Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
wollte auch kurz meinen Spamen dazu spenden.
Der kaki hat schon seit geraumer Zeit mein Mitleid.
Er hat wahrscheinlich irgendwannmal einen Spam losgelassen
der nicht so doll war .Jetzt hat er seinen RUF weg.
So gings mir auch mal in nem anderen Forum vor 4 Jahren.
Tip an KAki: Wenn du ab heute nur noch Sinnvoll schreibst.
Dann wird sich das ändern, es ist zwar so das du immernoch zu Unrecht gemaßregelt wirst aber es wird sich bessern.
Schau dir doch mal die Posts anderer hier an das hab ich damals auch gemacht als ich unten durch war.
Eigne dir Positives anderer an und werde Objektiver bleib Sachlich und wenn du meinst persönlich werden zu müssen dann schreib der betroffenen Person eine PM.
Und innerhalb von ein paar Monaten ist alles wieder OK.
Bis dahin aber kein , null , nada spamming.
Du musst jetzt doppelt so vorsichtig sein wie manch anderer wenn du dein Image aufpolieren willst.
Lass dir auch mal was von anderen sagen und schlucks einfach ohne kommentar runter.Nur im moment damit sich nichts aufschaukelt.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen waren deine Threads nicht soo schlimm.Es gibt so manch anderen hier wo ich manchmal das Gefühl habe die armen leiden an embryopathie.
|
Das ist mir schon klar das ich sachlicher werden sollte aber ich komm mir vor das es manchmal echt zu unrecht "kaki halt die klappe" heißt! Ich meine das ist nicht nur 1x das ist fast jedes mal... würde ich mich daran halten hätte ich keine "2" Posts?!
Ich bemüh mich in einem ernsten thema was sinvolles zu schreiben, aber ne "kaki halt die klappe"! ey... zuerst will ich mal wissen was daran nicht sinnvoll war und ich meine wenn meine Meinung nicht mehr als einen Satz lang ist was soll ich dann machen?
Zum Thema spamming: ja ICH bin der Oberspammer hier im Forum, klar oder? Ich würde jetzt gerne ein paar Namen auf zählen aber dazu bin ich leider in der falschen lage! Ich spamme auch oft aber wieso hat das bei mir immer solche auswirkungen?
und ONeil:
Ich meine du willst jetzt auf die mumus hinaus oder? Ist ein ganz anderes Thema! Schade das ich keine Pics hab, aber persönlich mit arschl*** und solchen wörter rede ich normalerweise Personen nicht an, ich benutze sie manchmal nur wenn ich echt sauer bin um die sitation zu schildern!
|