![]() |
ach du hast doch gesagt , dass du probs in den ruinen hast ... nun ja ich wollt mal wissen welches level du hast um daraus zu schließen ob deine probleme berechtigt sind ... ich bin ja fast doppelt so hoch wie du also ist es ja klar , dass ich kaum probs hab wärend du halt welche hast ... ok ?
|
gibts eigentlich schon einen patch für das game ? ich hab nämlich
leichte absturzprobleme in letzter zeit . |
|
lol, zieh dir nur nicht den patch ..
ich hatte seitdem ca. alle 5 bis 15 min einen k2d ... ohne patch nur alle 30 min ... ist halt so .. man fuehlt sich gleich wieder an daggerfall erinnert, wo man auch trotz unendlich vieler patches das k2d-problem nie im griff bekam ... |
Zitat:
Wie können die das Game so auf den Markt schmeisen?? |
ach das ist bei der elder scroll reihe normal ...
das geniale daran ist ja, dass der spieler alles machen kann und die entwickler koennen ja nicht vorausplanen, welchen duennsinn so mancher verpatzt ... aber naja, es ist ja auch tziemlich grafikaufwendig und ne riesen spielwelt , dem moechte ich mal sehen, der das perfekt programmiert ... ich sehs positiv, so habe ich beim rebooten immer zeit mir neuen kaffee aufzusetzen :D |
Zitat:
aber alle 30 minuten neu kaffee aufsetzen :confused: :confused: ich weiss nicht so recht ..... :D |
du dass musste schon machen bei dem spiel ... denn es lässt dich nimmer los ! (wieder den drang zum zocken spühr)
|
Das wundert mich jetzt aber schon das das Spiel bei mir Ruckelt ! Erst wenn ich alles runtergestellt habe ruckelt es nicht mehr !
Und dabei spiele ich es auf einer nicht so hohen Auflösung ! 1024x769x32 (man kann ja nicht wechseln auf 16 Bit) Achja: Ich habs durchgehend weg schonmal mehr als 5 stunden gezoggt und nix ist zusammengebrochen... :confused: |
hmm also bei mir kann ichs spielen (1ghz 256 ram Ge2mx)
aber auch alles runtergeschreubt .... naja das ist halt nen hardwarefresser ... ach ja das mit den abstürzen hat bei mir auch erst sehr spät angefanden ... so nach level 19 ... bei mir stürtz der aber eigentlich nur bei gebietswechseln ab ... und da ich sowieso voll oft abspeicher (hab 415 saves gemacht) ist das aber nicht sooooo schlimm ... |
ich habe leider bei meiner gestrigen formatierungsaktion vergessen die saves zu sichern, macht nix, fange ich nochmal von vorne an, wollte eh ein paar sachen anders machen, auch wenn es jetzt deutlich leichter wird und zum anfang sich eine gewisse routine einschleicht , aber das wird wieder, schliesslich treffe ich jetzt schon wieder auf nebenquests, die ich ueberhaupt noch nicht kannte ...
zum thema saves: ich haenge im prinzip andauernd an der f5 taste, gerade in dungeons weiss man nie, ob man es schafft oder nicht .. noch mehr haenge ich aber auf der [9] weil da meine heiltraenke aufrufbar sind ;) zum thema abstuerze, ich bin mir bei mir fast sicher, dass es bei mir mit dem virtuellen speicher zusammenhaengt, auf keinen fall darf ich den windoof verwalten lassen, dann kommt es nur zu abstuerzen, bei manueller optimierung kann ich durchaus mal ne h ohne abstuerze spielen ... das stuetzt dann auch die beobachtung, dass ein absturtz zumeist bei kartenwechsel, dungeoneingaenge oder auch laeden/haeuser eingaengen passiert, da gerade dann der speicher beansprucht wird ... helfen tut auf jeden fall ein raussetzen aller schatten und die sichtdistanz zu verringern, die aufloesung spiel mE eine wesentlich unwichtigere rolle ... hoffe geholfen zu haben |
was habt ihr alle? Bei mir läuft das perfekt udn das auf höchsten Details, man sollte halt nur nicht versuchen Morrorwind auf alten PCs zu spielen!! Ist genauso wie die Frage "Warum läuft WinXP nicht auf meinem P2 233Mhz ??" :D
|
lol, du bist lustig ...
genau, beovr ich jetzt mein geld fuer spiele rauswerfe , spare ich erstmal 1 jahr fuer nen neuen rechner ... denk doch mal nach ... es gibt halt leute, die sich nicht immer den neusten pc leisten koennen und die haben es dann halt erfahrungsgemaess schwerer .. mal ganz davon abgesehen, dass mein pc genau den mindestanforderungen entspricht .. komisch ist es allerdings auch, dass sogar viele 1,* ghz pcs mit geforce4 probs mit abstuerzen haben ... wenn du nun keine probs mit dem spiel hast, dann freu dir doch n keks , aber halte nicht andren leuten was vor, was sie eh nicht aendern koennen .. also ehrlich , sone aussagen wie deine kotzen mich am meisten an ... |
@ SoerenS
Kannst du mit irgend einer Grafikeinstellungen flüssig spielen ? |
naja, ich mein, ich hatte auch lange einen alten PC, die neuen Spiele hab ich halt nicht draufgezogen, weil ich eh wusste das die da nur probs machen! Und jetzt hab ich wie du schon gesagt hast ne ganze Weile für nen neuen PC gespart und keine Spiele gekauft. Hät sich eh net gelohnt auf dem alten....
|
was verstehst du unter fluessig ?!
also mit 640X480 , kein schatten, distanz auf 0 , dasselbe mit ai sichtweite geht es sehr gut, muss ich sagen ... nur in satedten ruckelt es teilweise heftig : balmora : 5-12 fps ( der horror) andre staedte: 10-15 fps wildnis: 15-25 fps dungeons: 15-35 fps reicht imho voellig aus, nur habe ich die grafik schon auf schnelleren pcs gesehen, und wo es dann noch fluessiger laeuft , das macht dann doch schonmal neidisch ;) |
naja, es läuft doch bei dir, kannst doch froh sein ;)
Unter flüssig versteh ich 40-45 fps und aufwärts |
ab 25fps ist es fast flüssig, besser sind 30...
Kannst ja deinen Pc übertakten und schneller machen ;) |
wahahaha himmel huelf ..
mein pc ist 24 h am tag on und hat bis jetzt schon einen veschleiss der mich auffrisst .. nene, dann kann ich gleich auf nen neuen sparen ;) |
hmm wie konnt ich den thread nur übersehen.. :(
naja egal, für alle dies interessiert, ich arbeite gerade an einem plug-inn, ein neues haus besser gesagt den "dragontower" dieser ist ein grossser turm neben der kleinen friedlichen stadt plagiad, der turm bietet so alles was man will, ne riesen austellungshalle mit ungefähr 23 armor manquins (puppen an denen man seine rüstungen austellen kann) der auch sehr schön gestaltet ist (der raum) dann eine RIESIGE lagerhalle wo mn so zemlich alles verstauen können wird dass sich mit dem lauf der zeit findet. es gibt einen kleinen trainingsraum, ein alchemiezimmer eine bibliotheke einen teleporterraum mit dem man an die wichtigsten orte in vvardenfell kommt, schnell und gratis... ebenfalls gibts ein schö eingerichtetes wohnzimmer einen kauserlichen kult altar an dem man sich heilen lassen kann und eine schatzkammer wo man nicht nur BlackDragon, der fürst des hauses gedenken kann sonder wo vorallem grabräuber und sammler voll auf ihre kosten kommen, denmn da gibts nun wirklich ALLES, eine riesen und dazu komplette daedra ausrüstung, schwerter bogen usw. eine komplette glas-ausrüstung (natürlich auch wieder alles was man so braucht, bögen schwerter dölche usw) eine komplette dwemer ausrstung und eine komplette ebenerz ausrüstung, natürlich kann man sich so ugemein den spelspass verderben, aber da ist man selber schuld, ausserdem wirds einen quest dazu geben denn so eifnach wird man d ned reinkönnen...:p :D der turm steht bereits, der grösste teil ist unterirdisch in einem burgen-stil, und bis auf das schlafzimmer den alar und die waffenammer (die daedra sachen sind schon da) ist bereits schon alles da, nur das quest fehlt noch, aber ich garantere für ein haus der absoluten oberklasse, natürlich werd ich es zum saugen abieten wenn es fertich is..! achja für alle denen nahkämpfer zu lagweilig sin (bei dene penn ich immer ein) solten es mal mit einem bogenschütze (waldelf) mit diebesfertigkeiten und n bischen magie auprobieren (selber charakterklasse erstelle), das is der hit, vorallem rocken bögen total und ihr werdet mit schleichen so zum absoluten meuchelmörder, unbemerkt anschleichen und dann nur noch den bogen zücken und aus sicherer distanz den tödlichen schuss abgeben (mit schleichen macht man den 4fachen dmg) und man kann ganz doll die häsuer ausräumen...:D bögen rulen total |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |