![]() |
Nichts gegen die Noddies, yah?! :D SIe wollen nur Frieden ;) Wobei ich öfters echt denke das Kane durch dreht :( Aber das was er schuf, ist ein Meisterwerk!
|
@EEB: ich hab die Details runter, da gibt keine Fußspuren :D :eg:
|
Mmh, und was bringt dir das? ;) EEB sieht trotzdem deine Fußspuren, es verändert ja nichts auf seinem PC ;) Also sieht er trotzdem deine Fußspuren...mmh, naja ;)
|
Zitat:
Na gut, aber wenn du meinst, dann geh ich halt auf City auf ihn, zufrieden :rolleyes: |
auf city findest du mich entweder im orca, oder da, wo du gerade nicht bist :eg:
sieht schlecht aus mit C4 :eg: :rofl: |
Zitat:
|
Ja, so ist besser, Hitman ;)
Lol, Orcas taugen nichts :D Die hollt man sau shcnell runter :eg: |
dann halt eben doch wieder mammut :o:
Glaub mir, auf der Karte kann man sich gut verstecken, zwar nicht unbedingt in nem mammut Zitat:
aber ich kenne schon ein paar plätzchen, wo man noddies schön ärgern kann :eg: |
Ich lass mich nit ärgern :D Ich jage deinen Mammut dan hoch, und das wars dann für dich :p
|
Wenn das so ist komme ich mit nem Kampfpanzer und einer 10er staffel Orkas!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Kampfpanzer :twink: Die veralteten Dinger? :twink: Ich würde 5 Moloche und dazu 5-10 Schwebepanzer nehmen :eg:
|
Die Moloche treffen ja nicht einmal einen Mammut, also echt ;) So einen Schrott an Walker :rolleyes: Und wenn ein Ionensturm kommt landen die Schwebepanzer auf dem Boden und sind wehrlos :p Dann kommen unsere Untergrundeinheiten und unsere Nod-Mods und Buggys und machen euch fertig :eg:
|
Natürlich hab ich noch ein paar Titanen im Hintergrund:eg: und natürlich mobile EMPs:D
|
Hmm, wollen wir uns nicht mal auf einen CnC Teil festlegen und nicht ständig hin und her springen?
|
Das finde ich auch!!!!RENEGADE!!!!!!
Sonst ist hier die hölle los!!!!!!!! |
Ach ;) So ist das doch schon gut :D So ist es jedenfalls spannend ;) Ausserdem kann man doch ruhig die neuesten Einheiten nehmen :p
|
FS wäre doch viel besser, da gibts doch mehr Einheiten(hab kein Renegade),oder?
|
Hey oneil kannst du dich noch an dem mission erinnern in der cabal seinen stärksten einheit auf die gdi schickt :confused: :confused: :confused: :confused:
Richtig lustig der roboter, sieht aus als würde er tanzen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: |
Zitat:
|
Tanzen? Der Coredefender ist einfach nur schlecht animiert!
Von mir aus dann ist es ebben schlecht animiert!!!:mad:
Aber ich finde es trotzdem lustig:D |
yo
der is wirklich lustig aber beim ersten mal wurde ich überrascht und platt gemacht:( |
Wer wurde sonst noch von dem roboter am ersten mal platt gemacht ?:confused:
Und übrigens ich habe signs geschaut !!!:D |
Ich hatte nen Stealth Generator und er hat mich nicht gesehen, hab ihn dann mit Orcas und Banshees zerbombt :rolleyes:
Zitat:
|
Das hab ich ja nur gesagt wegen dave :mad:
|
Dann schreibst du ihm eine PM und belästigst uns damit nicht :p Oder geh ins Off-Topic und schreibe das ind den Signs-Thread... :rolleyes:
|
Ist das sssssssssssssoooooooooooooo schlimm??????:confused: :confused:
|
Nein mann! :D Nehm doch nicht alles so ernst :)
|
OK dann ist ja alles gut:D :D :D :D :D :D :D :D
|
Öhm, schau doch auch mal in anderen Foren hier, es scheint mir so, als ob du dich nur geregt hast um in diesen Forum zu schreiben ;) Nutze doch die weite "Welt" von "www.cncforen.de" und Unterhalte dich mit uns "anderen" ;)
|
OK danke für denn tip werd ich machen:D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |