CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Und wann steht RA3 im Laden?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14512)

crashblue 17-07-2002 16:15

:hmm: Verarschen kann ich mich auch selber, du weißt doch genau was ich meine. Und zu blöd, Dungeon Siege zu spielen bin ich auch nicht. Naja, lassen wir das, das führt zu nichts.

oliver66 17-07-2002 16:25

:Prost: :Prost: Hast ja recht ;)
Sers Oli

MRThomm 17-07-2002 16:47

Es is aber trotzdem noch ein unterschied, ob man die "reale" 3D-Welt betrachtet oder ob man die im Spiel betrachtet. << *überlegentutwasergradwiederfürnenscheißgeschriebenhat* :D

PS.: Du brauchst dein "Sers Oli" nicht jedesmal schreiben, packs einfach in die Signatur mit ein.

oliver66 17-07-2002 16:51

Wollte ja blos freundlich sein ;)
Also ich finde ja um so realistischer Spiele sind, um so besser.

crashblue 17-07-2002 16:53

Glaub mir, 100%ig realistisch willst du das nicht haben.
Ich finde, die Grafik wird sowieso etwas überbewertet. Wenn das Gameplay nicht stimmt, was will ich mit 'ner Hammergrafik?

oliver66 17-07-2002 16:55

Ich würde schon sagen, dass die Grafik eines Spiels mindestens 40% ausmacht. Würde dir RA2 immer noch Spass machen wenn es 1D wäre ;)

~Memento~ 17-07-2002 17:25

ja wie schon gesagt die machen sowieso hoff ich halt vorher tiberian twillight ich denke sie sollte ngar kein 3 redalert teil mehr machen das sollte bald zu ende sein nach dem 3 is schluss dann nur mehr tiberium universum weiter machen mit den es begonnen hat sollte es auch aufhören.

naja aber bin ja mal gespannt auf generals :)

ONeil 17-07-2002 17:29

Zitat:

Original geschrieben von oliver66
Würde dir RA2 immer noch Spass machen wenn es 1D wäre ;)
1D? Da gibts doch nur oben und unten????

Außerdem was habt ihr alle gegen 3D? Ist doch reht gut geworden, in der zwischenzeit. Klar in solchen Spielen wie z.B. Force Commander ist die 3D Grafik der grösste schei*. Moderneren Spieln z.B. Empire Earth werden durch die 3D Grfik erst richtig schön;)

oliver66 17-07-2002 17:37

Ja das mein ich mit 1D ... wo man einfach von oben genau senkrecht runterschaut oder so irgendwie :D

MRThomm 17-07-2002 18:57

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
ja wie schon gesagt die machen sowieso hoff ich halt vorher tiberian twillight ich denke sie sollte ngar kein 3 redalert teil mehr machen das sollte bald zu ende sein nach dem 3 is schluss dann nur mehr tiberium universum weiter machen mit den es begonnen hat sollte es auch aufhören.

naja aber bin ja mal gespannt auf generals :)

hö?? Für mich hat alles noch mit Command & Conquer 1 bzw. Alarmstufe Rot 1 begonnen, ned mit dem Tiberium scheiß

neco345 18-07-2002 23:00

PISA!!!

1D gibts nich
nur 2D / 3D

SLPMcP0tt 18-07-2002 23:59

2d finde ich übersichtlicher 3d spiele waren bist jetzt ja noch net soder der reisser!ich bevorzuge lieber 2d

RedBasti 19-07-2002 09:38

Wann kommt RA3 , ne gute Frage.

Also so weit ich weiß gibts 3 Entwicklerteams.

Das eine arbeitet an Earth & Beyond, eins unter Leitung von EA an Generals, und Nummer 3 (müssten die von Renegede sein), tja was machen die wohl? Ich glaube nicht das die AR3 machen weil da Mark Skaggs bestimmt wieder mitmischen will, aber er macht ja grade Generals. Also wäre Ren2 oder Tiberium Twilight eigentlich naheliegend, oder ?

adonis73 19-07-2002 10:07

MRThomm, mit Tiberium hat alles angefangen !!!!
Command & Conquer 1 "Der Tiberiumkonfikt" war der Titel, mit Dr. Möbius usw. ! Wie kannst du da von Scheiß reden ????

MafiaTanX 19-07-2002 10:48

Zitat:

Original geschrieben von SLPMcP0tt
2d finde ich übersichtlicher 3d spiele waren bist jetzt ja noch net soder der reisser!ich bevorzuge lieber 2d
Da schließ ich mich nur an!!°!!

MRThomm 19-07-2002 11:31

Zitat:

Original geschrieben von adonis73
MRThomm, mit Tiberium hat alles angefangen !!!!
Command & Conquer 1 "Der Tiberiumkonfikt" war der Titel, mit Dr. Möbius usw. ! Wie kannst du da von Scheiß reden ????

hm, weil es mehr Leute gibt, die lieber Alarmstufe Rot spielen als wie den Tiberium Dreck :D

Naja, hab ich mich vertan, hat wohl doch mit Tiberium angefangen

*rausredversuch* :shy:

Mr Strech 19-07-2002 11:54

Eigentlich hats bei Dune schon mit Tiberium angefangen ;)

camva 19-07-2002 13:29

Tiberium ist wohl was ganz anderes als Spice ^^

adonis73 19-07-2002 14:15

Das stimmt ! Drei paar verschiedene Schuhe ! Tiberium, Erz und Spice !

Mr Strech 19-07-2002 16:32

Oh, war es in Dune dann Spice? Hmm, ka is schon ziemlich lange her ;)

bbacmk 19-07-2002 21:37

Zitat:

Original geschrieben von DerDude
RA3 kommt auf jeden Fall vor dem nächsten Tiberium Teil, weil die Mehrheit der Fans RA3 wollte.

looooooooooool

als ob ww sich für die spieler interessiert

DerDude 20-07-2002 00:51

Ok ich gebs zu, ich hab die Umfrage gemacht und einen Hacker bezahlt, damit er sie auf die Westwood HP macht. :rolleyes: Bitte Schild.....

fuetzy 20-07-2002 05:29

ich sag mal abwarten ob mir noch ein game von ww reinkommt ins Haus. Mal schauen ob fuer YR noch ein patch kommt und wenn nicht, haben sie einen Kunden weniger (hoffe es werden mehr, damit sie begreifen das wir nicht nur ne dumme beschissene Einnahmequelle sind).

zappel

aCnCWoMeN 20-07-2002 06:02

wenn das game selber nur nicht so schön wäre :( ...

Dhaos 20-07-2002 06:26

Zitat:

Original geschrieben von zapthor
ich sag mal abwarten ob mir noch ein game von ww reinkommt ins Haus. Mal schauen ob fuer YR noch ein patch kommt und wenn nicht, haben sie einen Kunden weniger (hoffe es werden mehr, damit sie begreifen das wir nicht nur ne dumme beschissene Einnahmequelle sind).

zappel

Seh ich nicht unbedingt so, natürlich sollten sie einen machen aber man kann zum Beispiel von anderen hören ob der Support bei Ra3, oder sonstiges besser geworden is!

Man wird ja sehn und wenns besser geworden is kann man sichs kaufen.
Ich denke mal nicht das sie immer so weiter machen werden und ihre Kunden verlieren wollen.

RedBasti 20-07-2002 14:44

Zitat:

Original geschrieben von zapthor

zappel

Was glaubst du den was du für EA bist wenn du keine dumme Einnahmequelle bist? Richtig, jemand der das werden muss!

Also eigentlich nen geiler Support bei WW, man wartet viele Jahre bei RA2 und dann kriegt man für 45€ den Mega Patch namens
RA V. 3.0 :lol: :rofl: :lol:

Also so grottenschlecht wie viele glauben ist der WW Support auch nicht!
Bei Nice2 hatten 40% aller Spieler den Bug das sie nur eine Saison fahren konnten (wenn man könnte hätte man mindestens 10 gemacht) und obwohl das Game 98 rauskam gibts noch immer kein Update für dieses Problem, und ja denn Entwickler gibts noch. Synetic, hier werden sie verarscht. Naja war jetzt vielleicht nen bissl :off:

bbacmk 20-07-2002 22:34

ein dickes loooooooooool an alle die denken das ww noch nen patch bringt

ich zock (fast) nur noch wc3

MRThomm 21-07-2002 01:14

Zitat:

Original geschrieben von bbacmk
ein dickes loooooooooool an alle die denken das ww noch nen patch bringt

ich zock (fast) nur noch wc3

dann sag ich mal ein dickes looooooooooooooooooool an die Grafik von wc3 :rofl: Wenn die auch noch gut is, dann weiss ich ned was bei euch ne Grafik is :blah:

außerdem wen interessiert ein patch? Das wird die Cheater auch ned vertreiben.

bbacmk 21-07-2002 01:51

die grafik von wc3 ist gut, nur wenn du ein 486 hast kann ich nix für

außerdem ist net die grafik entshciedent, siehe B&W

ehrlich das war ja super lächerlich was da gesagt hast

Sternchen 21-07-2002 10:11

Bitte BtT .... dies ist schon sehr :off:

Sternchen -Z +J

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.