![]() |
lol
cooles Bild es gibt echt so welche bei denen das Passiert *habenwill* |
;) Ich fahr auch lieber Auto... Die Rennerei, bis man zu Fuß endlich mal irgendwo ist *gähn* ... :D Und wenn's nur ein Buggy oder Hummy ist..
|
Das geht mir genauso,
walk is out <->drive is in |
Naja, das mit panzer auf dem schlachtfeld klauen is mir schon oft genug passiert :dead:
Aber naja, ich steh trotzdem mehr auf tanks, und repariere sie in 90% der fälle immer noch selbst ;) <- Rulez (ich mein den Tank :p) |
Für's Tank reppen gibt's eindeutig viel zu wenig points. Das will irgendwie keiner machen, deshalb :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja aber was wollt ihr bei so Karten wie z.B Field nur mit Panzern ? Da braucht ihr meinermeinung schon Soldaten etc. Denn dann heißt es immmer Fahrzeug gegen Fahrzeug und bis da mal einer Gewinnt das dauert ! Lieber marschiert man dann mit 4 Gunners durch den Tunnel und beschießt die Gebäude !
|
Zitat:
Das was du da beschrieben hast hab ich bisher sehr selten erlebt. Entweder nimmt GDI das Feld ein und ballert auf die Hand oder NOD ballert auf die WF. In einem größerem Game kommst auf Field mit 4 Gunners nicht sehr weit weil dann immer irgendwo ne Sakura oder was anderes rumlatscht. Dann brauchste ne eskorte. |
Also bei mir hat es bei Field und bei Under geklappt ! mit 4 gunner hatten wir einmal die ganze basis zerlegt das war in under und bei field hatten wir 3 gebäude gefetzt ! Naja vielleicht hatten wir glück und es war niemand da ! Auch egal hauptsache es hat geklappt !:D
|
wie gesagt auch ein blindes huhn findet mal ein korn....
@mcm hahahahahahahaha coole sign. |
4 Gunner? Ganz clever bei Under.
|
Ich liebe den Stealth Soldat:eg:
Sabotage ist alles und mit einer Atombombe geht es am besten:D |
Also wenn ich GDI spiel bin ich 90% der Zeit Hotwire und mach Base Defense oder Panzer reparieren.
Wenn kein Tower/Obi da ist versuche ich irgendein Gebäude des Gegners zu sprengen. Bei wenigen Spielern nehm ich noch nen Med Tank dazu. Wenn ich genügend Geld habe (das kommt bei längeren Verteidigungsaktionen des öfteren vor) wechsel ich auch schon mal zwischen Möbius und Hotwire hin und her um Stealth und Nuke zu stoppen, den mit Möbius kann man wunderbar nach Stealth "scannen". Bei Nod bin ich entweder Stealth Black Hand (mit oder ohne Nuke je nach Map) oder Tech im Stealth Tank (schneller Angriff,schneller Rückzug, schnelle Reperatur), oder in Belagerungssituationen Raveshaw. |
Zitat:
|
Raveshaw mit railgun :love: zerlegt man jeden panzer mit:eg: ...nagut auser nen guten Mamaut fahrer:shy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So oda so EEB du gehst drauf.... muhahaha |
Zitat:
|
Ich renn meistens mit dem stealth soldat in die waffenfabrik bei der gdi wo die fahrzeuge rauskommen. Da einfach einnuclearneacon rein ! Und dann ist es meistens zu spät bis die es entschärft haben !:D
|
oder werden überfahren von nem gebauten fahrzeug :D
|
ja das is auch schon sehr oft passiert ! Das is auch total lustig ! Wenn du glück hast kommt auch noch gleich ein fluchtfahrzeug für dich raus !:D
|
Zitat:
Ich hab aber den Spieß rumgedreht, er wollte in der Waffenfabrik ein Beacon aufstellen, ich habs gesehn, bin ans terminal gerannt und hab nen hum-vee gekauft. Das beacon konnte er nicht mehr setzen :rofl: |
das is jetzt net so ganz Topic aber dazu hab ich auch was
Ich war Nod und da kamen 2 Mammuts in unsere Basis über das Ende von dem Airstrip gefahren, ich schnell buggy gekauft und weg waren die. Also hab ich für 300 Credits 3000 Credits gefetzt ;) Naja, das ist mir bei meinem 3. Spiel als ich Renegade neu hatte auch mal passiert :shy: |
hey das war ja ein cooles mannöver @ ejah
Bei mir is das meistens so ich kauf mir gerade ien fahrzeug oder flugzeug, komme dann etwas zu spät zum flugfeld und schwups kauft ein andere was und mein flugzeug fetzt :( !:D Is aber immer lustig da zu zuschauen ! |
das fetzt es aber nur, wenn ein fahrzeug auf dem ROTEN kreis steht, ansonsten passiert null - aber lustig isses :lol:
Ja ja, passiert auch öfters: C&C_Walls ich kauf mir im Tower nen Buggy oder sowas, ich lauf raus, seh einen raveshaw auf dem roten zeugs rumlaufen, das flugzeug kommt, naja, viel war von dem nimmer übrig ;) Was anderes, is zwar ein wenig Off-Topic aber gehört zu Renegade: Ich hab mal auf C&C_Hourglass einen Test gemacht: Ich hab mir mal Jedes fahrzeug gebaut. Dann bin ich mit einem nach dem anderen auf die Kuppe gefahren, hab umgedehrt, und bin dann über den tunnel-ausgang gefahren, um zu sehen, welche fahrzeuge auf dem dach landen und kaputt gehen, hier das ergebnis: Hum-Vee: sehr gute Flugeigenschaften, landet bei so einem Jump immer auf dem Dach BMT: Auch gute Flugeigenschaften, landet ebenfalls auf dem dach MRLS: Zu schwer, deshalb landet er wieder auf den ketten und ist noch fahrtauglich Medium Tank: wie MRLS Mammut: zu fett, er rutscht von einer seite weg und landet auch auf dem dach ! Booommm ! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |