CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Also Leute ich muss mich mal jetzt voll aufregen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18401)

samsonxms 22-09-2002 22:05

Naja, eigentlich war es nur eine Feststellung, aber wenn du es so interpretieren willst...

RedBasti 22-09-2002 22:08

Du hast Recht. Ich habe das erste mal in meinem Leben 2 Leute verwechselt. Das wird mir immer und immer wieder passieren. Ich werde meinen Vater mit Mutter anreden und umgekehrt.
Du hast ja so recht! [Ironie ist doch was schönes]

samsonxms 22-09-2002 22:13

Na gut, da unsere letzten Beiträge BEIDE freidlich verlaufen sind, schlage ich vor, wir beenden den Streit hier.

PS:
Wie spielst du eigentlich so?

Ich habe deinen Clan heute nachmittag zu einem Renegade ClanWar herausgefordert. Bist du dabei? Er soll am Samstag stattfinden, 9 Uhr. Du hast doch Zeit, oder?

Bernd_XP 23-09-2002 14:05

Re: Also Leute ich muss mich mal jetzt voll aufregen

Zitat:

Original geschrieben von HipHopfreek
Wo leben wir eigentlich in deutschland oder in irgenteinem dödel staat
was geht den mit den ganzen Leuten in Deutschland
wer wählt den schon Stoiber
das ist doch voll die Rechtsau
wenn cih das shcon hör
wir müssen die Zahlen der Ausländer in deutschland kürzen
was soll
den das
wenn man
cdu wählt kann man auch gleich npd wählen ist doch das selbe
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich krick mich echt nicht mehr ein
das ist die härte wenn das die cdu schafft dann gibts vier jahre lang vorbereitung zum 3 Weltkrieg und was auch noch die härte ist das die pds
keine 5 prozent hat
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es hat zwar jeder ne eigene Meinung aber denkt doch mal nach
wenns dafür shcon ein Forum gibt dann bitte verschiebt es aber weis jetzt nciht wo
nochmal aufreg
bis zum letzten das ist doch
das letzte
ohhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnn
*axtnehmundcompeintresch*

Stoiber ist kein Rechtsextremer. Wer sowas unwissendes von sich giebt muss wohl :
1. nicht auf dem neuesten stand sein
2. Absolut bescheuert sein
und / oder abgelehneter Asylbewerber sein
NUR MAL vermutungen.

Einige sollte man wirklích nicht wählen lassen.:noe:

RedBasti 23-09-2002 14:34

@ Bernd XP :thx:

nun nen bissl off, mit cw ist nichts angekommen, ob ich zeit habe weiß ich noch nicht (die lehrer wollen alle noch arbeiten vor den ferien schreiben)

Sven 23-09-2002 14:37

@ BurnXOut: Du erhältst von mir für fortgesetzte Beleidigungen :gelb: - und zwar ein ziemlich dunkles gelb.

Begründung für das dunkle gelb:
Du wurdest bereits im April verwarnt, der einzige Grund warum du kein :rot: siehst ist, daß du hier ein Forum hast (was du dann verlieren würdest). Aber ich warne dich: Seh ich noch einen einzigen derartigen Spruch von dir kannst du dich von deinem Forum und dem gesamten Board verabschieden! :soangry:

BurnXout 23-09-2002 17:54

tut mir leid....war net ganz so gemeint...natürlich kann ja jeder ne andere Meinung haben...

susiebond 23-09-2002 19:32

Zitat:

ich verachte euch SPD und Grüne Wähler zu tiefst. Ihr seid so dumm, dass ihr es selbst nicht mehr merkt.
Ich spucke auf euch!
@HipHopfreek : Zum Henker mit dir du dumme Schwuchtel!
In der Tat kann jeder eine andere, bzw. seine eigene Meinung haben, was Dich aber nicht dazu berechtigt, immer wieder auf niedrigstem Niveau ausfallend zu werden.
Ich plädiere für eine rote Karte, Forum hin oder her.

BurnXout 23-09-2002 19:51

Zitat:

Original geschrieben von susiebond

In der Tat kann jeder eine andere, bzw. seine eigene Meinung haben, was Dich aber nicht dazu berechtigt, immer wieder auf niedrigstem Niveau ausfallend zu werden.
Ich plädiere für eine rote Karte, Forum hin oder her.

es tut mir echt leid! Wünschte ich hätte mich ab und an mehr unter Kontrolle... Aber das war ja auch ne Ausnahmesituation...denn Wahlen sind nur alle 4 Jahre....tut mir leid (ich kanns net oft genug sagen).

Trunks 23-09-2002 22:09

Naund? nur weil wahlen sind darfst du hier die leute beleidigen?

Dhaos 24-09-2002 02:50

Das seh ich genauso...
Man sollte sich beherrschen, weils sowieso nix bringt zu beleidigen.

RedBasti 24-09-2002 17:35

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout

es tut mir echt leid! Wünschte ich hätte mich ab und an mehr unter Kontrolle... Aber das war ja auch ne Ausnahmesituation...denn Wahlen sind nur alle 4 Jahre....tut mir leid (ich kanns net oft genug sagen).

Also wirste bei der nächsten Wahl auch wieder so ausfallend?

BurnXout 24-09-2002 19:39

die nächste ist doch erst in 4 Jahren;)

Und, nein, ich werde nicht wieder so ausflippen, da ich bei der nächsten Wahl das Off-Topic einfach meide (Ist glaub ich in Interesse aller):)

RedBasti 24-09-2002 20:09

Wenigstens biste konsequent

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.