![]() |
Zitat:
Ausserdem fällt mir gerade mal auf: Was soll das eigentlich? Wir haben ein Sternchen, das reicht allen völlig aus! Wir wollen weder ein anderes Sternchen noch zusätzliche +++:D:D:D |
Grüne Sterne könnten extra für mich gemacht werden![IMG]http://www.colute.net/cwm/***/chika/chirolp_bey2.gif[/IMG]
|
Re: Neue Sternchen
Zitat:
|
lol.
ja für schwule könnten wir ne rosa-lila msichung kreieren. heteros behalten die gelben und admins bekommen durchsichtige :D ;) |
Zitat:
|
Rosa? Lila? Her damit! Also, ich schlage hiermit vor, daß Sven höchstpersönlich die Sterne aller Schwulen und aller Mädels hier abwechselnd in rosa und lila einfärbt *Farbeimer und Pinsel in die Hand drück* :D :D
|
lol
hmm.. da könnten wir ja gleich ein thread aufmachen wieviel schwule hier am board sind :p oder wieviel girls... je nachdem was euch lieber ist :D |
hmm wer hier schwul ist will ich ganricht wissen. und wievile mädels es hier gibt haben wir shcon mal in nem extra thread ergründet.
naja wenn admins durchsichtige bekommen, nciht schwul nmciht hetero > bi ??? :D ;) lol, naja lassen wir das. nchit das wir hier noch jemand verletzen :D ;) |
:twink::blah: :mad1: :grrr:
|
Farben schön und gut, aber ihr wollt Farbe?
Gute Farbe? Einen schönen Stern? Nehmt schönes helles Grün! Das sind Sterne für mich:p |
wenn es schon unbedingt neue farben sein müssen dann Black :eg:
|
schwarz ist keine farbe! genauso wie weiss.
|
Der Thread hat nun langsam nix mehr in "Board Allgemein" zu suchen ;) -> :chron:
Sternchen, fang dir den Sternchenthread :D |
hauptsache klaus setzt sich nicht durch... lila sterne passen net zum NOD-Style ;)
|
lol zum GDI-Style genausowenig. Passen diee überhaupt irgent wohin?
|
was habt ihr alle gegen die goldenen und gegen die silbernen ... dass sind meiner meinung nach die besten ... obwohl schwarz wäre auch cool :)
|
ähmm... klaus will lila-sterne ;)
die die wir jetzt haben sind in ordnung. :) |
Re: Neue Sternchen
Zitat:
:twink: ist zwar mitlerweile etwas veraltet deine Message , aber glaub mir , das Volk der "Ösis" besteht aus mehr als aus Frauen und Männern die auf so öh feminine Farben stehen . Die beste Lösung kam bis jetzt von gersi , sollte man vielleicht einführen :lol: |
Da wird sich Sternechen freuen über diesen Sternchen Thread ;)
|
Zitat:
|
*findet nach Zufall den Thread, den er vorher immer wieder übersehen hat*
Ich will keine neuen Sternchen, ich mag unser derzeitiges :knuddel: Wurde der Witz schon gemacht? Egal, ist nur prophylaktisch... |
einfach Grüne Sterne GRÜN GRÜN GRÜN
|
Zitat:
Zitat:
|
nein bloß nicht grün ..... aber wie wäre es wenn sich jeder seine sternchen selbst aussuchen könnte ? so ähnlich wie die avatare . Nur halt nicht die anzahl .
|
Ja ok ich nehm orangene Sternderl.
|
Das ist ja lieb ein Thread extra nur für mich :D
Wie würde das denn aussehen, wenn ich grün wäre (wäre mir dann schlecht??) Wie würde es denn aussehen, wenn ich rosa wäre(wäre ich dann ein Bonbon???) wie würde es denn aussehen, wenn ich lila wäre(wäre ich dann die Milkakuh???) Nein ich möchte doch lieber gülden und silber bleiben, denn so sind ja meine Glitzersteinchen auch :D :D :D Und übrigens man soll keine anderen Sternchen neben sich haben !!!!! Sternchen -Z +J |
Legst du jetzt schon die 10 Sterngebote fürs Off-topic fest?:D
|
Wenns sein muss ;) :D Aufhalten können mich nur ein Knuddelbär, ein süsser Wetterfröschlein und ein süsser Kater oder ein goldiger U-Bootfahrer und keiner hat es bisher gemacht :D :D :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
:hmm: Hmmmm was zahlst du Mosch :D
Wieso aber im vorübergehenden Ruhestand, hab ich da wieder was verpasst :confused: :confuse2: :confused: :confuse2: :ka: Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |