CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   @Stefros (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12895)

SoerenS 10-06-2002 20:54

danke naos ...

was feur eine paradoxe diskussion ...
leute , die eh fast nur spammen, regen sich drueber auf, dass das der jeweils andre macht .. hae ?! :crazy:
und das auch noch in einem thread, wo es gerade um besserung ging .. schade ...

clemens1l 10-06-2002 21:02

Zitat:

na also, wenn du auch dafdür bist wiso machst du denn grad damit weiter? irgendwie wiederspricht sich das (und das innerhalb eines posts). schon wieder stress angestichelt. ist doch klar das sich die leute dann auf den schlips getreten fühlen.
hmm ich verstehe nicht, dass ich mit dem post stress angestifftet habe, ich hab mich lediglich dazu geäussert, wie ich manche beiträge von devil definiere, whatever,

Zitat:

was feur eine paradoxe diskussion ...
leute , die eh fast nur spammen, regen sich drueber auf, dass das der jeweils andre macht .. hae ?!
und das auch noch in einem thread, wo es gerade um besserung ging .. schade ...
ich gedenke zu wissen, dass du mich damit nicht meinen kannst, da ich erst ab heute hier poste, ich lese mir zwar schon seit längerem gewisse treaths durch, jedoch bin ich hier nicht richtig aktiv, falls du mich doch damit meinst, bitte ich dich darum mich auf jegliche art von spambeiträgen meinerseitz hinzuweisen, bzw ich finde, es sollte sich lieber mal hier ausgesprochen werden, als wie die anderen schönen treaths zu "versauen"(entschuldigung für den kraftausdruck, ist nun mal so)

devil 10-06-2002 21:03

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Wenn das die einzige Art ist auf die du Probleme lösen kannst tust du mir leid .
wie ich?

du hast was von wegen mehrheit gesagt ich net ;)

clemens sagmal merkst du noch was?

Zitat:

leute , die eh fast nur spammen, regen sich drueber auf, dass das der jeweils andre macht .. hae ?!
kom soeren es kribbelt in den fingern mach doch mit:D

clemens1l 10-06-2002 21:06

es ist ein off-topic daher ists noch unter geringsten umständen k am thema vorbeizugehn, jedoch ich bitte dich, dein allgemeinwissen etwas aufzubessern, da deine argumentation zu wünschen übrig lässt

stefros 10-06-2002 21:06

Es kann auch in geistigem Sinne eine Mehrheit bestehen nicht nur im körperlichen Sinne , aber du scheinst nur die eine zu kennen .

@spammen : Falls ihr mich meint ich spamme nur in jenem Spammthread (langweilig) wo das alle tun , falls ich wo anders spamme bitte ich ebenfalls mich darauf hinzuweisen .

Der_Mosch 10-06-2002 21:08

Sowohl bei stefros als auch Clemens fällt mir da spontan die von mir eingeführte Abkürzung "FI" ein... ich sach ma so: Ich find beide sehr amüsant, wenn auch manchmal ein wenig störend (bezieht sich jetzt nicht auf clemens). Clemens1l redet an sich normal und hat vielleicht nur einen schlechtne Start - lasst ihn in Ruhe existieren, das wird schon ;)

devil 10-06-2002 21:13

stimmt mosch

stef ahja und was hat es mit dem 1 vs 1 auf sich?

Apokus 10-06-2002 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Sowohl bei stefros als auch Clemens fällt mir da spontan die von mir eingeführte Abkürzung "FI" ein...
Mir fällt da noch ganz spontan Devil ein... wenn die beiden ein FI sind ist er es meiner meinung nach ebenfalls ^^ , ansonsten , ich schreibe zwar nicht soviel hier , aber in letzter zeit "ging" das was stefros geschrieben hat ... im vergleich zum anfang ... find ich....

clemens1l 10-06-2002 21:17

hast zwar net mich angeredet, aber ich denke, ich kann dazu stellung nehmen....
das mitm 1 vs 1 ist ne art probleme zu lösen, wer gewinnt hat recht, ist so ne art ala steinzeit, jedoch sie bewährt sich heute noch......
ist auf jeden fall besser, als wie die ganze sache hier zu lösen, wenn ich net ne nette unterhaltung im msn/icq bevorzugen würde
bzw erklär mir bitte mal was du unter "fI" verstehst, finde die wortabkürzung net in meinem sprachgebrauch

stefros 10-06-2002 21:20

Erklärt uns mal bitte was ein "FI" sei , wir erklären euch schlieslich auch alles.
Jetzt wo die Mehrheit kommt ist devil auf einmal brav *wunder*

Das mit 1v1 is die alte Angewohntheit aus TS hehe so lösen wir da unsere Probleme wenns durch Konversation nicht möglich ist .

devil 10-06-2002 21:20

Zitat:

Original geschrieben von clemens1l
hast zwar net mich angeredet, aber ich denke, ich kann dazu stellung nehmen....
das mitm 1 vs 1 ist ne art probleme zu lösen, wer gewinnt hat recht, ist so ne art ala steinzeit, jedoch sie bewährt sich heute noch......
ist auf jeden fall besser, als wie die ganze sache hier zu lösen, wenn ich net ne nette unterhaltung im msn/icq bevorzugen würde
bzw erklär mir bitte mal was du unter "fI" verstehst, finde die wortabkürzung net in meinem sprachgebrauch

d meiner meinung nach klärt das nur wer der bessere spieler ist
aber darum geht es aber nicht oder?

Der_Mosch 10-06-2002 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Apokus

Mir fällt da noch ganz spontan Devil ein... wenn die beiden ein FI sind ist er es meiner meinung nach ebenfalls ^^ , ansonsten , ich schreibe zwar nicht soviel hier , aber in letzter zeit "ging" das was stefros geschrieben hat ... im vergleich zum anfang ... find ich....

Nun ja, da hast du auch mit beidem Recht :D

Ach ja, und Clemens: Such mal nach dem Begriff, den findest du hier im Forum, auf Magata's HP und auf meinem Webspace (und ich glaub auch in BadDadRS's Sig). Schon klar, dass der dir fehlt... die Untergruppe "F1" bittet übrigens andauernd um Hilfe :D

stefros 10-06-2002 21:23

Naja wie gesagt wenn eine andere Lösung nicht möglich ist , der bessere Spieler hat für gewöhnlich mehr online-Erfahrung und somit auch eine grössere Chance Recht zu haben .
Ist nicht das ultimative sondern das letzte Mittel.

devil 10-06-2002 21:26

Zitat:

Naja wie gesagt wenn eine andere Lösung nicht möglich ist , der bessere Spieler hat für gewöhnlich mehr online-Erfahrung und somit auch eine grössere Chance Recht zu haben .
Ist nicht das ultimative sondern das letzte Mittel.

meinst du dan spuck mal aus wie lang biste dne schon on- line?

ich schon siet über 7 jahren

clemens1l 10-06-2002 21:34

Zitat:

Moschs Einsichten: Forenidioten
naja wenn es dir spass macht, mich als "fi" zu bezeichnen, da du an meinen beiträgen eine gemängel von tatsachen/argumenten findest, ists k....
ich möchte nur sagen, es ist kein netter zug von dir ohne argumentation so ein wort in den mund zu nehmen

---- edit ----
hihi hör mir grad böse onkelz an "ach sie suchen streit" das lied passt irgendwie grad zu dem treath-_-
---- /edit ----

stefros 10-06-2002 21:35

Ich redete von online gaming bezüglich cnc bzw ts community .
Wenn du so lange online bist müsstest du alle Abkürzungen kennen oder wie hast du die Zeit verbracht ?
Bzw warum quotest du mich auf einmal laufend und beleidigst mich ´nicht mehr *vermiss* :o

devil 10-06-2002 21:37

du bist mir die arbeit nicht wert

und ich scheis auf abkürzungen ode rmuss ma sowas können um ql zu sein wa?

stefros 10-06-2002 21:41

Nicht um kuhl zu sein , es erleichtert einem die allgemeine Kommunikation.

Die Arbeit Leute zu beleidigen solltest du dir öfter ersparen dann kämen wir vielleicht auch miteinander aus .

Schnippo 10-06-2002 21:41

ich möchte eigentlich nur mal so am rande sagen, dass ich es cool finde, dass hier einige hier ihren farbstil gefunden haben. Soll ich in nächster Zeit nur noch pink schreiben? :D :D

devil 10-06-2002 21:43

Zitat:

Nicht um kuhl zu sein , es erleichtert einem die allgemeine Kommunikation.
.

ich sehs ja wie die leute dein gebrochenes geschreibsel verstehen ;)

Hitman 10-06-2002 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo
ich möchte eigentlich nur mal so am rande sagen, dass ich es cool finde, dass hier einige hier ihren farbstil gefunden haben. Soll ich in nächster Zeit nur noch pink schreiben? :D :D
ne lass ma, kann ich dann auf meinem style nich sehen ;) :D

Der_Mosch 10-06-2002 21:44

Zitat:

naja wenn es dir spass macht, mich als "fi" zu bezeichnen, da du an meinen beiträgen eine gemängel von tatsachen/argumenten findest, ists k....
ich möchte nur sagen, es ist kein netter zug von dir ohne argumentation so ein wort in den mund zu nehmen

---- edit ----
hihi hör mir grad böse onkelz an "ach sie suchen streit" das lied passt irgendwie grad zu dem treath-_-
---- /edit ----

Ich sage ja nciht, dass sich das nicht ändern kann, aber stefros hat am Anfang einen schlechten Eindruck hinterlassen, der sich auch auf den Rest des uf ausweitet. Ich hab nichts gegen dich, auch gegen Mister s, aber durch die einstige (und nun wieder aufgeblüte) Verhaltensweise kommt ihr alle drei der Definition nahe. Beweist mir das Gegenteil - würde mich wirklich sehr freuen ;)

Und sieh auch das nicht als Beleidigung an, wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, brauch ich dazu mindestens eine halbe Stunde.

Übrigens hab ich gerade "Hacked to Pieces" von Six Feet Under laufen, was auch sehr gut passt :D

clemens1l 10-06-2002 21:46

wenn du pink zu deinem schreibstyle dazu haben möchtest ja, ich schreib seit längerem mit der selben farbe, wenn sie jemand net lesen kann(net passt) da irgend ein style engestellt wurde, wos net lesbar ist, kann ich nix dafür, man muss sich mit dem abfinden....

whatever als cool würd ich es net bezeichnen gewisse abkürzungen zu wissen, jedoch es ist sinnvoll wenn man einige kennt, so hat man net den eindruck: huchz was labert der da, ich versteh kein wort

--- edit ---
was lässt dich darauf schliessen, dass ich kein liebes büblein bin? nur weil mein schreibstyle provozierend für manche ist?(hihi da fällt mir grad ein, vor 1 jahr@school, musste sich ein klassenkollege übergeben, ich guckte nach ihm, auf einmal kam einer ausm klo raus, qoute him: willst mich produzieren oder was? war einfach funny whatever)....
es ist nun mal meine art, personen vor tatsachen zu stellen, es ist auch net böse gemeint, jedoch scheint es mir so, als ob sich manche mit der argumentation etwas schwer tun....
--- /edit ---

stefros 10-06-2002 21:48

Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat .

Im weiteren möchte ich darauf hinweisen dass ich VIELES ironisch meine , und wo ich hier neu war und kaum jemand mich kannte wurde das natuerlich oft falsch verstanden und führte zu Mißverständnissen .

Mit Abkürzungen , ich meine es erleichtert die Kommunikation wenn sie von allen beherrscht werden was ich leider gewohnt bin und daher dazu neige sie zu verwenden , ich werde ab jetzt die Bedeutung dazu schreiben heh (kurzer Lachlaut)

Der_Mosch 10-06-2002 21:49

Zitat:

wenn du pink zu deinem schreibstyle dazu haben möchtest ja, ich schreib seit längerem mit der selben farbe, wenn sie jemand net lesen kann(net passt) da irgend ein style engestellt wurde, wos net lesbar ist, kann ich nix dafür, man muss sich mit dem abfinden....

Ich mag deine Farbe, die hebt sich gut ab... aber ich bleib bei Standard.

Zitat:

Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat .
Er kommt dem Niveau aber schon nahe :rofl:

War nur ein Minoritäten-Vorurteils-Witz, keine Beleidigung :D

Apokus 10-06-2002 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Und sieh auch das nicht als Beleidigung an, wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, brauch ich dazu mindestens eine halbe Stunde.

Wenn du da fertig mit beleidigen bist , hast du doch vergessen warum du überhaupt angefangen hast mit dem beleidigen :D :p :blah: ;)

clemens1l 10-06-2002 21:55

Zitat:

Er kommt dem Niveau aber schon nahe
ich weiss nicht ob du im uf aktiv bist, jedoch hat sich im uf in letzter zeit einiges geändert, falls du mit mir net darüber reden möchtest, befrag gersultan oder besser eine loyale person..... whatever vielleicht hast du das vorurteil dann net mehr

devil 10-06-2002 21:56

mosch wollte die gdm heute oder morgen in GW sterben? :eg:
Zitat:

Wenn du da fertig mit beleidigen bist , hast du doch vergessen warum du überhaupt angefangen hast mit dem beleidigen
:rofl:
Zitat:

Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat
oh never wenn ich nur dran denken muss wird mir brechübel ;)

Zitat:

whatever als cool würd ich es net bezeichnen gewisse abkürzungen zu wissen, jedoch es ist sinnvoll wenn man einige kennt, so hat man net den eindruck: huchz was labert der da, ich versteh kein wort
manche einfache ja

aber ihr geht ja auch vom spielen aus ich verbringe den kleinsten teil damit im spiel zu schreiben sondenr chatte viel mehr

clemens1l 10-06-2002 22:01

die abkürzungen werden ja nicht nur unterm game verwendet, sondern auch in der lobby(chatten)
zb afk=away from keybord so gut wie jeder weiss was es heisst, erleichtert einem tippselarbeit, wenn man einmal schnell weg muss....haus brennt ab oder sowas....

devil 10-06-2002 22:04

genau sowas verstehn auch die meisten aber so sachen wie anzwaz usw da kann sich im ersten moment keiner einen reim drauf bilden

aber auch in der lobby chatte ich wenn nur mit bekannten also von daher brauch ich sowas ebenfalls nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.