CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Zeldafans (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15625)

peter8402 09-08-2002 22:53

Ich will Zelda für Playstation 2 -- ist das ne Traumvorstellung oder möglich?

Neokwi 10-08-2002 02:38

Solange Nintendo und Sony nicht fusionieren oder der eine den anderen schluckt ist das wohl eine Traumvorstellung.

bugdriver 10-08-2002 10:43

Ja Leute ihr müsst euch den Game Cube holen wenn ihr in den Genuß der Zeldaspiel kommen wollt.

Surli 10-08-2002 23:29

ich sag nur nintendo rulz!!!!

ach ja wann kommt das zelda auf dem advance???

und ach ja!!!!!!!

Every game has a story, only one is a legend... but now, the legend is REBORN: Zelda

ach ja wo ausser in kazaa krieg îch demovideos? von zelda?

bugdriver 12-08-2002 14:04

Eine Frage:Stimmt das jetzt mit diesem Lichttempel?Ist das Bild bei diesem Link echt??Wer von euch holt sich das neue Zelda für den Game Cube??

Surli 12-08-2002 16:00

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Eine Frage:Stimmt das jetzt mit diesem Lichttempel?Ist das Bild bei diesem Link echt??Wer von euch holt sich das neue Zelda für den Game Cube??

der lichttempel ist ne fälschung...

das cube zelda hol ich mir...

wann kommt zelda auf dem advance???

peter8402 12-08-2002 17:50

Lichttempel? sprecht ihr von Majoras Mask? ich glaub der eine Tempel in der Wüste bei Okarina of times hiess Wüstentempel:confused:

Surli 12-08-2002 18:09

nein... alle Weisen in OoT haben einen tempel, ausser der weise des Lichtes... und einige behaupten der existiere, wurde jedoch verschlossen...

Ich kann dazu nur sagen dass das zelda ursprünglich auf dem N64 zusatz hätte erscheinen sollen und ein bisschen grösser gewesen wäre... einige gebiete wurden gelöscht... und es gibt gerüchte mann könne sie trotzdem betreten....

zu der seite wo das steht....

da steht man könne das triforce finden.... na ja daas ist völliger schwachsinn denn das triforce wird, in link, zelda und ganandorf übertragen (Link: Mut; Zelda: Weishet; Gannandorf: Macht) Und somit ist auch klar das man es nicht mehr finden kann... lol

Surli 18-08-2002 13:07

The 4 Swords

Im Dezember kommt Zelda auf dem advance... es heisst the 4 swords... und es îst das erste zelda mit multiplayer

Neokwi 18-08-2002 13:38

Da muss ich dir leider etwas die Vorfreude nehmen, The four Swords heist der Multiplayer Modus auf dem GBA Modul das eine 100&ige Version von A Link to the past enthält.

Chaoskilla 18-08-2002 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Neokwi
Da muss ich dir leider etwas die Vorfreude nehmen, The four Swords heist der Multiplayer Modus auf dem GBA Modul das eine 100&ige Version von A Link to the past enthält.

Also "A link to the Past" für den GBA oder wie ?

Neokwi 18-08-2002 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Chaoskilla

Also "A link to the Past" für den GBA oder wie ?

Genau, Quelle für diese Information ist übrigens die N-ZONE Ausgabe 07/2002

Chaoskilla 18-08-2002 14:41

Cool. Allerdings etwas sinnlos wenn man das Original kennt

Surli 19-08-2002 20:43

Stimmt, habs ach grad gesehen....

aber das kenn ich auch nicht... also ist es was neues für mich:cool:

bugdriver 20-08-2002 09:34

Für alle Zeldafans http://www.zeldafans.de/

Surli 20-08-2002 11:52

Die Seite ist ganz nett...

aber ich würde diese empfehlen:

http://www.zeldauniverse.net

cu in hyrule or in hell
Surli

Surli 21-08-2002 15:43

ach ja habt ihr euch mal geachtet wie viele personen aus OoT in MM wieder auftauchen?

Neokwi 21-08-2002 18:10

Es ist ja eine Art parallel Universum.
Viel seltsamer finde ich die ganzen Andeutungen, wie z.B. das Horrorkid am Anfang sagt das er Link kennt oder das Taya so eine Angst vor dem Maskenhändler hat.
Es gibt noch mehr, mir fallen blos grad keine ein (ist zu lange her).

peter8402 21-08-2002 21:25

schon ziemlich lange her, dass ich die beiden Spiele gezockt hab, deshalb weiss ich jetzt auch nicht mehr genau, wie die Charaktere nochmal sind in beiden Spielen.
Ich fand die beiden Spiele einfach genial, das Schwert-sammlen im OoT und die Masken im MM sind schon interessant unter anderem. Ich hab den endgegener ja bis jetzt nur mit der supermaske besiegt, da war ich recht schnell fertig, sollte es mal ohne versuchen, wenn ich dazu noch in der Lage bin.
Achja und das Waffen und Zauber sammeln neben den Herzen hat mir auch immer riesig Spass gemacht. Ich erinner mich noch an den Bummerang in OoT :) Ich muss meinen Bruder unbedingt mal fragen, ob er mir den N64 nomma ausleiht:cool:

Chaoskilla 22-08-2002 12:31

Ja genau. Die Items in OoT waren genial!!! MM hab ich noch nich gezockt. Ich glaub mich würd das Zeitlimit stören..........*oder doch nich?*

peter8402 22-08-2002 13:25

du kannst mit nem bestimmten Lied auch die Zeit verlangsamen , dann isses wirklich gut machbar. Ja ist schon etwas stressig, war bei mir einige Male sehr knapp ohne Zeitverzögerung, aber das macht den Reiz des Spieles aus. ;) Ist wirklich gut gemacht, vor allem mit den verwandlungsmasken, wie heissen nochmal diese Steinmenschen, in die sich Link auch verwandeln kann? Gogongos? naja sieht auf jedenfall geil aus, wenn du dann mit voll Karacho durch die Ebene düst:cool: Du must ja auch in einigen Tempeln über so Rampen düsen das ist gar nicht so einfach, weil das wirklich sehr schnelöl und nicht so doll zu steuern ist, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

In OoT find ich das Lichtschild ja auch ganz lustig:p Beispielsweise im letzten Tempel (glaube Wüstentempel heisst er), wo man diese beiden Hexen mit ihren eigenen Waffen schlagen musst, indem du das Schild an deren Attacken auflädst, um es dann auf die Hexen zurückzufeuern :)

Chaoskilla 22-08-2002 16:10

lol
"Fight fire with fire" so zusagen. :D
Ich hab mir immer mein Schild von nem Monster fressen lassen und dann nur mit dem Master-Schwert gekämpft ohne Schild!!!!!
Das kommt voll cool.
Ich glaub ich hohl das Zock aus meiner Kiste und spiel es mal wieder durch!!!!
Naja vielleicht besorg ich mir MM ja noch ............

bugdriver 22-08-2002 17:19

Hole dir aufjeden Fall MM.Das ist das BESTE Zeldaspiel allerzeiten.

Chaoskilla 22-08-2002 20:02

Wie gesagt, mal sehen.
Kommt auf den Preis an.

Surli 23-08-2002 17:18

Zitat:

Viel seltsamer finde ich die ganzen Andeutungen, wie z.B. das Horrorkid am Anfang sagt das er Link kennt
erinnerst du dich nicht mehr?? ganz am anfang in OoT da steht das horrarkit auf dem baumstamm... und du musst ihm salias lied vorspielen....

die steinmenschen heissen Goronen...

Link geht ja ganz am schluss von OoT wieder in die vergangenheit um die verlorene zeit aufzuholen... und MM ist zwischen dem kleinen und dem grossne link...

ich habe in OoT einfach am liebsten gekämmpft... am besten ohne schild... obwohl mir das Lichtschild dann so sehr gefallen hat das ich es so viel wie möglich benutzt habe... Ich muss die 2 Games unbedingt nochmals durchspielen...

und im Februar kommt das Zelda auf dem cube.... :

Die Grafik sieht auf den ersten blick wie soll ich sagen... gewöhnungsbedürftig aus, aber lasst euch davon nicht teuschen..
Das game, bez. die Welt ist noch grösser als in OoT oder MM und auch allen zeldas die bevor gab...

---> details: Wenn Link, z.B. einen schweren Stein herumschschiebt, kann man ihm die anstrengnung sogar im gesicht ansehen, und auch sonst, alle personen haben lebendige gesichter... keine toten mehr u.s.w

Ach ja, Wie findet ihr oracles of ages/seasons???

peter8402 24-08-2002 06:57

man du kennst dich ja echt gut aus surli:ast:
Stimmt goronen waren es wie komm ich auf gogongos? ach ja der erste endgegner in OoT, wie hiess er? richtig dodongo:D

Ne oracle of seasons /times hab ich nicht gespielt, hat glaub ich mein Bruder für Game
Boy Colour. Und nen Gamecube hab ich nicht zudem find ich die grafik des neuen Zeldatitels doch echt bescheuert, ich werde mich nicht dran gewöhnen können.
Ach wusstet ihr, dass MM eigentlich Zelda Gaiden hiess? jojo hätte mir besser gefallen der Name , aber MM trifft den Spielinhalt besser. Sagt mal seid ihr eigentlich alle solche Spezialisten, dass ihr schon alle Herzteile bekommen habt. Also ich hatte viele Herzteile in beiden Teilen, aber in OoT hatte ich kein Lösungsbuch, weiss als nicht wo mir d noch was fehlt und in MM sind einfach wenige Spiele dabei, die ich bislang nicht gepackt hab, dazu das Hüpfspiel in der Ausgangsstatd, wo man als Sumpfmännchen von Blatt zu Blatt fliegen muss. Ja seid nicht so pingelig, ist schon lange her, dass ich die beiden Spiele gezockt hab;)

Chaoskilla 24-08-2002 12:04

Ich hatte bei OoT auch nich alle Herzteile. Mir fehlen noch drei oder vier Stück, aber ich hab keinen blassen schimmer wo ich die herbekomme.

Surli 24-08-2002 14:33

Nun ja... in MM mask hab ich nicht sonderlich voie^le Herzteile... und in OoT hate ich alle bis auch ein paar .... (hab mir nciht mal speziell viel mühe gegeben.... hab plötzlich gemerkt wie viele es sind... aber es gibt ja einige die man nur mit wundererbsen und so holen kann die hab ich nicht alle...

MM welcher Gegener hat euch am meisten schwierigkeiten bereitet? Mir der im Zoratempel... der scheiss fisch... hab den immer zu spät gesehen und dann hat der bumerang auch nichts mehr genützt... ich glaub ich hatte ne flsche technik... bin einfach als zora ins wasser und hab bumerang geschmissen, da ich eh nie ernergie für den zorawirbel hatte....

welcher schwert habt ihr am liebsten benutzt? Ich die Schmirgelklinge... ist eine geniale waffe... kommt schon fast an das masterschwert heran... die grosse waffe der fee hab ich nur selten benutzt obwohl sie eigentlich auch ganz gut ist

lasst euch von der cube grafik net teuschen.... lasst euch überraschen...

Neokwi 24-08-2002 15:36

Also Oracle of Season/Ages finde ich super, eine gelungene Fortsetzung für den GBA deutlich besser als Link´s Awakening.

Was die Herzteile angeht da hab ich mich ziemlich angestrengt und hatte erst meine Ruhe nachdem ich alle hatte (36 in Oot und 52 in MM). Noch länger hat es allerdings gedauert in Oot alle goldenen Skulltulas zu bekommen.

@Surli: Das war Horrorkid muss ich mir gleich nochmal angucken.
Das klärt aber noch nicht warum Taya so eine Angst vor dem Maskenhändler hat. Ich bin ja der Meinung das in dem Gamecube Spiel eine Story enthalten ist die in Hyrule,Termina,Labrynna (Oracle of Ages)und Holodrum (Oracle of Seasons)spielt.

Was die Endgegner in MM angeht war ich sehr froh das die nicht mehr so ein Kindergartenniveau wie in Oot hatten, man muss ja auch eine Herrausforderung haben. Am schwersten fand ich den 2. (der einzige bei dem ich einen zweiten Anlauf brauchte)auf dem Pic Hibernia. Schade war nur das es nur 5 Endgegner gab (in OoT immerhin 9 [oder 10 wenn man Ganondorf und Ganon einzeln zählt]).

peter8402 24-08-2002 17:05

Ganondorf und Ganon kannst du vergessen.
Wenn ich Tennis spielen möchte frag ich meinen kleinen Bruder, ob er mit mir Mario-Tennis spielt:lol: :lol: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.