![]() |
Naja, eigentlich war es nur eine Feststellung, aber wenn du es so interpretieren willst...
|
Du hast Recht. Ich habe das erste mal in meinem Leben 2 Leute verwechselt. Das wird mir immer und immer wieder passieren. Ich werde meinen Vater mit Mutter anreden und umgekehrt.
Du hast ja so recht! [Ironie ist doch was schönes] |
Na gut, da unsere letzten Beiträge BEIDE freidlich verlaufen sind, schlage ich vor, wir beenden den Streit hier.
PS: Wie spielst du eigentlich so? Ich habe deinen Clan heute nachmittag zu einem Renegade ClanWar herausgefordert. Bist du dabei? Er soll am Samstag stattfinden, 9 Uhr. Du hast doch Zeit, oder? |
Re: Also Leute ich muss mich mal jetzt voll aufregen
Zitat:
1. nicht auf dem neuesten stand sein 2. Absolut bescheuert sein und / oder abgelehneter Asylbewerber sein NUR MAL vermutungen. Einige sollte man wirklích nicht wählen lassen.:noe: |
@ Bernd XP :thx:
nun nen bissl off, mit cw ist nichts angekommen, ob ich zeit habe weiß ich noch nicht (die lehrer wollen alle noch arbeiten vor den ferien schreiben) |
@ BurnXOut: Du erhältst von mir für fortgesetzte Beleidigungen :gelb: - und zwar ein ziemlich dunkles gelb.
Begründung für das dunkle gelb: Du wurdest bereits im April verwarnt, der einzige Grund warum du kein :rot: siehst ist, daß du hier ein Forum hast (was du dann verlieren würdest). Aber ich warne dich: Seh ich noch einen einzigen derartigen Spruch von dir kannst du dich von deinem Forum und dem gesamten Board verabschieden! :soangry: |
tut mir leid....war net ganz so gemeint...natürlich kann ja jeder ne andere Meinung haben...
|
Zitat:
Ich plädiere für eine rote Karte, Forum hin oder her. |
Zitat:
es tut mir echt leid! Wünschte ich hätte mich ab und an mehr unter Kontrolle... Aber das war ja auch ne Ausnahmesituation...denn Wahlen sind nur alle 4 Jahre....tut mir leid (ich kanns net oft genug sagen). |
Naund? nur weil wahlen sind darfst du hier die leute beleidigen?
|
Das seh ich genauso...
Man sollte sich beherrschen, weils sowieso nix bringt zu beleidigen. |
Zitat:
|
die nächste ist doch erst in 4 Jahren;)
Und, nein, ich werde nicht wieder so ausflippen, da ich bei der nächsten Wahl das Off-Topic einfach meide (Ist glaub ich in Interesse aller):) |
Wenigstens biste konsequent
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |