CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   An die männliche Fraktion: Die männlichste Handlung überhaupt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13406)

Dr.Death 24-06-2002 00:42

Ich kratze eigentlich nur meinen Hintern!!! ;)

stefros 24-06-2002 00:47

Ja genau kommt aus der OnlineZocker sprache hmm wo es genau seinen Ursprung hat hmm
Ich denke mal : i own u
Ich besitze dich
Wenn einer gg einen anderen gewinnt :o

Und weil wir gegen Anglizismen sind haben wirds übersetzt und sagen yo der "besitzt" .

aber btT : Es wär mal interessant was gewinnt , Sack oder Hintern lolol

susiebond 24-06-2002 02:13

Es gibt übrigens auch viele englischsprechende Menschen, die den ausdruck "I O U" (I own you) höchst bescheuert finden.

Abgesehen davon kratze ich mich (meist) lieber selbst, danke für's Angebot ;)

Shady 24-06-2002 06:38

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

(Und wenn du meinst, ich würde meinen Apfeltee wegpacken, dann bist du nicht gerade der Hellste und/oder Aufmersamste ;))

Trifft beides zu , was soll ich da noch sagen :D

peter8402 24-06-2002 07:25

Was ne Umfrage:rolleyes: :lol: :lol:

VB82 24-06-2002 08:01

@ sklaven arbeiter es fahren schonaml locker 3 aus hannover
je mehr wir aus der expostadt werden um so besser
können wer ja bei bedarf nen bus mieten , also das ist kein prob

zum thema

ich kratz mich eher am kopf nach dem motto oje oje

vb82

Darkwolf 24-06-2002 13:06

Zitat:

Original geschrieben von VB82
ich kratz mich eher am kopf nach dem motto oje oje

*amkopfkratz* hm... ich kenn das ;)

Mitdaun 24-06-2002 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf

*amkopfkratz* hm... ich kenn das ;)

Jup jup das der kopf auch immer so kratzen muss:D
Wo isn eigentlich der eine kopfkratzthread:confused:

ahitsawin 24-06-2002 13:21

@ vb kann mich wer über die pläne der hannoveraner mal etwas aufklärn :)? wo stehtn das alles, wer kommt mit, organisiert wer was? würd ja eigentlich auch gern kommen :D
und dann own ich euch :D
(wenn man wen in nem spiel "ownt" heisst das, das man den gegner locker besiegt hat weil man in sämtlichen punkten besser war und der gegner null chance hatte :)
ein thread ownt wohl wenn keiner nen bessren aufmachn kann :D

@thema also mitzähln tu ich da auch net so löl

crashblue 24-06-2002 16:04

:rofl: Was'n bekloppter Thread...

:adf: gohan, das war ja nun wirklich nicht sehr ritterlich... :eg: (Das nächste Mal überlegst Du also lieber fünfzigmal, ob Du mich zu Deiner persönlichen Forenaufpasserin ernennen willst... :p)

@susie: Ich dachte, I O U bedeutet I owe you = ich schulde dir? Hmm... hab ich mich da etwa geirrt? Das würde ja bedeuten, dass diese unzähligen IOU-Fetzen gar nicht mal sooo zu meinem Nachteil sind? :eg:

Hmm... :rolleyes: ich glaub zum Topic selber sag ich mal nix... das nächste Mal formulierst du deine Thread-Überschrift aber bitte deutlicher, Mosch, ich bin in freudiger Erwartung in diesen Thread rein, endlich mal wieder unwahrscheinlich männliche Jugend-Storys erzählen zu können (hab ich schon mal erwähnt, wie ich im zarten Alter von 12 Jahren ganz allein den extrem bissigen Nachbarshund vertrieben und so heldenhaft sichergestellt habe, dass wir bei unserem Klingelstreich auch nicht gestört werden?), aber nein, nix mit prä-/postpubertären Prahlereien von glorreichen Heldentaten... Sack kratzen... :hmm: ich muss sagen, ich bin enttäuscht.

Tyrael 24-06-2002 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Ich kratze eigentlich nur meinen Hintern!!! ;)
*kratz* *dr.death zustimm* :D

Der_Mosch 24-06-2002 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Hatte ja schon öfters mal den Gedanken aber jetzt seh ich mich dazu gezwungen doch einmal nachzufragen:
Mosch, bist du mal bös vom Wickeltisch gefallen oder ist dir irgendetwas vergleichbares zugestossen? :D
Sitzt du wieder auf der Lan neben mir? Ich möcht wieder so lachen wie in Bieberau! :D

Junker

Zu Frage 1: Nicht, dass ich wüsste, aber ich trink türkischen Apfeltee... muahahahahahihihihi.... *verklärt lächel*
Zu Frage 2: Liebend gerne, mein verehrter Junker *verneig*

Ach, und noch was: Wegen Jugendsünden machen wir ma lieber einen anderen Thread auf :D

stefros 24-06-2002 18:22

die Abkürzung iou im Sinne von i own u ist nicht existent . i owe u , maybe verwende ich mitnichten

Also hab heute mal mitgezählt allerdings nur in der Öffentlichkeit also 5 mal lol.

aDEATHlol 24-06-2002 19:41

goiler thard ;)
also die die sich am arsch kratzen sind ja nir gay ;)
hab nix gesagt :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.