![]() |
:meld:
|
Zitat:
Ich werde nicht nochmal alle aufzählen, die schon kamen, nur noch Hotwire :D Edit: :meld: nicht zu vergessen ;) |
|
ich hab nix mehr hinzuzufügen bei den Mädels, aber damit du siehst, dass ich den Einleitungstext lese: Naerhwert und PREISSE sagen mir nix :D |
schlicht und einfach :meld: :D
aso ja und den einführungs text les ich immer dam0 :p :D |
Ich will den Kalender !!!!!!!
Da die Namen schon alle aufgezählt wurden sage ich sie nicht nochma auf ! ;) Hab ich noch was vergessen ??? *überleg* *nochmehrüberleg* *ammeistenüberleg* *gehirnkocht* *gehirnschmilzt* *pink-fertig* :meld: :meld: :meld: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) |
da ich zu faul bin namen aufzuzählen und es keine auswirkung hat sag ich einfach mal tanya :D
:meld: |
hehehehe Schnippo, ich glaub das Press Kit is dir zu Kopfgestiegen :D ... argh,, ichbuin etwas angetutelt :D aber mal ernstahft, is schonkomisch, ich weiss nicht wer was gewonnen hat, jemals... echt, nur bei Schnippo weiss ich es :D klasse :D
|
ich will nur noch sagen, dass ich es schade finde, dass es diesmal kein Renegade pressekit zu gewinnen gibt. Ich hätt so gern eins :D :D :D
ne das mit den frauen, ich weis doch nicht wie die heissen. na gut. da ist noch Eva (fals die so heisst :D). sonst noch die mutanten ( solls ja auch frauen geben :P ). und noch die von den russen (name?!?.....) sonst fällt mir halt echt keine ein. :D PS: sollte ich es vieleicht als beschneidung meiner Privatsphäre sehen, wenn du so viel übermich weist :D ;) |
Aufgabe zwar gelesen, aber zu faul sie zu beantworten, da ein einfaches :meld: ja auch langt.
|
Tja, mir fällt auch keine weitere Weiblichkeit ein - also nur ein simples
:meld: (Ich hätte ganz gern so einen Kalender :) ) |
Was ist eigentlich mit Dr. Boudreau und ihrer Assistentin (FS) ?
Außerdem noch 3 Control Command Officers und Umagon's Boydydouble :D Und mit der Pilotin des Kodiak (TS) Brink (übrigens von Athena Meassey gespielt, Eva aus RA2/YR) |
Die von chaos hätt ich jetzt auch noch gesagt... Dann sind in TS noch die Banshee-Piloten Weiblich... aber sonst - :confused: Und die A10-Pilotin aus TD ist Weiblich! (doppelt gemoppelt, aber ok, man verzeihe mir...) |
:meld: :)
|
Damo ich glaube jeder liest den Text, da steht ja auch immer was es zu gewinnen gibt ;) Und einen Preis von mir weiss du ja auch, da mein armer Nodie ja noch nicht daheim bei Mama ist und traurig in der Schublade liegt. Namen siehe Vorschreiber :D Sternchen -Z +J |
:meld: ^^
|
|
|
:meld: :meld:
|
Frage: Virus, Hotwire, Eva, Sakura, Tanya...
:meld: |
dam0 sag bitte mal ob du das shirt schon los geschickt hast.freu mich schon aufs shirt und vielleicht noch auf einen preis.:D
|
:meld: will auch mal wieder mein Glück versuchen.
Na, spontan sind mir nur EVA und Tanya eingefallen ... bei weiterem Überlegen noch Sophia ... aber der Rest ist schon soooo lange her bzw. Renegade hab ich noch nicht angespielt :ka: |
und nun zu den mädels: biborix, susiebond, shadycrew, crashblue, cosima :D ach ja, kirov!!! muß weiblich sein, kommt immer erst später ;). cu joshix |
noch schnell :meld:
|
Ach ja ich hab da mal ne frage ist EVa jetzt nen Computer oder eine weibliche Person ? Meiner Meinung nach heisst eva doch Electronic Video Agent :
|
Huch, ich will auch noch... :meld:
Weiblichkeiten? :confused: Was das denn? :p |
auch noch schnell :meld:
http://213.148.148.210/images/ra2_ico.gif @emerix EVA heisst doch Electronic Video Assistant... oder? |
|
es gibt Eva und EVA
|
ehhm und wer war bitte Eva ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |