![]() |
Ja weil heir keine weiblichen User mal in den Körper eines Mannes schlüpfen würden.Entweder habne die weiblcihe User den Thread ncoh nicht entdeckt oder sie fidnen Männer so uninteressant das sie sich ungern in einem Männerkörper befinden würden.
|
stimmt cosima ist sicher maskulinen Geschlechts:cool:
|
Naja, wenn ich ein Weibchen wär, denn würd ich auch lieber Weibchen bleiben:D
Aber sonst nurn Monat Weib reicht, weil man gewöhnt sich dran Junge zu sein, is nu mal so:) |
LOL @ Xavier. Du bist ja mal der HAmmer.
@bugdriver: jetzt mach doch mal slow. die melden sich shcon noch. dein thread ist doch noch jung! |
Ich weiss Naos, Hammer im wahrsten Sinne des Wortes^^
|
Zitat:
Also es gibt bestimmt auch Frauen die stinken.Und es gibt auch sensibele Männer.Um zu den Haaren zu kommen muss ich sagen das es doch etwas unangenem ist viele Haare zu haben.Aber du musst auch bedenken das es Männer gibt die so gut wie keinen Haarwuchs haben genauso wie es Frauen gibt denen ein Bart wächst.Und zum Gebamsel:D muss ich sagen das es eigentlcih gar nicht beim laufen stört.Ist eigentlcih ein praktisches Körperteil.Kannst nämlcih bequem im Stehen pinkeln;) Nur ghet leider des öfteren etwas danebne da sich manchmal der Strahl sufteilt wie damals das Rote Mehr in der Bibel:D Ach übrigens bin ich schonmal auf einem Dromedar geritten:dead:.Das schmertzt... Das Gebamsle ist aber oft in so manch anderen Hinsicht lässtig.... |
Zitat:
Lästig is es besonders wenn mann sich dran stößt!*au* |
also ich wäre gerne mal ein tag eine frau und zwar angela merkel ich möchte nähmlich auch mal ein tag so dähmlich aussehen :D
|
Zitat:
|
Ich weiß, es gibt auch Frauen die nicht so schön sind, aber das hässlichste Weibliche Wesen muss Angela sein!
Wenn sie das jetzt liest bin ich tot^^ Edit: Eeb sag du auch ma was zum Thema.. |
bis die sich hierhin verirrt muss schon was passieren. baaah so ne hässliche Schreckschraube.
|
Zitat:
|
aber was iss wen man umoperiert wurde :twink:
auf ein paar user in den Foren verweiss:D :D |
Zitat:
Naja, da meine Mutetr weg ist kann ich jetzt posten :D Ich fände es sehr interressant (und nciht nur das... :D) einmal ein weibliches Wesen zu sein, im Sinne meiner ethnologischer Studien... @ Cosima: Du hast alle schon (fast) übertroffen! *Gebambel* :lol: Es gibt ja auch Frauen mit Bart (kenne ich) und Männe rmit wenig Haaren (oder relativ wenig) , ich, und Männer mit viel Haaren, Mosch ;) |
Zitat:
Das sind keine Neigungen!:rolleyes: Ich hab gesagt das es eh nicht ewig bleibt!! Ach, menno, denn liest halt genauer:o: |
Zitat:
|
Zitat:
*hust* *unauffälligaufeebzeig* :eg: Jedenfalls kann ich Frauen mit bart niemals ausstehn, bää^^* Die sollten sich behandeln lassen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Vor dir steht ein Typ? Echt, krass.. muss schon sagen! Was kennst du denn für Leute, den muss ich ma sehn, ne lieber nicht:p |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wenn jemand dir in die Nüsse tritt oder schlägt.Oh man das schmerzt locker so 2 Stunden oder noch länger.Naja aber Schläge allgemein schmerzen so oder so egal ob man männlich oder weiblich ist.Aber der männliche Genitalbereich ist eben besonders schmerzhaft.....:dead: |
Du müsstest öfter mal torwart spielen. das kann auch schmerzhaft sein:D :bang:
|
Zitat:
:D Sowas kenne ich aus der A Klasse....:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
woher weisst du das? :lol:
|
Zitat:
Du und ein Insider^^ Du kannst ja nichtmal Weibchen von Männchen unterscheiden:D :) @Peter Das lernt man mit der Zeit. Schule, Fernsehn, Befragung etc. |
Zitat:
Ach, ich habs ja ganz vergessen, dass ..... :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Oeben steht die Antwort, du solltest das aber auch wissen, falls nicht haste das gelernt, da haut man nunmal nicht hin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |