CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dark Storm Division (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   CnCForen turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13855)

Haze 05-07-2002 08:41

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush

:confused: ich hoffe du warst vorher nicht darüber informiert was liquid und viropsy vorhatten ansonsten war deine aussage schlicht und einfach gelogen :(

naja ich halt mich dann auch mal zurück wie shadd hab das spiel ja gott sei dnak nciht bestreiten müssen.

Man was regt ihr euch so auf :confused:
es ist nur ein spiel als eventuell gruppen 2ter kommt ihr immer noch weiter. spiel is spiel wir können machen was wir wollen. wir können GC´s bauen wir können was weiss ich was halt im rahmen des möglichen is. lebt mit der niederlage. ich find euer verhalten echt unsprortlich :nein: :mad:

Nachtrag :
es war garnicht gelogen was ich gesagt hab. was wir gemacht haben hättet IHR genau SO GUT machen können also :mad:

Demborix by GCC 05-07-2002 14:38

Ähm,

was ist denn nu gewesen?
Fair, unfair regelgerecht?

Ich kann die letzten Beiträge nicht so wirklich deuten, wäre aber nett, wenn ihr es mal ein wenig detailierter Beschreibt, ohne euch an die Gurgel zu gehen.

MFG
Dembo

AMD1470 05-07-2002 14:51

Also ich weiss ja net so recht !!! Was ging da gestern denn ab =? ich würde das gerne wissen ich weiss nur das wir verloren haben ! Aba warum regt ihr euch so auf ??? SChreibt mal bitte einer was dazu ? Vielen dank aba leute wenn was am dem game faul war dann werden wir das sicher klären können !!!

gatling08 05-07-2002 16:13

was jetzt haben viropsy und liqfuild gegen shaddow und andy gespielt oder was ich dachte liquild ist lexxxo und der sollte cheaten ich wusste auch gar nich das viropsy bei euch im clan ist gtsongoku

AMD1470 05-07-2002 16:18

[/edit] by darkrush [edit\]
Keine unbegründeten anschuldigungen in sachen cheaten bitte.:(

obwohl das nicht hier rein gehört:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=13947
sowas möchte ich in zukunft auch nimmer lesen! :adf:
Ok sorry weis auch net was ich da gemacht habe sorry hab wollte mich schon bei sven entschuldigen aba der thread ist leida zu wie ich dann merkte naja ich hoffe das ich das net nochma mach sonst geb ich mir nen :bang: und noch einen :bang: also ich besser mich ich bin doch sonst auch immer :angel: also dann cya

joshix 10-07-2002 02:00

so alles nochmal von vorne. nun hat jeder einmal gewonnen und einmal verloren, so daß wir die sache nochmal angehen dürfen.

cu

joshix

Darkrush 10-07-2002 08:33

puh da haben wir aber echt glück gehabt :)
sonst wären wir in die zwischenrunde gekommen. :(
Bin diesesmal aber dafür das der Beobachter die mapwahl hat dann kann sowas wie mit *GKC* nimmer passsieren ;)

gatling08 10-07-2002 09:27

juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu alles von vorne jetzt gehts richtig rund !!!

joshix 10-07-2002 09:44

nee mit der mapwahl ist schon so am gerechtesten. gkc hat sich ja auch nicht über unsere mapwahl gefreut, so wie wir eure auch nicht selbst gewählt hätten. also gleicht sich das ja aus. es ist ja schon stark eingeschränkt auf die maps des schlacht-modus. damit muß man nun halt leben. für ein nächstes turnier könnte man ja vielleicht 5 maps vorgeben, dann kann man sich da besser drauf einstellen. ist aber nur ne idee.

schaut mal in den allgemeinen thread zum turnier, hab da was geschrieben.

cu

joshix

Agermans1 10-07-2002 09:56

neues spiel neues glück
und das glück hat uns wahrscheinlich verlassen, da jetzt unsere besten spieler aus dem clan sind und andere sich einfach net mehr melden, und andere die da sind net spielen können ,weil ihre pc im ar... sind
ich hoffe natürlich das sich doch noch welche finden um euch doch einen guten kampf liefern zu können;)

joshix 10-07-2002 09:58

ach wir sehen es rein als fun-turnier, wo wir sicher gerne weiterkommen würden. aber frankreich und argentinien sind ja auch in der vorrunde ausgeschieden, also was solls ;).

cu

joshix

present99 10-07-2002 16:29

würde mich freuen wenn ich wieder zuguggen kann... das letzte mal ging ja in die hose wegen nem KZH besuch meinerseits.. sorry nochmals... :(

joshix 10-07-2002 16:30

na uns wär heute abend ab 21:00 schon recht und daß du den beo. machst, versteht sich ja von selbst, wenn du auch kannst.

cu

joshix

present99 10-07-2002 16:48

21 uhr? *terminplan an die wand nagel* roten 5000der edding hol* *markier* is gebonkt :D *neue tapete kauf* :D:D

joshix 10-07-2002 17:16

lol present,

aber von ds hat sich ja noch keiner geäußert. vielleicht können sie ja davor gegen gkc spielen, wenn beide clans auch früher können. wir schaffen das zumindest halt nicht.

also bevor present da nun umsonst sitzt und auf uns wartet, macht mal ne eindeutige aussage, ob das klappt.

cu

joshix

Darkrush 10-07-2002 18:16

21.00 uhr geht in ordnung ( sag ich jetzt einfach mal so :D )
werden schon genug dasein ;)
falls es doch nicht klappt teil ich noch rechtzeitig per icq mit

Sebai-giz-Frill 11-07-2002 15:39

servus leut von DS
wann spielen wir dann um platz 1??? un wie machen wir des dann mit der kartenwahl??? naja, sacht halt mal was dazu

Darkrush 13-07-2002 12:28

yuhuuu wir haben gewonnen! :Prost:
2 mal gegen *GKC* verloren aber wenns drauf ankommt steigern wir uns nochmal auf 120% :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.