CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neue super Map!!! MIX und Repair Bays (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12791)

DarkOmen 15-07-2002 20:53

lol rundll über dich kann man sich immer neu kaputtlachen, nur ums klarzustellen, wir brauchten keine mapper, deine map is sowieso na ja aber egal ...

und modeln konnteste auch nicht, da wollten wir es dir nich so hart sagen und haben dann gesagt das das team voll is, vielleicht wäre es dir ja lieber gewesen hätte ich dir die warheit ins gesicht gesagt das du einfach zu schlecht bist...

Rundll_XP 15-07-2002 21:23

Endlick blickt ers mal das ich nicht mehr mappe /modde (die map ist UR-Alt!!! sieh mal auf das Datum).

Und sowiso, so schlecht kann ich ja garnicht sein, wenn ihr mich für euer :lol: GESCHEITERTES :lol: HAHAHAH Werbe Project für Rebern wolltet. ICH sollte so ne dumme map machen mit einem Reconbike sprung (SCHWACHSINNIG)

Und nims nicht zu persönlich aber ich glaub euer mod wird scheiße (sorry), BIS DAS DRAUßEN IST, IST RENEGADE 2 Da.

Und weißt du was, bist du eigentlich 12? :confused: oder sind alle in deiner stadt so komisch wie du und finden DragonBall cool :cool: ???

Ach und du bist eh komisch, im Westwood Forum fragst du nach Animationen, und ich weiß da mehr wie du und jetzt sagst du ich könnte nix. DA LACH ICH JA! HAHAHAHAHAHAHA

Viel spass mit euerem FickBorn

Hackberd 15-07-2002 21:38

Immer wieder schön, nette gespräche zwichen 2 menschen zu beobachten!
:hmm:

DarkOmen 15-07-2002 22:07

lol rundll du tangierst mich echt perifär.....

ich bleibe schön schmoove, und von nem werbeprojekt weiß ich nix das war von ranger.....

also viel spaß noch beim ausrasten ich mach da nicht mit denn ich bin schön schmoove

Dark Ranger 15-07-2002 22:16

Aaah so ist das also Rundll. Du verrätst also hier unser Geheimprojekt, was? Ich hatte dir die Aufgabe anvertraut, weil ich dich ganz anders eingeschätzt hab. Was fällt dir eigentlich ein hier unser über Geheimprojekt zu labern du Missgeburt. Du bist ein Hurensohn. Ich ficke deine Mutter, stecke dich in meinen Arsch und scheiß dich raus. Anschließend wichs ich dich weg du missgebildetes Bastardkind. Du bist voll hässlich. Und deine kackgroße Schrift kannste auch sein lassen. Deine MUdda kriegt ne Latte beim Kochen du Hurensohn.

WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN UNSERE MOD FICKBORN ZU NENNEN DU SCHLECHTER MODELLER!!! Lol deine Map ist voll billig. Genau so billig wie du.

Du hast kein Recht geheime Informationen über unsere Mod zu verbreiten. Achja für alle anderen, die es wissen wollen: Rundll war zu blöd, die Map zu erstellen und ist gescheitert.

Lol aber nennt sich guter Mapper. Eine Missgeburt bist du. Wenn dein Gehirn aus Glas wär, könnte man die Scheiße arbeiten sehen.

Achja von wegen Schwachsinnig der Nod Mot Sprung. Du hast gar keine Ahnung du C&C Noob. Schon Mal ein C&C1 Video mit Nod Mots gesehen? Lol. Geh Ma ne Runde kacken, damit du wieder zu dir kommst.

Spy 15-07-2002 22:28

Der dumme Lügnerhurensohn

Du schwuler Penner! Eigentlich sollte dich von vorne in den Mund ficken, dass du solche Sachen weitersagst! Ich finde Reborn Klasse und es ist die beste Mod!

FICKEN DU DICH SOLLEN!!!!!
PS:DEINE MUTTER AUCH

gersultan 15-07-2002 23:01

Re: Der dumme Lügnerhurensohn

Zitat:

Original geschrieben von Spy
Du schwuler Penner! Eigentlich sollte dich von vorne in den Mund ficken, dass du solche Sachen weitersagst! Ich finde Reborn Klasse und es ist die beste Mod!

FICKEN DU DICH SOLLEN!!!!!
PS:DEINE MUTTER AUCH

führst dich direkt gut ein Spy :mad::nos:
für deine Ausdrucksweise: :gelb: !
Zitat:

Original geschrieben von Rundll_XP
Endlick blickt ers mal das ich nicht mehr mappe /modde (die map ist UR-Alt!!! sieh mal auf das Datum).

Und sowiso, so schlecht kann ich ja garnicht sein, wenn ihr mich für euer GESCHEITERTES HAHAHAH Werbe Project für Rebern wolltet. ICH sollte so ne dumme map machen mit einem Reconbike sprung (SCHWACHSINNIG)

Und nims nicht zu persönlich aber ich glaub euer mod wird scheiße (sorry), BIS DAS DRAUßEN IST, IST RENEGADE 2 Da.

Und weißt du was, bist du eigentlich 12? oder sind alle in deiner stadt so komisch wie du und finden DragonBall cool ???

Ach und du bist eh komisch, im Westwood Forum fragst du nach Animationen, und ich weiß da mehr wie du und jetzt sagst du ich könnte nix. DA LACH ICH JA! HAHAHAHAHAHAHA

Viel spass mit euerem FickBorn

+ das andere "tolle" Post: :gelb:!
noch ein Post in der jeweiligen Art und derjenige kann sich eine Zeitlang von seiner Postberechtigung verabschieden !!! :mad:

DarkSpawn 15-07-2002 23:02

Rundll deine map ist sowieso scheisse ich bin der Beta-Tester .
Bah SunFusion was für ein dreck und voll scheisse geemacht du musst noch viel lernen guck wie Tam Reborn das macht da schaffst du nicht.
Reborn 4 Life

gersultan 15-07-2002 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Dark Ranger
... Du bist ein Hurensohn. Ich ficke deine Mutter, stecke dich in meinen Arsch und scheiß dich raus. Anschließend wichs ich dich weg du missgebildetes Bastardkind. Du bist voll hässlich. Und deine kackgroße Schrift kannste auch sein lassen. Deine MUdda kriegt ne Latte beim Kochen du Hurensohn....
auch hierfür: :gelb:
:nos:

DarkOmen 15-07-2002 23:06

ich wurde doch nicht verwarnt oder ??? bitte sag nein ich hab echt ganz ruhig hier geschrieben....

gersultan 15-07-2002 23:10

steht da irgendwo: DarkOmen :gelb: ?? nein... also bist du nicht verwarnt worden :hmm: ...

Dark Ranger 15-07-2002 23:12

Sorry. Es tut mir sehr Leid für meinen Beitrag. :( Aber ich konnte mich nicht mehr beherschen. Er hat das Geheimprojekt halb verraten und durchgehend Müll gelabert.

BadDadRS 16-07-2002 10:00

Trotzdem ist das keine Grund, hier auf Gossensprache auszuweichen.
Seid froh, dass ich hier kein Mod bin, ihr hättet direkt Postingverbot und :rot: bekommen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich Gersultan´s lasche Reaktion nicht sehr, aber das ist wohl Adminsache. *abwink*

Ich finde die Map von Rundll nicht übel. Zugegeben, sie ist unfertig, und wirkt stellenweise verbesserungswürdig.
Aber vom Prinzip und vom Aufbau, den Möglichkeiten sowohl taktisch als auch Massenmassakertechnisch ist sie doch brauchbar.

Dass die Jungs von ReBorn natürlich ganz andere Ansprüche stellen, sollte wohl auch jedem klar sein.
Immerhin ist das Projekt auch über den großen Teich hinweg bekannt.
Andererseits: Die Art und Weise, wie das hier verhandelt wird.... nicht gerade feine englische Art von den ReBorn-Leuten.
"Gut gemeint" war schon immer eine Ausrede für gemachte Fehler.
Wenn einem Bewerber Qualitäten fehlen, dann sagt es ihm frei heraus. Diskutiert nicht lange herum, sagt, wo es hapert, und was ihr euch so vorstellt.
Aber sachlich.

Dann kann sich der Mapper / Modder/ Modeller selbst darum bemühen, besser zu werden, oder was anderes zu machen.

Rundll:
Wenn du auf Kritik immer so abgehst, wirst du im Leben noch einige Probleme bekommen.
Hör´s dir an, auch wenn´s dich abnervt. Gib deinem Gegenüber zu verstehen, dass es ankam, und Du darüber nachdenken wirst.
Dann nimm dir Zeit und setz dich mit der Kritik in aller Ruhe auseinander.

Was die meisten vergessen:
Kritik ist ein Bemängeln einer Sache, oder einer Situation.
Und kein Angriff auf die Person insgesamt.
Also lasst es nicht "persönlich" werden, Leute ;)

Dark Ranger 16-07-2002 10:05

Sorry, aber Fickborn muss nicht sein und er muss nicht unsere geheimen Projekte, von denen nur er und ich was wussten, hier herumlabern. Das ist auch nicht die feine Art. Das wars. :mad:

Rundll_XP 16-07-2002 12:41

lol *freu* neuer Krieg zwischen den schlauen und dem naja Reborn team.

Kleine frage Gerustalatem oder wie du heißt warum kriegt Omen kein Gelb?

und gibt es auch gelb/rot oder verfallen die gelben karten mit der zeit?

Ich hab schon früher bestimmt 2 Gelye karten bekommen und durfte nur 1 wochee nicht posten...

Achso: das reborn secret project ist ja jetzt (dank mir) eh kaputt also macht mal was neues :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT: Warum Kritik abgehen? du solltest mal in den anderen foren nachsehen, da siehst du dann warum Reborn schrott ist und ich es hgasse!

Erst sagen: Team voll > dann du bist schlecht > und dann angekrochen kommen wegern dem Geheimprojekt

Sven 16-07-2002 12:45

Weil sich Dark Omen in keinster Weise beleidigend verhält?

Rundll_XP 16-07-2002 12:47

sorry sven hab ihn mir Ranger verwechselt, die heißen ja alle DARK, (können sich wohl keinen anderen anfang leisten :lol: )

DarkOmen 16-07-2002 12:55

ähmm, wird das nicht langsam ein bischen kindisch hier ????

ich weiß ja nicht, aber sobald einer von reborn redet oder so, fängste an groß zu schreiben und beleidigst mich.... das alles nur weil wir dich nich ins Reborn team aufgenommen haben ???
verkraftest du das nicht oder wieso machste das ???
und gib bitte mal ne ernste antwort und raste nich aus

Spy 16-07-2002 12:57

Gelbe Karte?

GELBE KARTE!!!! WArum? Ich hab doch diesem Hurensohn nur meine Meinung gesagt! Darf man das nicht??
Wusste ich ja nicht. Wo steht das?

Gib Pickeln keine Chance solltest du mal auf dich beziehen.

PS: Ich kenne dich gut! Merk dir das...:mad1:

Rundll_XP 16-07-2002 12:58

Ich schreib so groß wenn ich es will! und warum ausrasten? ich lach mir hier grad den arsch ab über euere dummhei!!!!!! ich raste nicht so schnell aus!!!

@ spy : ife ich bekomme angst, spionierst du mich jetzt aus?

Sven 16-07-2002 12:59

@ Spy: Allerletzte Warnung! :soangry:
Auszug aus den Boardregeln:
Zitat:

Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden. Fortgesetztes Fehlverhalten führt zu einem Entzug der Postberechtigung!
Ich denke diese Begründung ist mehr als ausreichend.
Also, les ich nochmal Beleidigungen von dir bist du weg....

@Rundll_XP:
Nein, du schreibst nicht so groß wie du willst, du schreibst jetzt gar nicht mehr! :rot:

DarkOmen 16-07-2002 13:01

hmm hat irgendwie keinen sinn mit dir zu diskuttieren oder rundll, gib mir doch bitte mal eine vernünftige antwort auf meine frage da oben....

*edit*

ohh seh grade das er ne rote karte hat, dann kann er mir garnicht mehr antworten....

Spy 16-07-2002 13:06

DANKE

Danke für die Lektion!
Ich will immer lernen

Sven 16-07-2002 13:07

Zitat:

gib mir doch bitte mal eine vernünftige antwort auf meine frage da oben....
Kann er jetzt nicht mehr....

Ra 16-07-2002 20:16

Wie lange hält sich eine rote karte denn so?
1-2 wochen? Oder sind da konservierungsmittel drauf? :rolleyes:

mfg Ra

EEBKiller 16-07-2002 20:38

Zitat:

Original geschrieben von [O-T] Ra
Wie lange hält sich eine rote karte denn so?
1-2 wochen? Oder sind da konservierungsmittel drauf? :rolleyes:

mfg Ra

ja kommt drauf an, wie der admin das sieht, aber ich denke die karte hat konservierungsstoffe für ne sehr lange zeit :rofl::eg:

DarkSpawn 17-07-2002 13:23

Leute hört auf mich was ich jetzt sage.
Gewalt ne ist überhaupt keine lösung.
Merkt euch das 4 ever.

Die Macht ist mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer DarkSpawn

Sven 17-07-2002 13:26

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

ja kommt drauf an, wie der admin das sieht, aber ich denke die karte hat konservierungsstoffe für ne sehr lange zeit :rofl::eg:

Er hatte bereits einmal :rot: für eine Woche.... ich denke diese hier wird erheblich länger "wirken" :D

DarkSpawn 17-07-2002 23:34

Sven gib denn jungen noch eine chance wenn er das vermasselt dann kriegt eben für 2 wochen die sperre.

Mein motto .

Gewalt ist überhaupt ne keine lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reborn 4 Life!!!

Sven 17-07-2002 23:37

Wie gesagt, er hatte bereits einmal für eine Woche rot.
Eine Chance ist, gerade bei diesem Ton und Verhalten, wirklich genug.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.