CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Fussball-Wm (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12382)

peter8402 03-06-2002 17:17

Italien hat 2:0 gewonnen, Mexiko hat gewonnen (1:0). Bei den Mannschaften freut mich das. Aber Brasilen hätte durch den fälschlich bekommenen Elfer nicht gewinnen sollen. Die hatten voll Dusel:o:

~Memento~ 03-06-2002 17:34

hab leider kein match gesehn war zivi aber hab per sms bekommen das brasilien 2:1 gewonnen hat ;)
ist irgendwie nicht das Brasilien was ich kenne vom ergebnis her ;( und dann noch durch ein welfer was peter sagt naja.... mal sehn wie es weiter geht!

achja hab ich schon erwähnt das ich irgendwie entäuscht und sauer auf Englang bin... das 1:1: war zu wenig ;( hatte ein sieg erwartet....

Ben5665 03-06-2002 17:54

sei froh psycho das england das 1:1 überhaupt gehalten hat .
in der zweiten halbzeit hatte schweden neben dem tor noch zwei weitere 70%chancen die seaman ,meiner meinung nach einer der besten torwarte der wm neben kahn :D,klasse gehalten hat und zum schluss hatten sie auch noch mal eine nur hat der spieler schwedens (weiß net mehr wie der hieß) zu spät den lüpfer gemacht seaman war vorher dran.

(schweden war klar besser als england ->die haben in der 2ten halbzeit geschlafen nur zum schluss kamen sie dann nochmal und hatten 2 drei chancen)

(achja hab das spiel gesehen)

WAS meint ihr wer wird neben deutschland in unserer gruppe noch weiterkommen? Irland (60%) ,kamerun(50%)glaub ich nich so gegen ksa gewinnen sie aber gegen uns eher ein unentschieden oder ne niederlage (was eher is),Saudi arabien(45%)vielleicht spielen sie ja noch besser in den nächsten beiden spielen;wer weiß?

~Memento~ 03-06-2002 17:57

ähm jo kann froh sein die erste hälfte war gut aber in der 2 hat schwedden überarschender weise dann voll dominiert hmm die ausdauer der engländer scheint etwas nachzugeben... naja mal sehen was beim nächsten spielt wird...

und ja deutschland hat ja klarer weise wie könnt es anders sein wieder mal eine leichte gruppe (tztz da gabs wieder bestechungsgelder :p :p )

mafiosi05 03-06-2002 18:12

deutschland braucht halt eine weniger gute gruppe um gut da zustehen :p aber das spiel gegen saudi war wirklich ein guter Fußball mal sehen wie es weiter geht

Neox7x 03-06-2002 19:36

guter fussball??lol
gegen saudi war ja wohl net schwer oder?

mafiosi05 03-06-2002 20:44

mann darf keinen gegner unterschätzen wer hat auf sieg bei senegal gegen frankreich getippt für senegal und außerdem hab ich das spiel gemeint die spielzüge dir waren in der ersetn halbzeit:hu: :hu: :hu:

Andone666 03-06-2002 21:23

Wer weiss wer weiss !!!
 
Warten wir doch mal den Mittwoch ab. Wir werden dann ja sehen wozu die Deutsche Elf fähig ist.

Ich hoffe das die zumindest ins 1/2 Finale kommen aber gegen den Titel hätte ich auch nichts einzuwenden.:)

Denn mal wieder so eine richtig schöne Autokolonne um den Stadtkern macht schon laune.

Also Mittwoch wieder hier !!!!:rolleyes: :rolleyes:

mafiosi05 04-06-2002 11:43

ich glaube schon das die deutschen ins 1/8 kommen aber wenn sie pech haben mussen sie gegen Italien ran und das wird nicht so leicht wie gegen die aus der gruppe

peter8402 04-06-2002 13:21

Italien wird aber Gruppenerster, deshalb kommt Deutschland als auch Gruppenersterauch ins 1/4 Finale:D

Caldrim al Shir 04-06-2002 13:56

hat hier iegentlich noch jemand so eine hohe meinung von Italien wie ich ???

also ich habe die ganz ganz oben auf meiner favoritenliste mit dabei. und ihr ???

NodMot 04-06-2002 14:30

Laut meinem WM-Tip werden die Vize-Weltmeister. Könnte man also "hohe Meinung" nennen.

Dr.Death 04-06-2002 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Caldrim al Shir
hat hier iegentlich noch jemand so eine hohe meinung von Italien wie ich ???

also ich habe die ganz ganz oben auf meiner favoritenliste mit dabei. und ihr ???

Du hast recht Italien hat gestern genial, clever, abgeklärt gezockt. Die waren richig gut. Mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe!!

Japan und Korea sind ja mal voll geil!! Die ganze Zweit volle Power, die werden nicht müde!!

Belgien hat gegen Japan voll Glück gehabt (2:2)
und Polen kriegt die Hucke richtig voll. Steht gerade 2:0 für Korea und sind noch 25 mins zu zocken!!

theRock 04-06-2002 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death


Du hast recht Italien hat gestern genial, clever, abgeklärt gezockt. Die waren richig gut. Mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe!!

sry aber Ecuador is wohl net der Überhammergegner genauso wie die saudis

Dr.Death 04-06-2002 15:18

Ist schon klar aber immerhin haben sie ihr Auftaktspiel gewonnen und Senegal ist ja auch kein Überhammer ne?!!! :lol:

mafiosi05 04-06-2002 16:33

korea hat gewonnen die polen hatten keine change italien kommt glaube ich ins 4/1 finale und halb finale glaube ich auch noch aber weiter nicht

Caldrim al Shir 04-06-2002 16:55

ich glaube in deisem jarh ist italien ganz stark , weil die anderen mannschaften anscheinend nicht so in topform sind, die man gegen die genialsten-taktiker bracuht.

Dr.Death 04-06-2002 23:13

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
korea hat gewonnen die polen hatten keine change italien kommt glaube ich ins 4/1 finale und halb finale glaube ich auch noch aber weiter nicht
1/2 Finale glaub ich nicht, weil sie wahrscheinlich im Viertel Finale auf Deutschland treffen!! *gg*

Caldrim al Shir 04-06-2002 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death


1/2 Finale glaub ich nicht, weil sie wahrscheinlich im Viertel Finale auf Deutschland treffen!! *gg*


wir wollen das beste hoffen

~Memento~ 04-06-2002 23:26

tja wo liegt das problem? gegen deutschland werden sie bzw müssen sie ja gewinnen muhahaha :eg:

peter8402 05-06-2002 15:44

Ein unglücklicher Ausgleichtreffer zum 1:1 Endstand in der Nachspielzeit. Grrrr:mad: :grrr: Ich könnt an die Decke springen.
Na egal wir werden trotzdem Gruppenerster.
Diese dummen Iren. Und der Schiri hat voll den Mist zusammengepfiffen:mad1:

mafiosi05 05-06-2002 18:08

ergebnis ist eigentlich ok aber wie die deutschen in der nachspielzeit noch so eine fehler machen das begreife ich nicht kahn war der beste auf den platz er war super und hat viele gute changesen verhindert aber der schiri das war doch keiner oder der hat doch nur gepfiffen wenn die deutschen an ball waren hat woll in lotto seinen schiri schein gewonnen


das ist mir schon immer aufgefallen das sie deutschen mit den schiris beschießen werden in länderspiele oder auch bei champion ligar

die deutschan sind halt zu gut und die scheiß schiris pfeiffen fast immer gegen uns :mad: :mad: :mad:

Dr.Death 05-06-2002 19:05

Bin auch traurig!! Aber der Schiri war echt ne Graupe. Naja erstmal morgen in Dänemark einmaschieren und seine Familie aufsuchen :eg: ;)

~Memento~ 05-06-2002 19:16

bin auch trarig das irland ned gewonnen hat :eg: aber egal hehe sollen sie sic htrauen weiterzukommen und dann gegen england muhahaha nein besser brasilien weil england verbockt das sonst wieder :D

mafiosi05 06-06-2002 16:28

Muhahahahahahahahaha
das wars schon fast mit frankreich ich freune mich :rofl: :rofl: :rofl:
vielleicht lag das ja auch n der :rot: in der 25min

peter8402 06-06-2002 17:17

Die Franzosen sind echt dumm. Naja ein Achtelfinale ohne Ex-Weltmeister ist doch auch mal was. Die haben in 2 Spielen noch kein Tor geschossen:D

Dr.Death 06-06-2002 19:08

Die wissen doch gar nicht wie das Tore schießen geht!! :lol:

italyTanX 06-06-2002 19:10

Ich finde das garnicht mal schlecht das Frankreich zur Zeit so schlecht spielt, da werden die Chancen immer größer das Argentinien Wm-Meister wird.
Aber ich glaube Brasilien kommt diesesmal nicht viel weiter als Deutschland wer gegen die Türkei nur mit Glück gewinnt hat es nicht verdient Weltmeister zu werden!!!!!!


Aber eigtentlich wird ja Deutschland noch Weltmeister:crazy: :crazy:

peter8402 06-06-2002 19:26

Und wer wird jetzt Weltmeister? Argentinien oder Deutschland?:twink:
Ich bin ja für Italien.

italyTanX 06-06-2002 19:39

Argentinien das andere war doch nur Spass weil ich nicht glaub das die deutschen das schaffen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.