CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wechsel von Yuri zu WCIII? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13450)

Naos 24-06-2002 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Hätteste nebenberuflich TS gespielt hätteste dich dran gewöhnt so oft wie ich mit anderen im ICQ chat war nur weil das WWO mal wieder nicht lief war nicht mehr feierlich könnter auch Apok fragen....

habe TS damals nur single und in lans gezockt. konnte mir damals das online gezogge noich nciht soo leisten, von daher nur offline.
desw. war ich vom schlechten suppport von westwood nich direkt betroffen.

richtig los gings im inet eigentlich mit ra2. das mit den servern, okay damit kann man leben, aber das die das gecheate durchgehen lassen und sich somit ihr wolö versauen, das fuchst mcih.

Mitdaun 24-06-2002 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Naos

habe TS damals nur single und in lans gezockt. konnte mir damals das online gezogge noich nciht soo leisten, von daher nur offline.
desw. war ich vom schlechten suppport von westwood nich direkt betroffen.

richtig los gings im inet eigentlich mit ra2. das mit den servern, okay damit kann man leben, aber das die das gecheate durchgehen lassen und sich somit ihr wolö versauen, das fuchst mcih.

Hätteste mal i-net gehen solln apok und ich waren auch nur I-Cafe....

Und WS mit den cheatern... wenn denen ihre Kunden gerne haben dann würden die was dagegen machen und nicht mehrer spiele auf einmal programieren sondern auch ein paar für cheats abstellen. die gleichzeitig das spiel auf vorderman bringen können...

AgentLie 24-06-2002 13:56

ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen *schäm* :bang: . ich werde aber auf jeden fall cnc und yuri treu bleiben. nur fürs netzen suche ich schon lange ein neues spiel, wo ich auch mal "bei 0" anfangen kann. :D

bugdriver 24-06-2002 15:38

Also ich werde beides spielen.Ich mag sowohl die WW Strategiespiel als auch die vom Hause Blizzard.Ich kann es kaum auf War 3 erwarten.Zum Support von Games:Nun der Support von BLizzard ist echt toll.:hu: Finde ich echt klasse das die noch Jahre nach dem Release ihrer Spiele weiterhin Patches herausbringen.Der WW Support falls man das so nenne kann ist unter aller Sau.Eine einzige Verwarlosung.Die interessieren sich am Ende kein STück mehr für ihre alten Klassiker.Das ist echt traurig.:(

K2Deluxe 25-06-2002 00:20

Bleibe auch Bei Ar2 und Yuri,W3 werde ich mal Spielen aber ist auch nicht so ganz mein fall,W2 war ja ganz anders das hab ich oft durchgezockt.Wenn ich nicht zu blöd wäre mit den servern bei Counter Strike würd ich das noch mal nebenbei zocken aber die geilen server sind weck lol

hexenklei 29-06-2002 19:11

Ich werde treu bei Yuri:yuri: :yuri: :yuri: :yuri: bleiben ich lasse doch nicht von ein parr cheatern meine Laune verderben.:D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.