CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Noch ein neuer YR Scrennshort (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1729)

Baboon201 05-09-2001 13:03

AH ich hab noch nicht gratuliert

Dann tu ich das jetzt:
Alles GUte :birthday:

Agent Smith 05-09-2001 13:27

Jo wuertho ich kann alles genau erkennen! :D

Sven 05-09-2001 13:30

Geh mal auf die Community news, da ist der Thumb als Link zur grossen Version ;)

Agent Smith 05-09-2001 13:38

Krass!!! Muahahahah das wird ne Hammermission!

wuertho 05-09-2001 14:09

Und für die die einen Direk Link wollen:

http://www.cncnz.com/incoming/news/yurimoon_l.jpg

Mitdaun 05-09-2001 14:43

hmm was sucht den das Mondlandefahrzeug da:confused:
Ist das nur so dda druf oder hat das irgenteine funktion:confused:

wuertho 05-09-2001 14:55

Na klar hat das eine Bedeutung oder Glaubs du yuri kann sich auf dem MOnd irgend ein platz raussuchen? Yuri ist doch Russe und hat die schmach der Ersten Mondlandung der Ammis(war die eigendlich auch bei ar ar ist ja glaub ich july 1972) und muss natürlich die Invasion der Erde genau von diesen punkt aus starten. :D :) ;)

Aber im ernst ich hab keine Ahnung

Negative Creep 05-09-2001 18:01

Trotzdem finde ich die ganze Entwicklung eher negativ: Mit RA2 kamen die Delphine und die Tintenfische, die auf einmal auf Seiten der beiden Parteien kämpften, es kamen Prisma- und Miragepanzer und Chronolegionär und Gewittersturm und die ganze AR Geschichte (die bisher nur von der Chronosphäre "befleckt" wurde, welche aber für die Story notwendig war) wurde schon ziemlich in's Unglaubwürdige gezogen, aber wenn ich mir jetzt den Screenshot ansehe: Missionen auf dem Mond, überall Laser, UFOs, die rumschwirren und so weiter - und das soll noch in der Vergangenheit spielen?!

Baboon201 05-09-2001 18:10

Ok das mit Ufos usw is schon komisch,aber das mit Delphinen?
Ich will jetzt nix altes wieder aufwärmen,aber man hat delphine benutzt um sprengladungen anzubringen und um taucher anzugreifen.
Und Mirage is nur ein Tarnpanzer,an so nem Anzug arbeiten sie gerade.
Der analysiert,den hintergrund und nimmt ihn dann an.
Wie am PC.

gersultan 05-09-2001 18:29

also das Mondlandefahrzeug ist sicher nur ein Gag ;) genauso wie die kaputten Mammuts u. ä. auf versch. Maps.

Und warum nicht auf den Mond? und Ufo's? An solchen Flugzeugen forschten schon die Deutschen während der 40er Jahre ;)

Mitdaun 05-09-2001 18:40

hmm kann das zufällig die Letzt mission sein das im Eingerahmtes gebäude Yuri sitzt:confused:

Antr4ks.de 05-09-2001 19:04

Seh ich auch so. Das Gebäude ist bestimmt das primäre Ziel, das sicher zerstört oder eingenommen wird (z.b. um Yuri gefangen zu nehmen):)

Agent Smith 05-09-2001 22:36

Auf dem Screenie ist ein Fehler! Diese Kapsel vor Yuri's Base soll wohl die erste Mondlandefähre sein aber da unter ist ein Krater. Aufm Mond gibt es keine Krater wenn man landet...
Klingt zwar pingelig, ist aber so :D

wuertho 05-09-2001 23:54

Und die Tailender spielen fleisig weiter diesmal ein bild aus einem anderne game:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_07.jpg

Also ich vermute das gerade einen von :yuri:´s Super waffen im einsatz ist. Und ein Conntroll zentrum für die Dronen scheind auch zu sehen zu sein.

gersultan 06-09-2001 02:04

hmmm was ist das für ein Teil in der Bauleiste oben rechts? vor den SW's.... kann das ein Schutzschild sein :confused: würde auch die Kreise bei der Base erklären... :hmm:

Sven 06-09-2001 08:58

Ja, danach sieht es aus.

Wahrscheinlich ein "Psycho-Schild" ;)

NodMot 06-09-2001 09:59

Und jetzt ist auch das nächste da:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_08.jpg

Sven 06-09-2001 10:06

Zu dem Schutzschild:

Die Jungs von CnCNZ bezeichnen es als "Force Shield", es soll sich um eine neue "Superwaffe" der Allies handeln (eher wohl eine "Superverteidigung" :D )

gersultan 06-09-2001 10:12

öhhh => www.cnc-community.de :D;)

gersultan 06-09-2001 10:24

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Und jetzt ist auch das nächste da:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_08.jpg

dort sieht man ein Angriff von Virus-Einheiten und die Giftgaswölkchen :)
Was mich erstaunt: man sieht dort auch einen gelben Bunker in der roten Base :confused: Entweder spielten dort ander MI mit... oder sollte die KI schlauer geworden sein :ast:

@Sven: nun haben wir 2 Thumbnails im Verzeichnis ;)

Baboon201 06-09-2001 11:37

Also entweder hat die KI den Bunker hingecheatet oder hingebaut.
Gehen wr mal von der ANnahme aus,dass es zweiteres is,denke ich es is ein Menschlicher SPieler :D

wuertho 06-09-2001 12:12

Klar ist das ein Menschlicher Spieler kuckt eich doch mal das Radar an.

Was noch verwundert ist das der slave Miner als Fahrzeug gebaut wird obwohl Thilo gesagt hat es wird als Gebäude gebaut

ccdx21 06-09-2001 12:24

hat er nicht etwas gesagtt wie
das man den miner auch als gebäude und als fahrzeug bauen kann

gersultan 06-09-2001 12:34

Zitat:

Original geschrieben von wuertho
Klar ist das ein Menschlicher Spieler kuckt eich doch mal das Radar an.
wie kommst du dadrauf :confused: du siehst die Sicht des lilanen.. aber nicht die des gelben ;)

wuertho 06-09-2001 13:28

Aber ich bezweifelle das die ki so klug ist und einen Bunker Neben einen Basis von einen Spieler stellt (Vieleicht eind gelb und rot verbündette).

ccdx21 06-09-2001 13:32

ach wieso
ist doch nichts dabei
wenn der bunker im noch im bau radius vom Bauhof steht

ich hab schon offter erlebt das die ki sich selbst zu hilfe kommt
und vieleicht ist das ja jetzt so das die Ki sich nun untereinader zu bunkert

Agent Smith 06-09-2001 13:40

Vielleicht spielt der blaune ja schlacht und alle sind gegen ihn oder eben nicht. Auf der map ist es fast unvermeidlich beim Gegner zu bauen, da man so wenig platz hat. Vielleicht schießt der Bunker ja grad nur er hat grad aufgehört oder da sind noch keine Rekruten drin...

Mitdaun 06-09-2001 14:00

Mir scheint so als ob lila mit den beiden blauen verbündetet ist sehen sich ja gegenseitig dann werden die anderen auch zusammensein und gelb ist mit seinen bau schon in rotes gebiet gedrungen die map ist doch nur wirklich fast zu klein.
Oder kann es da drei teams geben:confused: wäre nämlich auch logisch dann spielen die in drei teams gegeneinander. Das geht auf der map weil die beiden so nah zusammen sind sehr gut.

Baboon201 06-09-2001 14:18

Hmm die map is soweit ich weiss für 6 Leute.
Und THilo hat ja gesagt,dass sie neue Scipts eingebaut haben.Vielleicht baut die KI endlich gescheit :D

ccdx21 06-09-2001 15:10

ich hatte den thilo nochmal auf die ki angesprochen
und er sagte mir das die ki nachwie vor darauf ausgelegt ist das sie den spieler schnell vernichten will

denke mal das man sich in den bereichen keine alt zu grossen hoffnungen machen sollte

PS: die ki baut nach wie vor nur 1 Base auf
:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.