![]() |
wo siehst du da ein Paradoxon ? Naja Hauptsächlich tät ich perfekte Tage bauen hihi
|
Wo seh ich kein Paradoxon, wär die intelligentere Frage. :hmm:
Sagen wir mal du produzierst den "perfekten Tag". Gut, super, toll. Aber dann hättest du doch keinen Grundm ehr, zurückzureisen, um einen perfekten Tag zu produzieren, weil der ja schon perfekt ist. Ergo reist du nicht zurück und produzierst keinen perfekten Tag... usw. |
ahso du hasts nur net kapiert , heh ne wenn ich den Tag fertig hab dann mach ich den nächsten also warte nen Tag , dann kann der nur besser werden weil er ja auf dem vorherigen aufbaut , und man so immer erfolgreicher wird hehe
|
Hä? Jetzt kapier ich noch weniger.... :confused:
|
Hmm sagen wir heute ist Montag ... ich mach solang rum bis ich English-klausur perfect hab und auch sonstiges und dann lass ich Zeit weiterlaufen bis Dienstag und dann mach ich solang rum bis Deutschland gewinnt und dann Mittwoch usw usw
|
Ja, aber davon red ich ja. Wenn du heute Abend zurückreist, um den heutigen Tag dahingehend zu manipulieren, dass alles perfekt ist und den Tag dann verbringst, dann hast du heute Abend keinen Grund zurückzureisen, wiel ja alles in Butter war.
Daher reist du nicht zurück und manipulierst den Tag nicht. Wenn du doch zurückreist, dann erlebst du immer wieder denselben Tag, weil du ja imemr wieder zurückreist. |
Wenn alles perfekt war tu ich doch garnet zurückreisen wollen , und meine Erinnerung behalt ich anyway also wo is das Problem ?
|
Ja eben, du reist net zurück. Dadurch wird der Tag net verändert, weil ja niemand zurückreist um den zu verändern. Also hat der perfekte Tag nie existiert. Capisci?
|
Ummmm doch hat er , ich muss ja nur 1 mal zurückreisen und net jedesmal wieder weil die andern davon garnix mitkriegen .
Wenn ich dann durch bin hab ich ihn ja verändert und muss net zurückreisen weil dann alles so bleibt yo |
nene stefros so funktioniert das nicht ...
dadurch wuerdest du jedesmal in ein paralleluniversum reisen , aber nie denselben perfekten tag erleben ... aber ich lasse mich jetzt nicht weiter auf ne diskussion ein, da mir das thema an sich zu kompliziert ist und ich nicht mal ansatzverweise verstehe, was so manche schlaue leute da von sich geben ... |
Wenn ich die Zeit der gesamten Materie zurückdrehen kann und nur meine eigenen Gedanken davon unberührt bleiben dann reise ich in kein Paralelluniversum und kann das auch locker so machen, ansonsten wärs ja witzlos .
|
hm, wenn du deine gedanken zurueckdrehen koenntest, dann waere es doch ein- und derselbe tag und kein neuer perfekter tag, der somit einzigartig bleibt ...
|
Meine Gedanken eben NICHT !
|
gerade dann waerste im paralleluniversum, weil der tag nicht mehr derselbe ist, weil sich bei dir was geaendert hat ...
also um es abzuschliessen : du kannst denselben tag NICHT 2mal erleben .. das ist schlichtweg unmoeglich ! |
Zitat:
ob es möglich ist oder nicht sei dahingestellt |
Jo sowasc ähnliches hab ich auch schonmal gesehen. Ich hab auch manchmal den Eindruck, dass mich etwas stark an ein Deja-vu erinnert, obwohl ich mich nicht dran erinnern kann. So ne Art Wahrsager:D
|
Dir Mosch weil du hier so einen Mist schreibst :eg:
|
Zitat:
|
Das mit den deja -vues ist so ne Art loophole , ist schwer zu erklären , ich hab sowas öfters es hat aber nix mit Zukunft oder so zu tun ...
Paralelluniversum pff lol |
kann es sein, dass du von der thematik null plan hast ?!
so erscheint es mir jedenfalls ... wenn du nicht mitreden kannst, dann lass es halt ... |
Nö hab mich schon öfters damit befasst , vielleicht kannst du mir nicht folgen weil ich schon auf einer höheren Ebene bin , ich werde versuchen von vorn anzufangen , wenn ich mich daran noch erinnern könnte *grummel*
|
Also wenn ich gewusst hätte, dass hier so ne doofe dogmatische Debatte zum Wesen der Zeit rauskommt, dann hätte ich Mosch (möge sich die Blutkörperchensinkungsgeschwindigkeit meiner armen Seele - hmm, na ja, eigentlich meiner armen Schachtel Zigaretten - erbarmen) in den Schu gekackt, damit er dieses blöde Topic net online stellt.
|
Zitat:
Ich würde bei der entstehen der Erde rein kacken dann ist es ein scheiß Planet (mein scheiß Planet):D :D |
Auch keine schlechte Idee. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |