeugträgern durch die Luftabwehr gekommen wäre, ich wage es zu bezweifeln. Auf jeden Fall wären die Flaklaster zu schnell befördert gewesen bei Flugzeugträgern. |
Zitat:
|
ganz einfach!
dreadnought mag ich zwar 1000mal lieber als flugzeugträger!aber denn noch sind flugzeugträger um weiten besser!!!denn dreadnought kann man nicht dazu benutzen einheiten anzugreifen land sowie ach wasser,denn man kann ihren schüssen mit leichtigkeit ausweichen und flugzeugträger treffen alles und diese kleinen flieger werden noch befördet und dann...möge dir gott bei stehen!:D
"das größte schiff der flotte" mfg TMuMuP |
Ich finde auch den Dreadnought besser als den Flugzeugträger.
Ich finde auch die Sowjets sind besser in Seeschlachten geeigent als die Allies. Wegen den Kraken und U-Boote. :) |
Yo, finde ich auch.
Die Kraken und Uboote habens in sich! ;) |
Na ja, aber wenn 15 Delfine kommen, können die Kraken (und evtl. auch die U-Boote) wieder einpacken....
|
also nochmal auf dreadnoughts und flugzeugträger zurückzukommen...
ich finde beide haben vor und nachteile dreads haben hohe durchschlagskraft und gute feuerrate aber man kann die raketen leicht abwehren (vorallem mit flak und gaitling) und sie sind gegen bewegliche ziele nutzlos flugzeugträger sind nicht ganz so stark und haben eine schlechte feuerrate falls die flugzeuge abgeschossen werden) können aber nicht so leicht abgeknallt werden(wenn 1 träger 3flugzeuge schick is ja logisch) und sie sind halt gegen bewegliche ziele gut lange rede kurzer sinn ;) dreads früh an base bringen = base platt mass träger = können auch gute luftabwehr durchschlagen |
Zitat:
|
Naja, die Raketen sind ziemlich leicht zu zerstören, aber dafür sind die auch schneller nachgeladen! ;)
|
Na ja gut, in dem Sinne sind Flugzeugträger eigentlich doch besser.
|
tralala
da waren doch 2 sowjets-wasser-fans...ich finde die sowjets eigentlich auch auf wasser besser,aber sie rocken nicht sondern loosen ja fast schon eher,denn u-boote sind sau langsam und zerstörer schnell und haben einen verdammt starken schuß gegen gebäude,und kraken kommen ja eigentlich nicht so oft zum einsatz,denn wenn man erst delphine bauen kann,kann der sowjet einstecken :D
tja ja immer müssen die allies vorteile haben -.- mfg TMuMuP |
Mit dem Flugzeugträger kann man auch efektiv einheiten angreifen , was mit dem Dreadnought praktisch unmöglich ist.
Darum finde ich den Flugzeugträger besser.:D |
Mit dem Dreadnought kann man auch Panzer angreifen.
|
Aber mit den Panzer kann man ja wegfahren und die Raketen verfolgen das Ziel nicht ;)
|
ich weiss net was ich besser finde.
dreadnought können schneller nachladen. flugzeugträger können schneller befördern. |
Wie schon gesagt beide haben ihre Vor & Nachteile aber ich finde die Flugzeugträger schon besser, überhaupt sind die Allies auf Wasser etwas besser wie die Sovjets ;)
|
Yo, da hat PsYcHo schon recht.
Aber bei Allies ist halt der Vorteil dass die bewegte Ziele angreifen können. Allerdings komm ich bei einer dichtgestaffelten Verteidigung mit den Dreadnoughts auch ned durch. Finde deshalb die Allies mit den Flugzeugträgern besser. |
Also ich find die dreagnouts oder wie die dinger heissen nicht so besonders gut. Wenn man denen kein neues ziel gibt schiessen sie immer auf die gleiche stelle... Strategisch nicht besonders gut meines achtens.... ich bevorzuge lieber die flugzeugträger... wenn man mehrere davon hat kann man ziemlich viel schaden anrichten wenn sie genug begleitschutz haben, gegen kraken, delphine und u-boote....
|
ich find den träger besser mit dem kann man auch verteidigen :)
|
Nun ja ich als soviet veteran .......
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also da mir ja als alter kuba & irak spieler kein flugzeugträger zur verfügung steht klare sache =Dreadnoughts Zum thema : Dreadnoughts ist besser logo ;) Dennoch flugzeugträger können auch ganz schön nen schaden hinterlassen :D Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |