![]() |
was haste gegen yuri ? :confused:
|
Re: Euere Top5 der strategie-Games ?????
Zitat:
1. Ar2 +C&C Yuris Rache 2. TD 3. Tiberian Sun 4. Red Alert |
Red Alert
Red Alert 2 Tiberian Dawn Commandos 2 Empire Earth |
[list=1][*]C&C Red Alert 2 & Yuris Revenge (das gleiche game also ;) )[*]Jagged Alliance 2[*]Starcraft[*] Warcraft 3[*]Dune,TS,Empire Earth, Age of Ampires 2, usw.[/list=1]
hmm mehr fällt mir jetzt nciht ein gg ähm leute SimCity ist eine Aufbausimulation und kein Strategiespiel... genau wie Diablo ist ein Advanture/Action oder so also kann ichs wohl hier nicht dazu zählen. |
UI hat denn von euch keiner KKND , DAS Strategiespiel schlechthin gespielt ?
Die von Westwood sind von der technischen Seite her alle nur mehr oder weniger davon abgekupfert ... |
KKND? DAS Strategiespiel?? :oh: ... :noe:
|
gabs kknd echt vor CnC oder dune ???
|
Zitat:
|
ne ne! Dune und C&C1 war vor KKND ;)
|
kknd? hm was verpasst oder kenn ich das eh? :crazy:
|
entweder du kennst es... und wenn nicht, ist es auch kein Verlust ;)
|
Zitat:
link? |
YR
Empire Earth RA2 Age of Empires 2 RA1 Tib Sun sind zwar 6 games aber egal :rolleyes: |
KKND ist doch das game mit dem robotern menschen und den mutanten oder ? als ich noch kein pc hatte nur ps fand ich das game geil ;) kann man sogar 2 spieler machen über den gleichen fernseher:D die menschen fand ich die besten :thx:
|
1. YR
2. Empire earth 3.Starcraft (obwohl ich das nicht mehr oft game) 4.Stronghold (mal zwischendurch machts fun) 5.Sudden strike (1 +2 ) |
Hmmm ja kknd war so etwa in der Zeit von cc1 glaub ich weiss aber net .
auf jeden Fall hatte das damals schon Features die heute grade mal bei anderen games rauskommen . zb dass man 1-10 +unendlich units bauen kann gutes wegpunktsystem units und türme können nur berg runter und net hoch schiessen und vieles vieles mehr , auf jeden Fall kam das bei westwood erst später (bei ts) teilweise zum Vorschein . |
Zitat:
|
Hmm ja bei TS is der code auch total verwuchtet , da schiessts manchmal hoch und manchmal net , je nach Winkel , bei kknd hatte man seine Basis fast immer auf einem Berg bzw Hochplateau und nur 1 oder 2 Eingänge und da gingen die Klippen auch noch um die Ecke , also war deine base quai uneinehmbar wenn man da an jeder Seite 2-3 Türme hatte , ich hab das immer geliebt 1000 Computer Units anrennen zu sehen die dann netmal was beschädigen hehe während ich in Ruhe meine Armee aufbaue :o
|
Ar2
Empire Earth WC3 Renegade (wenn das Strategie is) Commandos Earth Yuri ok das wars dann......:D |
hmm Renegade is abba Ego-shooter....
|
YR
Empire Earth RA2 Age of Empires 2 RA1 Tib Sun jo und siedler 1 und 2 war klasse auch wens wirtschaft ist |
Arrgh, Commandos 2 kommt vor YR, Mist vergessen, ich trag das noch nach :(
|
1. YR
2. Commandos 2 3. AR2 4. TS 5. AOE 2 |
Hallo,
kennt einer von euch Medieval-Total War und wenn ja wie findet er es, ich habs, aber noch nicht installiert. wäre nett wen einer was über das game sagen könnte cu teamTanxx |
Stell die Frage doch in Forum "Andere Games", hier in diesem Thread ist es etwas unangebracht.
Sternchen -Z +J |
Hier meine aktuelle top 5, wie immer mit einer mindesthaltbarkeit von einer woche:p
1. Warcraft3 2. Yuri 3. Age of Empires2 + Addon 4. Empire Earth 5. Siedler 4 + Addon |
1. C&C: Yuris Revenge
2. Starcraft 3. C&C: Tiberian Dawn 4. WarCraft 3 5. Total Annihilation (das is 'n Klassiker :gf:) |
Zitat:
|
1. Jagged Alliance 2
2. C&C Tiberian Sun 3. Civ 3 4. C&C RA 2 5. Siedler 2 |
1. WarCraft3
2. ST: Armada 2 (Mods, z.t. eigene) 3. ST: Armada 1 4. Civilzation 3 5. YR |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |