![]() |
Und wer ist dieser Pauly Shore?
|
Zitat:
Das wüsste ich auch mal gerne... :confused: :ansage: Kennt irgendjemand diesen Typ ??? |
:cry: GIBT ES WIRKLICH KEINEN, DER IHN KENNT ??? :cry:
|
Noch nie etwas von dem gehört
Aber im Internet findet man sicher etwas über ihn |
Also wenn Westwood einen viel machen will hört sich es so an:
WWS:,, Wir sparen ein Vermögen!´´ JoeKucan:,,Ich mache ein Vermögen!´´ :D:D:D |
Zitat:
|
Hat eigentlich Joe Kuccan eine Homepage?
Und wo kann ich eigentlich die E-Mail Adresse von WWS-Mitarbeitern finden? |
Es gibt einen Film mit dem Namen "Alarmstufe Rot", der Command & Conquer sehr ähnelt...............der lief mal im TV, ist aber lange her
|
Zitat:
lol? der film hat recht wenig mir C&C zu tun, da wird ein schiff entführt und ein Koch geht hin und macht schnell mal 100 leute fertig... im prinzip ist der film ja nicht schlecht, aber ein bisschen übertrieben und vorallem hat er überhaupt keinen zusammenhang mit c&c. |
Der Filmtitel schreibt sich korrekt:
Alarmstufe: Rot Ich weise besonders auf den Doppelpunkt hin! Soweit ich weiss, hat doch Steven Segal (oder wie der sich auch schreiben mag...) die Hauptrolle und es gab noch einen zweiten Teil: Alarmstufe: Rot 2 -Hat, bis auf den Titel, eigentlich nichts mit C&C zu tun! :no: |
Jepp, leider. Wenn man das Buget und die Ausrüstung hätte, könnte man ja selber einen machen. :(
|
Oder mal einen mit seiner Videokamera drehen!
Aber da bräuchte ich ein Budget von 100€, damit ich mir die Kostüme von WWS abkaufen kann. |
Zitat:
Nichts gegen dein Talent als Schauspieler, aber ich bevorzuge dann doch einen richtigen C&C Film, d.h. Millionenbuget, Starregisseur, Joe Kucan in der Hauptrolle :D und internationale Austrahlung in allen Kinos. (Wenn dann die DVD rauskommt, sind noch fette Extras drauf usw. .) Also WENN, dann aber richtig! Ausserdem sind die Filmrechte schon vergeben, gibt's dann eigentlich Ärger, wenn Du tatsächlich einen machst? |
Wenn er den Film dann auch Command and Conquer nennt, dann gibt es probleme, ja... er müsste ihn dann schon anders nennen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
[-Klick mich-] |
Zitat:
Klingt ja geil! :lol: Kannst ja Synchronsprecher werden! ;) :rofl: |
Nein nein!
Wenn ich ganz normal aufs Tonband spreche, höre ich mich an als ob mir einer die Nase zudrückt:cry: Es hilft nur mit Stimme verstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |