![]() |
Das ist ein Geheimnis und wird nicht verraten.
Sternchen -Z +J |
ist ein insider stefros.... nicht immer so neugierig.. musst net alles wissen ;)
*edit* öh ja *g* |
Zitat:
Doch . Doch auch @ present Ansonsteb sag ich mal kann man diese Schreibweise nur hierfür verwenden , Beispiel -b +n |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist so insidig, viel indiger geht gar nicht. Also sozusagen ein Insideinsider :rofl: *klopft sich wegen seinem einwandfeiem Witz selber auf die Schulter* |
Zitat:
Insig so insig soso ok bin gerne ne Randgruppe usw :p Surli : Hi surli wusste garnet dass du auch hier bist lol ja das waren Zeiten damals im n8igall *träum* |
hehe bin schonlänger hier als du lol :o: --->registrierungsdatum..
die anderen von swizz (ausser sky) haben das uf verraten(nicht ernstnehmen...) lol und kamen ierher...;) jaja die n8tigall und essishism on , of , etc. .... oder: pizza und joghurt, döner..... loooooooool *schwärm* das waren zeiten.. und kannst du mir erklären weshalb ich im nitlife forum vom uf nicht mehr posten kann??:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
*Mosch mal mit auf die Schulter klopf und megaablach* Sternchen -Z +J |
Ihr macht mich solangsam auch noch neugierig... :rolleyes:
Hat das zufällig was mit Sternchens Tot zu tun? :confuse2: *michgeradefragobesleutegibtdieallehiesigeninsiderkapierentun* Apropos etwas mit gersultan machen - Kuck dir mal die Letzte Zeile von Sternchens Siggi an, Excytee :D |
ok dann sagts mir halt net pffff , ich begebe mich in Urlaub bis dann
@surli: ja bis es die Admins entdeckt haben *grummel* wegen den paar 1000 posts tsts hehe |
Zitat:
|
glaub ich nicht ;)
|
Zitat:
Ich will mal klarstellen das Gersi mir das angeboten hat :D :D Nur urplötzlich kneift er, weiss auch nicht wieso :shy: :unsch: Sternchen -Z +J |
ich hab sie nicht angeboten sie zu knacken :grrr: :mad1: :blah:
aber das ist eine andere Geschichte... wg. Insider: Ich denke, ich kenne viele... aber die Grenze bei mir ist bei 95%... Alle Insider wird keiner wissen ;) Es ist so insidig, viel indiger geht gar nicht. Also sozusagen ein Insideinsider Inder :D |
Sind schon viele mitlerweile glaub ich :ast: also wenn ich das hier so lese zumindest... Vorallem dann noch die ganzen vereinigungen und ähnliches - da blickt doch keiner mehr durch :crazy: aber gut - irgendwie muss man ja zu Postings kommen, hm? :D
|
Zitat:
aber da du jetzt admin bist können wir ja nochmals starten... :D :o: :D |
Das hättest du wohl gern Surli :p
wie insider inside von was sind denn die eigentlich hier ? |
Zitat:
:( kein bittishism oder n8igall:( |
Das gehört nun allerdings nicht wirklich in diesen Thread... ;)
|
Mein Regiestrierungsdatum und meine Postingzahl passt irgendwie nich zusammen :D.
|
Bin auch schon ne weile registriert... seit jan 00 oder ist es 01 :confused: auf jeden fal hab ich net so viele postings
|
Zitat:
|
und an den 3. denk wieder keiner was :D !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |