![]() |
mehr salzstangen gefällig :shy:
ich hab da noch nen paar :D |
Wie, ein *paar* Salzstangen??? Hoffentlich gut verteilt, wenn dem wirklich so ist ;) :D
*werde wohl nie wieder ganz unschuldig Laugengebäck in Stäbchenform knabbern können* :lol: |
das ist aber jemand ziemlich
abhängig von den dinger jagut die schmecken auch gut erst recht mit nehm glas Milch dabei |
*quiiitsch* glas milch dabei??? *hust* Wehe, wenn ich losgelassen! Mein 2deutiger Humor überwindet in höchst unmoralischer Gleichgültigkeit sämtliche gesellschaftlichen Hürden.. :alg: :devil: :girl:
|
:lol::rofl: .... Nein Gersi, du sagst NICHTS dazu
:hmm: Nagut... alt+K :D:D |
hmm gersi sach doch mal was .... ich fall hier gleich noch vom stuhl .... :rofl: :rofl: hmm das ist alles eindeutig zweideutig... ob das auch alle so richtig mitbekommen haben ? :D :D :D :D
|
hm
das ist aber jemand sehr abhängig :D |
salzstangen... Milch NEIN! Du sagst nichts
:hmm: also ich höre auf meine innere Stimme :shy: will mich ja nicht selber ermahnen müssen :rolleyes:;) |
was los sulti
was bedrück dich den daran so :D PS: du hast post |
Post? .. mom
|
hmm sach mal sulti legt sich dein gewissen auch mal zum schlafen hin ? wenn ja poste mal was du dir die ganze zeit denkst :D :D
das wird auch sicher keiner löschen :D :D |
ohoh... das würde dann SICHER gelöscht :D:D
|
hmm... bist du dir da sooooo sicher:confused::D
|
hmm du könntest es ja wenigstens mal kurz hier posten ... so ca 2 minuten... und danach dann wieder dein gewissen einschalten :D :D oder mir mal per icq deine meinung schicken *neugierig sei*:D :D
|
jetzt hab ihr mich aber auch neugierig gemacht
mensch seit ihr ansteckend :D |
NEIN... hier wird das auch nicht für 2min gepostet... dann macht noch jemand einen Screeni oder so... :blah::noe:
|
hey apok , mit
ich glaub der hat angst :D |
hmm ja aber vor was ?`vor seinem gewissen , vor dem was das board darauf antwortet oder vor dem was der tech admin zu dem text dann sagen würde ? :D :D :D :D :D
|
oder vor deinem Finger über der Screenshot taste :D
|
hmm das wären dann schon mindestens 2 finger :D :D :D :D
|
jaja... ihr könnt entspannen und die Druck-Taste in Ruhe lassen... ich poste es nicht :p
|
och schade :blah:
|
Zitat:
|
Kurz notieren:Käsebällchen und Salzstangen mitbringen zur Lan:D und versteckte Vidiokamera einpacken!!!!!;)
|
:lol::rofl:
und vergess die Milch nicht ;) |
Cosi dafür ist Robbie ja verantwortlich:);)
Und mein Apparat ist auch schon inne tasche drin:) |
und da lässt du ihn auch schön... deinen "Apparat" ;)
|
Irgentwie betrübt mich son gefühl als ob wir beiden aneinander vorbeireden;) Mein Apparat werde ich schön benutzten auf der LAN:D;)
|
:twink: aber nur auf'm Klo!! :blah:
|
hmm aber ist das nich n bischen unbequem für den "apparat" in der tasche ? :blah: :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |