CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   HaNdY ThReAd (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21386)

iCe 17-11-2002 21:07

ich hab ein nokia weiss aber nicht welche nr. es ist das blau wasserdichte stossfeste und staubfeste werde es aber gegen das meiner schwester aus tauschen + 300euro ist das mit der kamera freu mich schon

Lucky8 17-11-2002 23:10

Zitat:

Original geschrieben von Bigclac
ich hab ein nokia weiss aber nicht welche nr. es ist das blau wasserdichte stossfeste und staubfeste werde es aber gegen das meiner schwester aus tauschen + 300euro ist das mit der kamera freu mich schon
Dann hast du wohl das hier :)

Hab ein Nokia 3410 und bin ganz zufrieden damit. Ich brauche es zwar nicht so oft wie gewisse Handyfreaks, finde es aber noch ganz nützlich :)

CAT_forever 17-11-2002 23:21

Ich hab nen Nokia 6210 ! :)

Bin da durch nen Freund billig rangekommen. ;)

crashblue 18-11-2002 01:44

hilfe, ich gehoere einer mehrheit an... *wegrenn*
ich hab jetzt ein nokia 8310, dafuer hatte ich das 8210, und davor das 8110... ich finde dass nokia handys unheimlich robust sind (was meine schon mitmachen mussten... :noe:) und die menuefuehrung ausserdem sehr gut ist - da kann ich auch auf ein farbdisplay verzichten, brauch ich nicht unbedingt, kauf ich mir lieber das, was sich bei mir bewaehrt hat...

Naos 18-11-2002 05:38

hat denn jemand das Samsung SGH-T100??

In der Ct´stand ein postivier Bericht über das Samsung drin. Wollte mal abchecken ob´s jemand von euch hat und welche Erfahrungen etc...

CNCAaron 18-11-2002 15:07

Nokia macht die nützlichsten handys wenn auch die software zu wünschen übrig läßt

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also ich persöhnlich nutze hauptsächlich handys vom hersteller nokia sind einfach dahingehend gut optik und schnick schnack paßt ;)

jedoch die software muß hin und wieder geupdated werden da nokia die gleichen fehler macht wie microsoft einach schnell was neues verkaufen hauptsache kunde zahlt ..löllllllllllllll

Momentan verwende ich ein nokia 8910 ist sehr schick wenn auch nicht soviel spielerein dabei sind ist halt ein ansehliches teil :D

Auf Wiedersehen !!! :hat :hat

cp00 18-11-2002 15:43

also ich hab ein siemens M35...(weil ich so oft im regen steh....grins)

ich brauch nicht immer das neuste handy, mir reicht das, was ich günstig mal abstauben konnte. nur nervig sind die klingeltöne, da hätte ich doch schon gern was anderes. nur anscheinend gibt es gerade für dieses modell keine auswahl :rolleyes:

iCe 18-11-2002 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Dann hast du wohl das hier :)

Hab ein Nokia 3410 und bin ganz zufrieden damit. Ich brauche es zwar nicht so oft wie gewisse Handyfreaks, finde es aber noch ganz nützlich :)

genau das hab ich einfach in blau
ich benutzte mein handy viel aber ich bin kein typ der sich hin setzt und spiele spielt

Raskolnikow 18-11-2002 18:45

Ihr habt euch alle selbst versklavt!
Handys sind ein Symbol der Unterdrückung und der Unfreiheit!
Werft sie endlich in den Müll und werdet freie Menschen! Ihr würdet der Menschheit einen großen Gefallen tun.
Befreit euch selbst! Wer anders kann es nicht tun.

Mr Strech 18-11-2002 20:01

Mein jetziges Handy
Mein nächstes Handy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.