![]() |
Sobald die Beflockung fertig ist, krieg ich vielleicht Mengenrabatt ;)
|
alles jute mosch ;)
|
Als handy-Logo hab ich einen toten Fisch, den will ich behalten... Aber für so ein T-Shirt würd ich mich schon sehr interessieren!
Ach ja, herzlisch Bürztüch, Dönermann! Dito an den Sklaven! :girl: |
Herzlichen Glückwunsch :) mhhhh apfeltee :gf: :D ;)
naja ich werd ma weiter auf die 15 zuarbeiten :D dir natürlich auch alles gute sklavenarbeiter :) :birthday: |
Die regeln sagen mir vollauf zu. Ich denke ich werde meinen Status als Atheist aufgeben und zukübftig den Moschismus praktiziern.
Handy hab ich keins. |
auch von mir ein :birthday: war leider im Urlaub und jetzt erst sehe
:bunker: |
auch ein bissl spät aba happy birthday to you, happy birt...*krächz*
|
HÄBBIE BÖRSDÄI, oh Orakel cheffe! :D :D
Hmm... 18... da war doch was... ach ja... :eg: du bist ja jetzt straffähig, weil offiziell erwachsen (lächerlich, wer ist schon erwachsen?!). Hmmm, da könnte man doch was machen... :eg: *knopfdergegensprechanlagedrück* Ähm Fräulein Müller... bitte erstatten sie an meiner Statt eine saftige Anzeige wegen psychischer Grausamkeit und die dazugehörige Schadensersatzklage. :D Jawohl, eure Abartigkeit Danke. Tja Moschi, die Vorladung... ähm... "das Geschenk" kommt mit der Post! :eg: |
ich bin nicht Fräulein sondern Frau ;)
|
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Mosch!
und mach weiter so. *SichVorGroßenMoschVerneig* ja ähm... sorry wegen meines kleinen "missgeschickes" beim Orakel |
Ich muss sagen ihr seit ja wahnsinnig früh drann. schielt mal auf das datum :D
|
Zitat:
|
lol natürlich hab ich der tread übersehen ... geht ja nicht anders ... immer wenn einer geburtstag hat vergess ichs .... naja aber trotzdem alles gute ! selbst wenns ein bissen zu spät ist :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |