CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Elite-G.I.,Elite-Sniper,Elite-Ägäis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1229)

SoerenS 17-07-2001 22:01

Zitat:

Original geschrieben von devil
hab ich noch nie gesehn
spiel mal gg die ki, dann ist es ganz einfach sone zu bekommen ...

erst ein,2 yuris bauen, warten bis ein allie mit spionen kommt, dann den abfangen , rein in die gegn. kaserne, kannste schonmal veteranen yuris bauen, warten bis ein russen mit seinen viee rekruten kommt, yuri in der naehe hinstellen und sekundaerattacke ausfuehren ..
das ein oder 2mal und schon haste einen elite yuri ..

aber da versuche ich doch lieber einen yuri prime mit dem spy zu bekommen , ne reichweite von 30 ist doch nicht zu verachten ;)
vor allem, wenn man bedenkt, dass ein carrier "gerade mal" ne reichweite von 26 hat :D ...

ciao soeren

Darkwolf 17-07-2001 22:12

hm, SoerenS, moddest du? oder warum weißt du so genau wie groß die Reichweiten sind?

devil 17-07-2001 22:14

du das hab ich net ich spiel kein russland ;)

SoerenS 17-07-2001 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
hm, SoerenS, moddest du? oder warum weißt du so genau wie groß die Reichweiten sind?
nope, ich bin nur ein aufmerksamer leser, auf cncboard hat das einer mal beschrieben, bin jetzt aber zu faul , das zu suchen und meine auffassungsgabe ist auch nicht von schlechten eltern ..> einmal gelesen , gemerkt :D ..

ausserdem merkt man das auch im spiel, dass das mit den werten hinkommen kann ..

ciao soeren

SoerenS 17-07-2001 22:45

habs gefunden :

Hier ist der thread ..

ciao soeren

Agent Smith 17-07-2001 23:04

AAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Endlich mal jm. mit ner geilen Signatur!!! Respekt SoerenS! Sowas nenne ich eine Signatur!!!

Zum Thema: WEnn ich schon Yuri Primes hab, dann bau ich sie per Klonstätte und schon hab ich 2 :D

Achja die einen haben Yuri Prime, was haben die anderen?

SoerenS 17-07-2001 23:08

hm, ty, aber stammt dieses zitat nicht von nem gewissen agent smith ? ;):D ...

aber was willst du ?
ich verstehe deine frage nicht ..*aufuhrguck*-->*koffeinspiegelcheck* , hm, kein wunder ;):D, aber kannste die mal umformulieren, bitte ...

ciao soeren

MaFiSoft 17-07-2001 23:19

Ich glaub der gute Agent meint die Alliierte Seite. Da gibts zum einen die Chronokommandos (Alliiertes Tech) und n Chronoyuri oder Kommandoyuri (Russisches Tech). Welcher's genau ist weiss ich jetzt leider auch nicht mehr.

SoerenS 17-07-2001 23:22

den chrono yuri gibt es fuer die sowjets, wenn er einen spin in ein allie tech center bringt ;) ...

also bleiben chrono command und dieser command yuri ;) ..

aber keine garantie, da ich sehr selten mit den allies spiele

ciao soeren

Agent Smith 17-07-2001 23:36

Löl deine Signatur ist eine meiner Lieblingszitate :D Aber ich hab noch viieeel meeehr :D
ichcwill zwar nicht das Thema wecheln, aber (*umguck*) gehst du in Matrix II und III? :) :D

SoerenS 17-07-2001 23:39

dazu werde ich jetzt nciht antworten, da das sonst wirklich off wird ;) ...

abe ja, ich werde auf jeden fall dahingehen ;):rolleyes::D ...
ciao soeren

Agent Smith 17-07-2001 23:53

Ich kann riechen, wie sie stinken und jedensmal wenn ich es rieche, fürchte ich mich infiziert zu haben! Es ist abstoßent, finden sie nicht? Ich bin seiner sozusagen übertrüssig!

PS: Sorry, aber bei Matrix werd ich schwach!

ccdx21 18-07-2001 00:52

Der Mensch ist eine Krankheit
das Geschwür dieses Planeten, ihr seid wie die Pest und wir
wir sind die Heilung

Zum Thema:

Äh SoerenS
Chrono Yuri hm wohl doch nicht ganz aufgepasst:D

Also Alli schick Spy in Alli Tech = Chrono-Commando
Alli " " " Sov Tech = Kommando-Yuri
Sov " " " Alli Tech = Chrono-Ivan
Sov " " " Sov Tech = Yuri-Prime

SoerenS 18-07-2001 01:07

hups , stimmt, aber dazu muss ich sagen, dass ich an chrone ivan gedacht habe, chrone ivan schreiben wollte, aber als cich chrono ivan schreiben wollte, habe ich mir schon den kopf zerbrochen , wie das nun bei den allies nochmal war ( weil ich mcih damit nicht so auskenne), und dann wurde ein chrone yuri draus ...

sorry, war wirklich ein chrono ivan gemeint ..
und das passiert mir, als sowjet spieler ... *asche ueber mein haupt* ...

hm, wenigstens zeigt das einem, dass es hier leute gibt, die gut aufpassen :thx: ...

ciao soeren ..

ccdx21 18-07-2001 04:49

aber sicher doch

;)

devil 18-07-2001 08:16

schäm dich soeren :D

aber der Chrono Commando is wirklich schon hammer hart und dan als eelite uiuiui :blah:

MaFiSoft 18-07-2001 11:06

upps, ich könnte schwören, ich hatte mal nen chronoyuri.

Ich war alliierter und hab n Spion in ein anderes Techzentrum (ich glaub s war n allie) hineinbekommen => Chronokommando, klaro. Und nachher hab ich dann einen Russenbauhof gefunden und hatte meines Erachtens dann irgendwann die Möglichkeit nen Chronoyuri zu bauen. Ich müsste mich schon arg täuschen, wenn nicht! :confused:

Hitman 18-07-2001 12:46

war das nicht der Chrono-Ivan?:confused:

MaFiSoft 18-07-2001 13:05

Ich meine nicht, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Ich versuch die Situation nocheinmal nachzustellen.

SoerenS 18-07-2001 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
war das nicht der Chrono-Ivan?:confused:
nope, chrono ivan ist definitiv :

du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ...

ciao soeren

Darkwolf 18-07-2001 14:37

Chrono-Yuri? haste vielleicht einen Mod gespielt? :D

Negative Creep 18-07-2001 17:47

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS

nope, chrono ivan ist definitiv :

du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ...

ciao soeren

Man muß nicht Russe sein, sondern ein Russen-Bauhof haben und laut MaFis Beschreibung hatte er den, für mich hört sich das auch sehr nach Chrono-Ivan an, zumal ich noch nirgends was von nem Chrono-Yuri gehört hab (vielleicht hast du mit nem Mod gespielt?)

devil 19-07-2001 06:04

hab ich auch noch nie gehört ich kan nur den Chrono Ivan :confused:

MaFiSoft 19-07-2001 17:05

sorry

Ihr habt alle Recht, s gibt keinen chronoyuri ... Bin halt überzeugter Alliierten-Spieler, da kommen sone Verwechselungen halt vor :cry: :oh: :rolleyes:

Darkwolf 20-07-2001 01:22

ein ÜBERZEUGTER allierter?

ich kenne überzeugte Noddies (VIELE ;) ), und ein paar überzeugte GDIler - aber ich kannte bisher niemanden, der sich mit der Ideologie einer der beiden RA-Parteien angefreundet hat...

MaFiSoft 20-07-2001 13:56

naja, vielleicht weniger mit der Ideologie als viel mehr mit den Einheiten :gf:

Earthman 26-07-2001 21:19

so, ich wühl dann mal wieder n altes topic auf...
Also:
Ihr hat alle gar keine Ahnung von der Materie :p
denn...die beste Eliteeinheit is zweifelsohne... ja genau
die KUH :D D:p :D:D
Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ;)

Agent Smith 26-07-2001 21:22

Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt? :D ;)

gersultan 27-07-2001 07:21

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ;)
schicks mir per Mail ... ich stelle es dann gerne auf Gersultan's World :gf:

Sternchen 27-07-2001 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Agent_Smith
Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt? :D ;)
Hehe in einem Thread hatten wir das Thema schon mal :) Einige waren der Meinung sie frisst schneller Gras und kann schneller Muuuuuuuhen :lol:

Sternchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.