CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zahnarzt!:s (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20983)

Bernd_XP 08-11-2002 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever

hehe...*LOL*...ich bin privat versichert und werd dadurch immer vorgezogen...meine höchst wartezeit lag bei 25 min bis jetzt :D

Da wurde niemand vorgezogen. Nach 2std Warten im Wartezimmer, in das Zimmer, 30 min Warten, kontrolle von der Ärztin, dann nochmal 30min warten...War echt nich lustig

M.C.M 08-11-2002 15:39

so war ja eben beim Zahnarzt und ich hab zeit gestoppt :D Wartezeit: 3,46 min Behandlungszeit:2,57 min
Bei mir geht das immer sau schnell, aber heut war auch net viel los !:rolleyes:

saemikneu 09-11-2002 00:04

Ich gehe jährlich. (Man muss gehen, weil man einen Zettel der Schule abgeben muss)
Naja...
Ich bin Zahnverichert :) (Super)

Deshalb musste ich zweimal hin, nur um sicherzugehen (da^mit die gar nix bezahlen müssen)

Der ist 15 min. entfernt (Bus)

Ich hatte schon zwei Löcher und drei Mal ein Loch flicken (wie geht das?) Beim ersten Loch ist nach fünf Jahren die Füllen rausgebröckelt...

Spritzen machen - DAS tut weh (vorallem in den Gaumen)

Und dieses Gefühl nachher *brrr*

Trouble4ever 09-11-2002 00:59

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Ich gehe jährlich. (Man muss gehen, weil man einen Zettel der Schule abgeben muss)
Naja...
Ich bin Zahnverichert :) (Super)

Deshalb musste ich zweimal hin, nur um sicherzugehen (da^mit die gar nix bezahlen müssen)

Der ist 15 min. entfernt (Bus)

Ich hatte schon zwei Löcher und drei Mal ein Loch flicken (wie geht das?) Beim ersten Loch ist nach fünf Jahren die Füllen rausgebröckelt...

Spritzen machen - DAS tut weh (vorallem in den Gaumen)

Und dieses Gefühl nachher *brrr*

das gefühl kenn ich...man kann sich dann immer mit jemadne anlegen...und spürt dadruch die schläge die man aufs kin bekommt nich mehr :D :D :D

stefros 10-11-2002 03:48

Ui gut dass ihr mich erinnert ich muss mal hingehen ich spüre irgendnen Weissheitszahn oder sowas >_<

Naja mal gucken was das is sollers mal rauswuchten das Teil hehe

Romanow23 10-11-2002 12:11

Man der Zahnarzt ist doch nicht so schlim man geht da hin Wartet so 15-20 min (Nerf) dann geht geht man in den Behandlungs raum wartet da 4-5 min Nerf
dann schaut er rein guck und sacht alles in ordnung kannst in 6 Monaten wieder kommen :D so schauen meine Zahnartzt Besuche aus :D
aber trotzdem das Warten ist Nerfig

saemikneu 10-11-2002 21:05

Ja stefros, Weissheitszähne *aua*

ich glaube, dass ich diese zwar noch nicht habe, aber das kommt schon noch (deshalb bin ich noch nicht in den schmerzhaften Genuss gekommen, diese rauszureissen)

kapsrasta 10-11-2002 21:52

Ich hab auch nichts gegen Zahnarzt. Wenn ich mir nämlich überlege was für Zähnchen manche Leute haben ... :dead:
Da steigert sich meine Bereitschaft zu einem Zahnarztbesuch gleich ganz gewaltig. :D

Ach ja. Und meine höchste Wartezeit beim Zahnarzt waren glaub ich 5 Minuten oder so. :p

Hacker 12-11-2002 17:00

Also ich habe keine Angst vorm Zahnarzt. Obwohl...ein bisaschen mulmig ist einem immer, und es tut ja meisens zumindest ETWAS weh....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.