![]() |
Also ich habe gMAX noch nie gesehen oder gar bedient ;)
Aber bei Omi und Ranger habe ich aufgeschnappt, dass man diverse Linien von Objekten in 2 Teile teilen kann. Wenn du das bei jeder Linie des Banshees machen kannst, müsste sich folglich der Polycount verdoppeln |
1 Anhang/Anhänge
hier ist ein banshee mit einigen modifikationen , die moby vorgeshclagen hat -> die spitzen sind mehr nach innen und der runde rand ist mehr nach aussen ;)
|
sieht schon besser aus, aber ich finde die spitzen müssten weiter nach unten zeigen
|
1 Anhang/Anhänge
hier nochmal einer , mit gestutzen flügeln (mir geht es nicht um spammen , ich will nur den fast"perfekten" banshee;) )
|
aaaaaaaaaah mehr Polygone bitte :D
Aber das sieht schon richtig so aus wie ich eine Banshee in Erinnerung habe |
Die polys muss man am anfang erhöhen, sobald es ein Mehr is geht das glaub ich nicht mehr, du kannst aber selber welche setzen, Rechte Maustaste und dort gibt es was was sich set poly oder so nennt!
|
Also dein Scrin Fighter gefällt mir langsam ;) . Weiter so :D .
|
*freu* das er dir gefällt ;) :knuddel:
|
1 Anhang/Anhänge
hier ein texturierter:
|
immernoch nett :D
|
Ist das echt dein erstes Model? Also ich sag' nur: Goil ;) .
|
jepp mein erstes ;) hab halt schon n bissele map/mod erfahrung , aber net im bereich gmax oda 3dsmax
|
sieht echt gut aus, wenn du die poly zahl umbedingt erhöhren willst dann konvertiere dein model in ein Patch, dann haste die Polyzahl verdoppelt
|
ah ich weis wie das geht ;) mach ich selbst, überlegst du schon obs in den reborn mod passt? *nachfrag*
gut ich hab zu patch konvertier, aber er is net runder , muss ich den jez nochma moddeln? |
wenn du es total rund machen willst dann lass es mit dem patch, bei dem kovertieren in patch musste es dann selber bearbeiten, wenn du es voll rund haben willst mach den Modfikator Mesh Smooth drauf
|
schon sehr gut, jetzt noch die spitzen weicher und etwas weiter nach innen, so dass der rand runder wirkt dann die kanten generell etwas stumpfer und das ding is perfekt.:thx:
|
1 Anhang/Anhänge
da darki sag er habe zuviele polys um ihn ins spiel zu integrieren hab ich ne low poly version gemacht , die triebwerke sind zwar hin aber vielleicht fliegt er noch:
|
Schade um die Antriebe, aber ich find' den Scrin Fighter immer noch gut.
|
1 Anhang/Anhänge
hier einer mit anderem triebwerk und von schief oben---> ohne texturen : scheisse
|
Also so kann ich echt nix sagen. Die Texturen machen's ;) . Poste noch ein Bild mit Textur.
|
1 Anhang/Anhänge
hier mit textur:
|
Ja mit Texturen sieht er schon ganz anders aus :D . Allerdings sollten die Antriebe vielleicht etwas anders aussehen. Ich mach' z.B. Antriebe immer mit einem Rohr und verschiebe die Eckpunkte nach innen ;) .
|
1 Anhang/Anhänge
besser so?:
|
So meinte ich das doch gar nicht :( . Ach vergessen wir das. Finde deinen eigenen Style.
|
das erste mit textur war perfekt .......... das erste farbige bild
|
find ich net da wars nurn farbübergang und net orginalgetreu
|
tja es ist deine einheit ;) machs wie du willst :D sieht immer cool aus :D
|
Ich find den auch geil, wobei die ecken immernoch VIEL zu spitz sind.:D
|
Reschpeckt !! Sieht richtig gut aus !
|
thx ;)