CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nod wählen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17752)

TMOA 27-09-2002 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Horex
Also ich bin nur 16 ;) Leider :( Werde aber immer schon für 21-25 geschätzt :lol:
na und ich bin auch noch keine 18, aber die nächsten wahlen sind noch 4 jahre entfernt :D

Horex 27-09-2002 16:07

Mmh, stimmt, dann bin ich ja 20 :D Naja, dann gibt es ja doch hoffnung :D aber wer wird denn unser "kanzler-kanditat"?

TMOA 27-09-2002 16:07

ich glaube soweit brauchen wir nicht denken....
erst mal müssten wir die partei anmelden...

Orca 27-09-2002 16:37

jo

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ja aber NOD würde die Demokratie mal ein bischen ändern. SO das die gerechter ist!!
da hast du recht

Horex 27-09-2002 16:41

Mmh, naja, ok, zum Kanzler ist die Zeit noch nicht Reif genug :D Aber wird schon kommen :rolleyes:

TMOA 27-09-2002 16:42

Zitat:

Ja aber NOD würde die Demokratie mal ein bischen ändern. SO das die gerechter ist!!
das problem ist, das es nach dem Grund Gesetz für eine Partei verboten ist, die demokratie zu verändern ---> sonst verbot durch das Bundes Verfassungsgericht. siehe KPD

aber wer sagt, dass wenn wir erst an der macht sind, die gesetze nicht ändern können :eg:

Elrod Cater F-K 27-09-2002 17:50

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

das problem ist, das es nach dem Grund Gesetz für eine Partei verboten ist, die demokratie zu verändern ---> sonst verbot durch das Bundes Verfassungsgericht. siehe KPD

aber wer sagt, dass wenn wir erst an der macht sind, die gesetze nicht ändern können :eg:

NOD wird alles schaffen. OK Wer ist jetzt wirklich dabei?

TMOA 27-09-2002 18:08

ich aufjedenfall, ich steh zu NOD

Dave2040 27-09-2002 22:34

tststs

Kommt wieder auf den Boden der Realität zurück!!:p

Dragonfly 27-09-2002 23:28

Ja kommt zurück !

NOd heißt heute : Al Quaida und frauen ohne Schleier sind erotischer !

GDI ist die UNO nur friedlicher

am besten evakuieren wir schon mal Italien wegen dem Komet am Tiber !

TMOA 27-09-2002 23:39

Ihr Kleinhirne
NOD wird bald Deutschland sein wenn wir mit der reform ferig sind

Dragonfly 27-09-2002 23:43

NOD WIRD ZUM GLÜCK NIEMALS DEUTSHLANDF SEIN !!! NIE !!!

DENN : "KSK BEREIT", "SNIPER BEREIT"
Und wenn ich scheiß nodlern persönlich in den arsch treten muss !

TMOA 27-09-2002 23:47

das wird sich zeigen, wenn wir in 4 jahren auf dem wahlzettel stehen...

Dragonfly 27-09-2002 23:50

NOD wird níemals dort stehen weil sonst 240 Nod anhänger auf misturiöse weise abhanden kommen (durch mich und meiner geheim armee ) !

NOD Mitglied ihr irrt euch, nei wird es nod nach dt schaffen, ihr werdet weichen, fliehn und sterben ...

TMOA 27-09-2002 23:52

das wird die zeit zeigen...früher...oder später...

Dragonfly 27-09-2002 23:54

die Zeit ist kein Helfer, und er steht auch nicht auf ihrer Seits ...

TMOA 27-09-2002 23:58

darf ich fragen wie alt du bist?

Dragonfly 28-09-2002 00:00

Zeit ist rerlativ und ich bin relative 15 Jahre eine erleichterung von Terroristen auf dieser welt (15 jahre alt) !
Und sie werter herr ?

TMOA 28-09-2002 00:02

Zitat:

Original geschrieben von Dragonfly
Zeit ist rerlativ und ich bin relative 15 Jahre eine erleichterung von Terroristen auf dieser welt (15 jahre alt) !

ist doch ausgezeichnet, dann siehst du ja bei der nächsten wahl (da du dann 18 bist) die bruderschaft von NOD auf deinem stimm zettel :eg:

Zitat:

Und sie werter herr ?
16

Dragonfly 28-09-2002 00:05

NOD wird streben, sterben muss NOD !

NOD wird kontaminiert, niemals ein stimmrecht kriegen alle sterben ha ha ha !!!
(genau wie NPD etc)

Horex 28-09-2002 09:32

Hast du zuviele "Yoda-Pillen" geschluckt? Du schreibst ja genau so schrecklich wie Yoda spricht :twink: Zuviel Star Wars geschaut, oda was? (Ich finde Star Wars cool! ;) Aber bloß nicht so sprechen wie Yoda :rolleyes: )

Du würdest dich garnicht trauen dich mit einer Sniper wohin zu stellen und mit deiner "geheimen Armee" uns anzugreifen, besonders, NOD zu gründen kann realität werden, dein gelabere ist nur zum schreiben da, die chancen stehen schlecht für dich, in 4 jahren eine voll ausgebildete, gut durchtrainierte und voll ausgerüstete armee aufzustellen, und das du ihr generall bist :twink: das kannst du gleich vergessen, glaub mir!

TMOA 28-09-2002 11:01

vorallem wenn du so mit deiner armee redest ;)

Elrod Cater F-K 28-09-2002 22:36

Zitat:

NOD wird níemals dort stehen weil sonst 240 Nod anhänger auf misturiöse weise abhanden kommen (durch mich und meiner geheim armee ) !

NOD Mitglied ihr irrt euch, nei wird es nod nach dt schaffen, ihr werdet weichen, fliehn und sterben ...

Hier der beweiss das die GDI die Freihiet unterdrückt mit einer geheimen armee so das niemand die wahrheit sagen kann!!

Dragonfly 30-09-2002 07:04

Sir, Wir machen Opfer damit nicht durch ihre schreckliche Hand noch mehr Opfer entstehen ! Wir, die GDI, unterdrücken nicht die Wahrheit, unsere Staaten besthen aus einem Freien Wahlsystem die nicht beim Bund der GDI Mitglied sein, jedoch wird in Mitglied Staaten nicht die Bildung von erweiterten Terroristischen Organisation gefördert oder geduldigt ! Zu diesen gehört NOD.

Chriss 30-09-2002 10:33

Ihr werdet Nod als Partei nie auf nen Wahlzettel kriegen, schon alleine desshalb weil ihr nie Demokratisch wärt und gegen das Grundgesetz verstoßen würdet. Aber wenn ihr euch gerne Ilusionen hingeben wollt - bitte :D

Und ja - es gibt für bestimmte Posten Altersgrenzen von 25 Jahren und mehr.

TMOA 30-09-2002 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Chriss

aber das sind nur die wenisgten und die brauchen wir gar nicht...
die jüngste im bundestag ist 19

hexenklei 30-09-2002 16:02

Wer frieden will der kommt zu Nod
:nod: :nod: :nod:
Den
Frieden durch Macht
im Namen Kain
Kain lebt im Tode
Man kan den Mesias nicht töten.
Möget uns das Timberium erleuchten!
Das Timberium darf nicht aussterben
Kommt zu Nod den mit Nod kriegt ihr Frieden.
Die GDI tötet Kinder und Frauen.
Die GDI hat den Eifelturm das Weiße Haus und das Pentergon zerstört mit ihren hinterlistigen Ionenwerfer.
DESWEGEN MÖCHTET NOD EUCH HELFEN!
Kommt zu Nod.

FREIDEN DURCH MACHT! FRIEDEN DURCH MACHT! KOMMT ZU NOD NOD IST UNSERE BESTIMMING WENN IHR ZU NOD KOMMT HABT IHR FRIEDEN UND MÜST KEINE ANGST MEHR VOR DER GDI HABEN!

hexenklei 30-09-2002 16:11

Zitat:

NOD wird streben, sterben muss NOD !

NOD wird kontaminiert, niemals ein stimmrecht kriegen alle sterben ha ha ha !!!
(genau wie NPD etc)

UND DAS IST DER BEWEIS DAS DIE GDI AUS LUST UND LAUNE MENSCHEN TÖTET!
UND TOT ALLEN UNGLÄUBIGEN
KAIN KAIN :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

Elrod Cater F-K 30-09-2002 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Ihr werdet Nod als Partei nie auf nen Wahlzettel kriegen, schon alleine desshalb weil ihr nie Demokratisch wärt und gegen das Grundgesetz verstoßen würdet. Aber wenn ihr euch gerne Ilusionen hingeben wollt - bitte :D

Und was ist mit der APPD???

Ich habe schon jetzt wieder mal fünf stimmen!!
IHR SEHT NOD FINDET IMMER NEUE ANHÄNGER!!! DIE FÜR GERECHTIGKEIT SIND UND NICHT VON DER GDI GEBLENDET WERDEN!!!

TMOA 30-09-2002 21:02

weiß einer wo man eine partei eintragen muss?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.