![]() |
Zitat:
|
naja zähl mal im alphabet bis zum i ;)
|
hm, was macht man denn wenn das Alphabet erschöpft ist? ;)
20 z - und weiter? |
vielleicht 21a ...
|
20ä, 20ö, 20ü, 20ß.
Dann geht es mit 20a.1 weiter :D |
hmm 20aa, 20ab, ... , 20zz wärauch ne Lösung ;)
|
das artet ja schonwieder aus :D
:blah: |
Ich weiaa nicht wie ihr in Deutschland zählt :D ( oder schreibt) ich bin aufjedenfall 13m und das ist die hälfte von 26z.
1a 2b 3c 4d 5e 6f 7g 8h 9i 10j 11k 12l 13m 14n 15o 16p 17q 18r 19s 20t 21u 22v 23w 24x 25y 26z :confused: Wie kommt ihr dann auf 20i ??? Villeicht bin ich ja auch einfach nur blöd :mad1: |
Die Rechnung ist <zahl> + <buchstabenwert>, also 20+9... Schlußfolgerung?
|
AN GERSI siehste selbst wenn ich wie Sternchen mit Buchstaben gearbeitet hätte bei meinem Alter, gibt es immer irgentwelche Herren Sven oder Negertive Cepp die indiskret sind ;) und nicht das tun was ein Gemtelman tun würde *schweigen *:p
|
also nehmt euch maln beispiel an mir :D
|
Sicher und für diese Lüge ab :::::::::::>:bunker: :D ;)
|
grinst Wie die Mama, so der Sohn... oder war's andersrum?
|
Zitat:
|
Also die Angabe einer Hexadezimalzahl ruft doch förmlich danach sie umzurechnen ;) .... oder etwa nicht?
|
doch...moment...*denBaseConvertersucht* ;)
Hexadizimalzahlen schützen vor gar nichts... wobei zumindest bei den Buchstaben etwas nachgedacht werden muss - ist schon schwer, ich weiß... :D |
Zitat:
Ist es denn so schwer, Negative Creep zu schreiben?:mad1: |
Zitat:
|
Eigendlich bin ich schon seit 5 Jahren immer 24 :eg: .....
Aber man ist ja so alt wie man sich fühlt ...... ;) Sternchen |
Zitat:
|
du haste Negertive Creep geschrieben .. es wird aber Negative Creep geschriebven .. also das r weg und das e durch ein a ersetzen :lol:
|
damit ihr ÄLTERN euch nicht so alleine fühlt ich bin 35 und stehe dazu ....was häääääää (holt gerade neue Battarieen fürs Hörgerät)
|
Zitat:
Sternchen |
was wie .....ja fahren kann ich auch noch wie ein junger höhö
|
Zitat:
|
Die Erfahrung gleichen wir durch jugendliche Stärke wieder aus :D!!!
|
+++ :D :D :D
nunja, Sternchen hat schon recht - man ist so alt wie man sich fühlt ;) *fühltsichmanchmalwie50* *lol* Jetzt fehlt nur noch das Durchschnittsalter *g* |
Zitat:
|
+++ :D :D :D
jaja, wir sind noch nicht so "verkalkt" ;) wenn ich meine Rente kriege werd ich auch nur noch C&C spielen *fg* |
Zitat:
sagte er und rannte voller Elan gegen die Wand .....*rumms* http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/lach.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |