CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   WElche spiel findet ihr am besten also ich meine beste spiel der welt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13076)

speedyr 05-07-2002 15:46

RTS: Warzone 2100 (das Hammerteil schlechthin, der erste 3D-RTS-Hammer!!), Dune 2 (wohl DER Klassiker des RTS schlechthin), MOO2 (der Klassiker), TD (was sonst, meine Missions waren die ersten Multiplayer-CoOp-Missions für RTS im World Wide Web!!!), Eastside (Perry Rhodan), Pax Imperia, Imperium Galactica 2, Syndicate 1 (!) "ausgewählt..." *grins*
Racing: NFS-Reihe (besonders NFS HS, immer wieder cool, so auf'ner Session...), Colin McRae Rally (1&2)
Shooter: UT, Duke Nukem (Klassiker), DOOM (1&2 noch mehr Klassiker, auch mal knackige (Multiplayer-)Missions gemacht), CNCR NICHT! (ausser wenns ENDLICH wirkliche Bots gibt) - ansonsten spiel ich sowas nicht !
Weltraum: Freespace (1&2, insbesondere mit meinen Hammer-Missionen (MP-Action-proved)!!), Wing Commander-Serie, Privateer 2
Sim&Sonst: Gangsters 1 (!)

Resumee: Die meisten "besten Games" sind die ALTEN KLASSIKER!
Damals gabs noch IDEEN, Gameplay war wichtig!
Und diese Teile waren FERTIG PROGRAMMIERT!

tja, schätze, davon kennen die meisten von euch nur die Hälfte... ?!!

maxl 05-07-2002 17:25

Ich kenn sie alle... nur das du Gangsters und Eastside zu deinen Favoriten zählst... die hab ich von meinem Schreibtisch verdammt... und da liegt sogar noch RA1 herum... irgendwo ;)

speedyr 05-07-2002 18:14

bin halt Perry Rhodan Fan - das Teil ist nix besonderes,
macht mich nur süchtig, wenn ich mal wieder ein Spiel anfange...
naja, und Gangsters finde ich von der Thematik genial... *grins*

Qintsal51 05-07-2002 18:26

Für mich gibt es kein bestes. aber der beste klassiker, an den ich mich errinern kann, war mein erstes RPG, für das SNES:D (ja, sowas habe ich noch) und zwar: Secret of Mana

emerix 05-07-2002 19:46

:lol: secret of mana hab ich gestern erst bei nem kumpel gespielt ist cool :)

Itschman 07-07-2002 11:44

Ja, und ich bin sein Kumpel.
Also ich muss echt sagen, dass Secret of Mana eins der besten Spiele is, die ich je gesehen hab.(Mal von der Grafik abgesehen.) Aber alles is drin:Witz, Story(und zwar MASSIG). Und es is einfach nich langweilig. Man endeckt immer wieder was neues.(Bis auf den verdammten Rubindiadem). Ansonsten auf PC is es glaub ich BG2.

Qintsal51 08-07-2002 00:14

Erinnerie mich nciht an diese SXXXXX rubindiadem.... ich habe es stundenlang gesucht..... genau wie die Orbs für bessere waffen. wenn du alle endgegner platt gemacht hast, bekommst du sie nur noch in der schwebenden festung, und natürlich auch nur sehr selten... habe bestimmt 50 stunden alleine gebraucht um alle Orbs zu finden... aber irgendwann hatte ich sie alle:D fehlt nur noch dieses bloede diadem... *such*

Itschman 08-07-2002 13:10

Ja? Findet man die letzten Orbs nur noch in der Manafestung? Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum ich nich alle Orbs hatte.Alle Endgegner erledigt, doch immernochnicht alle Orbs. Sind die irgendwie versteckt oder muss man gegner erledigen?

Qintsal51 08-07-2002 19:38

gegner platt machen. und in ca. jeder 10 (geschätzt)schatzkiste ist dann ein Orb. also ich habe das gefühl, als ob ich endlos nach den dingern gesucht habe....

mach mal SoM Thread auf:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.